Engelkarte, wer will???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So meine Liebe, ich muss nun Schluss für heute machen!!!
Vielleicht bist DU beim nächsten mal dabei, im Übrigen können einzelne Leute gerne mal zwischendurch anfragen!!!

Nur heute ist Schluss!!! Adieu meine Lieben!!:liebe1::liebe1:
 
Hallo Koenigskind!

Wow,das ging aber schnell! :banane:
Dankeschön für das ziehen dieser wundervollen Karte!

Grüssli
Daphne
 
Hallo, ich habe mir erlaubt, euch dieses Angebot zu machen und wer sich heute hier einträgt, bekommt auch antwort von mir!!

LG

So, aber für heute ist jetzt erst mal genug!!! Meine Fingerkuppen habe ich mir wund geschrieben!!! Einzelne Anfragen beantworte ich auch zwischendurch!!!:liebe1:
 
Liebes Königskind,

es wäre wunderbar, wenn du Zeit und Lust hast, mir auch eine Karte zu ziehen. Ganz viele liebe Grüße an dich

Judith
 
Werbung:
Liebes Königskind,

das ist ja ein schönes Angebot!
Ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen!

Liebste Grüße
Snefli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben