Engelbotschaft heute

Diese Befürchtung die du gespürt hast, sind meine psychotische Gedanken, die mich verfolgen. Da wird ein Brief auch nichts ändern.
 
Werbung:
Nein, nichts in der Art. Das einzige ich habe noch 2 Bewerbungen offen und vielleicht kommt auch ein Brief vom Arbeitsamt, aber all das ist mir eigentlich egal.
Ok.
Dann liege ich wohl vollkommen daneben!
Ich dachte, da kommt ein Ergebnis per Post.
Vielleicht ist es dann besser, dass ich nicht für Dich schaue!?
Dann habe ich anscheinend keinen Zugang.
Ich hatte das Gefühl, Du seiest im "medizinischen"/therapeutischen/Pflege/Physio... Bereich orientiert, beruflich.
 
Ok.

Vielleicht ist es dann besser, dass ich nicht für Dich schaue!?
Dann habe ich anscheinend keinen Zugang.
Ich hatte das Gefühl, Du seiest im "medizinischen"/therapeutischen/Pflege/Physio... Bereich orientiert, beruflich.
Ja, lassen wir das lieber. Ich schirme mich auch ab zum Schutz. Vielleicht kannst du deswegen nichts sehen. Mein Berufsfeld ist EDV.
 
Werbung:
Zurück
Oben