Engel Gabriel

Werbung:
Liebe Maud,

vielen Dank, ich muss das mal auf mich wirken lassen. Im Moment ist mir das alles zuviel.

LG
Sara
 
[Sterngeborene haben mindestens einen Elternteil, der nicht von der Erde stammt. Mit anderen Worten, sie haben einen Elternteil, der ihr wahrer Elternteil ist und einen stellvertretenden Elternteil. Der Stellvertreter ist meistens ihr Erdenvater, aber nicht immer. Manchmal ist es ihre Mutter. Und für den Fall, daß Du betroffen bist, es wird immer eine Vereinbarung zwischen dem stellvertretenden Erdelternteil und dem wahren Elternteil getroffen, bevor ein Sternensaat-Kind geboren wird, damit das Erdelternteil für den wahren Elternteil einspringt, um das Kind zu lieben und aufzuziehen. Oft ist das Erdelternteil selbst ein Sterngeborener

nehm es mir nicht für übel maud.. aber ich finde dass das sehr weit hergeholt ist...
hört sich eher nach alien-invasion an..
 
sollte man jene gleich als überfordert ansehen die deine meinung nicht vertreten?
ich denke nicht...





Du bist nicht mit meine Meinung überfordert, sondern mit dem Text. Der nicht von mir stammt, für mich aber stimmig ist, ich halte es einfach für mich gesehen so. Ist ein Texst für mich nicht Stimmig, Ignoriere ich diesen einfach. Weil es Zeitverschwendung währe ihn weiter zu beachten, geschweige den darüber zu diskutieren.

L.G. Maud
 
ich habe ja aber nie behauptet dass ich mit deiner meinung überfordert bin.. also bin ich weder mit deiner meinung, noch mit der des textes überfordert..

desweiteren habe ich den text sehr wohl verstanden, denn andersherum HÄTTE ich ihn ja ignoriert..

du solltest mich nicht als dümmling hinstellen.. wenn dir der text nicht diskussionswürdig erscheint, dann ignoriere einfach meine beiträge... danke..

ich lese mir nämlich sehr wohl die beiträge der andren durch und bilde mir dazu eine meinung die ich auch mit andren teilen kann.. ganz einfach :)
 
Hallo Sara,

wenn Du Dir so sicher warst, dass es Gabriel war, dann nimm es so an. Wenn sich dadurch schon einiges bei Dir zum Guten gewendet hat, dann hatte es auch seinen Sinn;)

Du musst weder alles verstehen noch alles können. Lass Dir Zeit für die Verarbeitung und folge Deinem Herzen. Gehe so weit wie Du Dich bereit dafür fühlst, lasse Dich aber nicht von Angst oder Furcht abhalten, denn diese sind absolut überflüssig. Was Du sicherlich schon bei Deiner Begegnung gemerkt hast:)

Ich wünsche Dir alles Gute und Liebe:)

grüße
Ciceros
 
Werbung:
Hallo,

danke schön für deine lieben Worte.

Ja, ich bin mir ziemlich sicher. Ich frage mich natürlich auch, warum er gerade jetzt gekommen ist. Ich hatte schon viele sehr unschöne Situationen, in denen ich die Engel eher "gebraucht" hätte...

aber vielleicht soll ich nicht alles verstehen, nur annehmen und glücklich sein.

Genau das tue ich im Moment. Viele meiner Arbeitskolleginnen und auch meine Kinder haben mir gesagt, ich hätte mich verändert..viel gelöster, jünger aussehend etc..

:)

Ich bin wieder neugierig auf meine Zukunft.

LG
Sara
 
Zurück
Oben