Botschaft??

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
ja da will schon wieder jemand eine ENGELS BOTSCHAFT.Hatte noch nie eine,gibt es eine für mich ????Gibt es nur für bestimmte Menschen eine Botschaft?Würde mich sooooooo FREUEN.
 
Werbung:
bitte doch einfach mal innerlich danach ;)

was mir auch schon sehr geholfen hat ist folgende Seite: http://www.engel-orakel.de/

Sag dir innerlich dass du gerne eine Botschaft deiner Engel hättest, dann stelle die Frage - ich finde immer ganz gut sowas wie "Was wollt ihr mir sagen" oder "was ist jetzt gerade wichtig für mich" aber kannst gerne jede frage stellen.

Dann such dir ein Kartendeck aus das dich anspricht und zieh einfach eine Karte ohne groß nachzudenken welche :)

würde mich freuen wenn du dich dann mal per pn bei mir meldest und von deinen Erlebnissen dort kurz berichtest - vielleicht kommen wir ja so weiter bei dir ;)


liebe grüße
ciceros
 
Werbung:
Zurück
Oben