Engels Botschaft für euch......

Werbung:
Für Dämonenbrut bin ich ungenießbar weil Ambrosia meine einzige Nahrung ist. Sehr gefährlich für Dämonen auch wenn sie unaufgefordert erscheinen
Sag das nicht. Es sei denn, du sehnst Dämonen herbei. Das "Ich schmecke nicht"-Argument funktioniert vielleicht auf Erden abschreckend, aber auf der geistigen Ebene wirkt es eher als Köder. Die Dämonenkarte zeigt den Wendigo. :firedevil
 
Du solltest nichts Unaufgefordertes tun meine Süße wenn du weißt was ich meine.

Für Dämonenbrut bin ich ungenießbar weil Ambrosia meine einzige Nahrung ist. Sehr gefährlich für Dämonen auch wenn sie unaufgefordert erscheinen

Keine Angst, ich habe doch gefragt..nicht unaufgefordert irgendetwas getan:firedevil

Aber interessant wie leicht man dich beunruhigen kann^^
 
@Aeracura: Da siehst du es. Sie lässt nicht mehr locker. Kennst du denn das elementare Albtraumgesetz nicht, das besagt: "Schau mich nur an und ich erwische dich"?
 
Sag das nicht. Es sei denn, du sehnst Dämonen herbei. Das "Ich schmecke nicht"-Argument funktioniert vielleicht auf Erden abschreckend, aber auf der geistigen Ebene wirkt es eher als Köder. Die Dämonenkarte zeigt den Wendigo. :firedevil

*sardonisch lach* Hahaaaaaa..du bist zurück mein Schatz:umarmen:

endlich, wieder vereint.. meus daemonicus sodalis:firedevil
 
Werbung:
Ich, als Dämonenjäger (oder wie heißen die noch gleich?), muß Leute, wie Aeracura retten!

Och Mensch, ich dachte wir hätten nach unserem letzten Kampf ausgemacht, das wir uns nimmer öffentlich jagen!?

Sonst drehen die noch irgendwelche schlechten Serien über uns...*fg*

Ok, dann beschütz Aeracura mal :fechten:



:D:umarmen:
 
Zurück
Oben