Energieverlust / Absobierung brauch Schutz!

Werbung:
also ich hab da auch andere erfahrungen bezüglich des steins...
mein energieniveau stieg rapide an nachdem ich 2 gekauft habe - es glich eher einer "HGA-invokation"...
gebunden - wurden nur Zweifel, und der restliche dreck :rolleyes:

habe einen grossen aus Brasil
und ein paar kleine liegen in einem Schüsselchen vor dem PC
weil er auch Elekrosmog bindet

ich steh auf Turmalin

als ich vor zehn Jahren diesen magischen Kampf mit
dem Rumänen (er war Sub-Chef am Herd) und seinem Freund
dem Hexer hatte, da waren es Turmaline
und schwarze Obsidiane die halfen


und Reiki
ich begenete damals dem riesigen schwarzen Vampir
den habe ich besiegt:umarmen:
aber das ist jetzt off-topic:lachen:
sonst kriegt der gute Mann noch mehr Angst

ich bin halt immer schon dafür gewesen
nicht weglaufen, sondern reingehen
in die Ängste und sie transformieren


Ali:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Steinaxt_Modell.jpg


hier, ne steinaxt, zum schutz (kannst leicht selber bauen)
 
ja eh ^^
deshalb wars auch unter anführungszeichen... es war quasi eine bewusstwerdung/vereinungung dieser aspekte mit meinem alltagsbewusstsein... oder so... keine ahnung wie ichs erklären soll...

es fühlte sich an als ob meine seele endlich gelandet wäre und ganz in den körper einfahren konnte...
 
man invoziert "es", um zu sehen, dass man als mensch selber das, was invoziert wird, ist.
hga ist eben immer (vermutlich :D;)) da, der mensch aber nicht.
 
Werbung:
Aba..was nützt das Wissen darüber, das es so ist.

Wenn man sich schutzlos und ausgeliefert fühlt, ist es schwer (in dem Moment) herauszufinden worans hackt. Woher der Trigger kommt und warum man auf ihn anspringt/angesprungen ist.

Erst die eigene Erkenntnis macht´s, oder?
 
Zurück
Oben