1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ziehe für Euch Engels Botschaften

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von sternenbogen, 4. Oktober 2008.

1. sternenbogen

sternenbogen Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben,

aufgrund der großen Nachfrage sind mir bestimmt einige durch geruscht deswegen hier noch mal mein Angebot....

Ich ziehe für Euch eure Engels Botschaft zum aktuellen Lebensthema.

Also ich freue mich auf Eure Anfragen bitte immer mit Namen und Geburtsdatum.

Bis bald
    Euer Sternenbogen

2. spieleklein

spieleklein Neues Mitglied

Mich würde interessieren, was das kostet! Ich möchte nämlich gerne schwanger werden
    und habe am 30.08.2008 einen sponanen Abgang in der 6 SSw gehabt. Habe mein
    Baby getauft Rene(e) auch wenns für manche albern klingt und habe es auch
    gehen lassen, aber ich würde gerne wissen, da ich ja schon 1 1/2 Jahre nicht verhüte,
    ob mir nochmal so ein Glück beschieden ist und ob es auch bleiben möchte und
    was es eventuell auch werden könnte. Fragen um Fragen ich weiss. hab zwar schon
    bisschen Abstand zum Kinderwunsch bekommen, aber mein Herz kann es kaum erwarten!
    Meine Name anita und bin am 19.06.1975 geboren. Würde mich über Antworten freuen!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen