1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Botschaft??

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von poschlb, 9. Februar 2009.

1. poschlb

poschlb Aktives Mitglied

Werbung:
    ja da will schon wieder jemand eine ENGELS BOTSCHAFT.Hatte noch nie eine,gibt es eine für mich ????Gibt es nur für bestimmte Menschen eine Botschaft?Würde mich sooooooo FREUEN.

2. Ciceros

Ciceros Mitglied

bitte doch einfach mal innerlich danach ;)

was mir auch schon sehr geholfen hat ist folgende Seite: http://www.engel-orakel.de/

Sag dir innerlich dass du gerne eine Botschaft deiner Engel hättest, dann stelle die Frage - ich finde immer ganz gut sowas wie "Was wollt ihr mir sagen" oder "was ist jetzt gerade wichtig für mich" aber kannst gerne jede frage stellen.

Dann such dir ein Kartendeck aus das dich anspricht und zieh einfach eine Karte ohne groß nachzudenken welche :)

würde mich freuen wenn du dich dann mal per pn bei mir meldest und von deinen Erlebnissen dort kurz berichtest - vielleicht kommen wir ja so weiter bei dir ;)

liebe grüße
    ciceros

3. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Tun Engel gerne Kartendreschen ?

4. Ciceros

Ciceros Mitglied

Werbung:
    Engel tun viele Dinge gerne. Sicherlich gibt es auch welche die sich gerne unsere geistreichen Kommentare durchlesen und sei es um nur mal wieder zu :lachen:

denn lachen ist ja bekanntlich gut fürs Gemüt ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen