Engel Gabriel

sara,

es gibt keine normen..

hab eine ähnliche erfahrung auf dem gebiet gemacht.. dachte bis dahin auch immer dass es sich so und so anfühlen "müsse" tat es aber nicht..

dein gefühl ist wichtig!:liebe1:
 
Werbung:
ach quatsch!

ich hatte mal mitten in der nacht die stimme eines engels gehört.. (hört sich komisch an..ich weiß ':-D) dachte bis dahin auch immer dass engel "liebliche" stimmen haben.....

die stimme hat sich aber alles andere angehört :-D

aber ich wusste einfach WAS es war ..:liebe1:
 
und wie war das, diese Stimme zu hören? Hattest du Angst?

Ich hatte als ich überrollt wurde, im ersten Moment Angst, die mir sofort genommen wurde.

Egal was es war, ob Traum oder Wirklichkeit, es war ein einmaliges Erlebnis für mich.

Lg
Sara
 
Hallo,

Ich muss dazu sagen, ich bin ein sehr großer Realitätsmensch, habe aber in der letzten Zeit sehr starke Probleme und des öfteren gesagt, der da oben hat mich wohl vergessen.

Seit heute glaube ich an Engel.

Was haltet ihr davon, bin ich verrückt geworden?

Lieben Gruß
Sara


Hallo Sara

Genau in der selben Situation befand ich mich vor Jahren, Ich war weder Religiös noch gläubig. Als ich meine Begegnung mit Gott Engel und Jenseits hatte. Ich war zu der Zeit ziemlich Krank und wartete auf menen Tot. Eine steinharte Realistin war ich ausrdem und lachte jeden aus, Der mir was von Gott, Engel, oder auch jenseits erzählte.

Für mich war Gott Engel oder die Geistige Weld einfach absurt. Ich machte auch die Gleiche Erfahrung wie du, Ich wurde Gesund, seit dem Bete ich täglich zu Gott. Habe auch täglich Kontakt zum Jenseit, und den Engeln. Mein Engel ist der Engel Michael der mir immer wen ich ihn darum Bitte egal um was es sich handelt hilft.

Menschen die das In zweifel ziehen haben ihre Grüde, sie fürchte um ihre Einkünfte. Die sie mit Engeln einemen, da sie Engel vermakten. Mache dir nichts daraus un näme diese Leut nicht ernst, diese Menschen gehen hir und in anderen im Fororen jeden an der behaubten Engelkontackte zu haben.

Liebe Grüße Maud
 
Liebe Maud,

ich danke Dir für deine lieben Worte.

LG
Sara


Liebe Sara gerne geschehen!

Habe ich gerne getan, du solltest wissen das du nicht alleine mit deinen Erfahrungen da stehst. Es erwachen immer mehr Menschen, und bekommen Kontakte mit Gott, Jenseits, und Engeln. Das ist eine geistige Invasion, zum Aufstieg unserer Erden, die Materie nimmt ab. Die Profitgier der Menschen wird sich erledigen. Und auch die Menschen die so auf Materie bedacht sind erledigen sich von Selbst.

Liebe Grüße Maud
 
Verzeih mir, ich bin/war so durcheinander.

Ich muss das alles für mich erst einmal sortieren und ordnen.

Ich habe mich hier ein wenig eingelesen und festgestellt, dass es wohl Unterschiede gibt im Spüren von Engeln. Der eine spürt Wärme, ich habe zu Beginn der Energiewelle Eiseskälte gespürt. Der eine schreibt, sie seien schwerelos, ich habe eine ungeheure Wucht und Schwere empfunden..

Fakt ist jedoch, ich wußte bislang nichts, gar nichts über Engel und war also nicht voreingenommen.

Ich wußte sofort, das ist nicht von dieser Welt und wußte sofort, was es war und wie es heißt.

Jetzt habe ich ein wenig gegoogelt und erfahren, dass Gabriel für die Veränderung steht. Er kommt, wenn Menschen ihre Lebensziele nicht genau kennen, Veränderungen anstehen (so wie in meinem Fall, beruflich muss ich vielleicht ins Ausland und hier alle Brücken abbrechen). Dies ist aber nur ein Problem von ganz vielen. Ich habe bisher ein sehr schweres Leben gehabt. Zum Schluss habe ich mit meinem Schicksal gehadert und des öfteren gesagt, dass der da oben mich vergessen hätte.

Gabriel steht für Emotionen und löst Blockaden. Sein Element ist Wasser.

Und genau sowas habe ich empfunden, als ob mich Wasser umspült hätte. Ich hatte Bilder in meinem Kopf, wo ich an der Nase und Oberlippe einen weißen Fleck hatte...Ich sah Menschen in meinem bisherigen Leben, die weggeschubst wurden, sorry, weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll.

Fakt ist, ich glaube dass es wirklich Gabriel war. Ein Problem, welches ich hatte, hat sich in Luft aufgelöst.

Seit vier Jahren habe ich einem Menschen nachgetrauert, der mir nicht gut getan hatte. Ich war ihm hörig. Jeden Tag habe ich an ihn gedacht, wenn ich etwas von ihm gehört habe, hatte ich Herzklopfen bis zum Hals...

Nach diesem Erlebnis nun, ist er mir vollkommen gleichgültig. Ich sehe ihn nicht mehr als Person, kein Gesicht, sondern empfinde nichts, als ob er hinter einer grauen Wand stehen würde.

Alles seltsam ich weiß, so ist es aber.

LG
Sara
 
warum denkst du das?ich hätte dir sonst nicht zurückgeschrieben ,ich glaube es dir ,es gibt immer wieder dinge und erlebnisse, die man nicht erklären kann und trotzdem sind sie so.ich hab ihn meinem engelkalender einen schönen spruch gefunden und ich denk der passt:
die engel versuchen auf ihre art zu helfen,aber sie können nur wirken,wo menschen ihr wirken zulasse,sei es bewust oder unbewusst.´
liebe grüsse:liebe1:

Sei ehrlich, du glaubst mir auch nicht :-(

Trotzdem alles Gute auch für dich.

LG
Sara
 
Werbung:
Verzeih mir, ich bin/war so durcheinander.

Seit vier Jahren habe ich einem Menschen nachgetrauert, der mir nicht gut getan hatte. Ich war ihm hörig. Jeden Tag habe ich an ihn gedacht, wenn ich etwas von ihm gehört habe, hatte ich Herzklopfen bis zum Hals...

Nach diesem Erlebnis nun, ist er mir vollkommen gleichgültig. Ich sehe ihn nicht mehr als Person, kein Gesicht, sondern empfinde nichts, als ob er hinter einer grauen Wand stehen würde.

Alles seltsam ich weiß, so ist es aber.

LG
Sara



Liebe Sara

Ich weis das jedes deine Worte stimmt, die du Schilderst den ich kan nachfragen, und bekam es bestätigt. Auch ich bemerke immer wen ich Besuch aus dem Jenseits habe. Du solltest wissen das Jede geistige Erfahrung individuell ist, so wie der Mensch der sie macht. Da viele Ihr Lebensunterhalt damit verdiene befürchtet man Finanzielle Einbußen, und glaubt dagegen angehen zu müssen.

Es wird sich aber nicht vermeiden lassen da immer mehr Menschen Kontakte zur geistigen Welt bekommen. Also nehme es nicht so ernst, wen du auf die Proviele diese Menschen die dich als Fack darstellen gehst, und Ihre Themen durchforstet wirst du feststellen, das sie selbst ein Interesse haben andere Menschen mit Engelerfahrungen bloßzustellen. Da sie Einfältig sind wissen sie nicht das es keinen Sinn macht gegen Gotteswillen anzugehen.

Liebe Grüße Maud
 
Zurück
Oben