Engelsflügel

Hallo liebe Maria45,

Dann bist du ganz frei - in allen Leben. Und auch dann geht es immer noch weiter...

Ich bin sprachlos…!
Als ich das gelesen habe, bekam ich Gänsehaut, mir lief es kalt und warm über den Rücken. Die Zeilen haben mich echt berührt. :kiss4:

Also: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des Bewußtseins, nicht allein Mensch, sondern zugleich AUCH ein Engel zu sein...

Danke :):party02::party02:
Wie schaut das bei dir eigentlich aus? Wie wurdest du beschenkt für deine Bewusstseinsveränderung(en)?

Alles Liebe
 
Werbung:
Hallo Panax,

das heißt, es ist mein Verstand, nur eine Phantasie? Hm. Vielleicht. Vielleicht unbewusst als Schutz. Hm. :dontknow2

Danke. :)

Nein, so meine ich das nicht.

Ich bin sicher, dass es keine Phantasie ist, also dass du dir einbildest etwas zu sehen, was nicht "da" ist.

Du nimmst etwas wahr, dass du nicht "kennst". So ordnet der Verstand etwas Bekanntes zu. Zum Beispiel Flügel.

Es gibt vieles, dass den Augen nicht sichtbar ist, und nur von wenigen Menschen wahrgenommen werden kann.
Erstens haben wir oft keinen Namen dafür und zweitens bist deswegen kein Engel.

Mit unsichtbaren Grüssen
Panax
 
Liebe Fighty,
Ich bin sprachlos…!
Als ich das gelesen habe, bekam ich Gänsehaut, mir lief es kalt und warm über den Rücken. Die Zeilen haben mich echt berührt. :kiss4:
...
Wie schaut das bei dir eigentlich aus? Wie wurdest du beschenkt für deine Bewusstseinsveränderung(en)?
da freue ich mich, daß dich die Worte so sehr berührt haben.

Ach - bei mir - weiß ich gar nicht, ob ich "für" Bewußtseinsveränderungen beschenkt wurde. Ich habe eher das Gefühl, Bewußtseinsveränderungen selber sind mein Geschenk, und das einzige, was ich "dafür" tun konnte, war eine Offenheit im Herzen und eine Sehnsucht dort zu nähren.

:umarmen:
 
Danke liebe Fighty ,

das Du Dein Erlebnis mit uns teilst.:umarmen:

Liebe Maria ,

ganz wunderbar liebe Maria , wie du die richtigen Energien triffst, um Menschen abzuholen , da wo sie in sich selbst und ihre Wahrnehmungen Vertrauen fassen können.:danke:


Alles Liebe Omni
 
Liebe Fighty,

da freue ich mich, daß dich die Worte so sehr berührt haben.

Ach - bei mir - weiß ich gar nicht, ob ich "für" Bewußtseinsveränderungen beschenkt wurde. Ich habe eher das Gefühl, Bewußtseinsveränderungen selber sind mein Geschenk, und das einzige, was ich "dafür" tun konnte, war eine Offenheit im Herzen und eine Sehnsucht dort zu nähren.

:umarmen:

;) du schreibst so schön *hihi*

Was meinst du damit, mit "eine Sehnsucht dort zu nähren"?

:kiss4:
 
Liebe Fighty,
;) du schreibst so schön *hihi*

Was meinst du damit, mit "eine Sehnsucht dort zu nähren"?
oh danke :rolleyes:

Eine Sehnsucht zu nähren bedeutet mir, ein Feuer in Gang zu halten. Ich spürte die Kälte von Sehnsüchten und Wünschen nach irdischen Dingen wie tote Zweige eines Baumes, die sich gen Himmel recken.

Ich nahm die toten Zweige und entzündete ein Feuer, eine Feuerflamme der Sehnsucht nach den ewigen, immergrünen Zweigen. Und nach einer Weile sagte man mir, daß ich solche Zweige an mir habe. Ich selbst hatte sie gar nicht bemerkt... - doch dies erweckte eine große Freude in mir, und die Freude war wie eine Sonne, die mich selbst immer weiter wachsen und gedeihen ließ.

Ich kann es nicht so gut ausdrücken - doch vielleicht sprechen die Worte zu deinem Herzen.

In Liebe und Dankbarkeit gegenüber allen Wesen,

:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben