Energieverlust / Absobierung brauch Schutz!

Nochwas. Du darfst dir jederzeit deine Energie, deine Seelenanteile und deine Macht einfach zurückfordern. einmal täglich reicht.
 
Werbung:
Jaja,so Edelsteine sind echt magisch..die sind sogar soooo magisch, das ich für ein
eigenes Unterforum plädieren würde..
 
es passiert nicht mal selten, dass man energievampieren begegnet. und es
draengt sich bald der verdacht auf, dass sie sich in eso- gefilden vermehrt
tummeln. ob nun ein stein als knoblauch-ersatz den schutz gewehren kann
wage ich zu bezweifeln. in erster linie geht es um abgrenzung von derlei
saugern, das faengt mit einem ganz klaren ''nein'' an, und geht durch alle
schichten: bewusstsein, unterbewusstsein. binde deine energie an dich an
und lasse sie nicht ziehen. trenne dich intellektuell, physisch und emotional
von diesen personen, lasse sie nicht mehr an dich heran.
 
Jaja,so Edelsteine sind echt magisch..die sind sogar soooo magisch, das ich für ein
eigenes Unterforum plädieren würde..

Sys... ich weiß, dass es für Steine ein eigenes U-F gibt. Ich bin nur hier auf alle Fragen eingegangen, weil HIER gefragt wurde. Ich denke, es geht auch nicht nur um Steine.

Versucht doch mal einen Menschen anzunehmen, der sich gerade HIER verstanden fühlt, weil er sich nicht wirklich woanders zuordnen kann, als ins Forum Magie.

Abgesehen davon, dass ich finde, dass hier einige "Vernünftige" ihr unwesen treiben:) (ist jetzt ernst gemeint).

LG

Iza.
 
Werbung:
Ups...mein Fehler...das muss in den 80% verschwunden sein, die ich ausblende.
Naja, dann sind Edelsteine eben nicht magisch...^^

Und zum Thema: Beten...beten auf Teufel komm raus..hilft immer..ehrlich

oh natuerlich sind edelsteine magisch... achtung! klischee!!!! : stell dir
einen alten, haesslichen und stinkreichen mann vor, der einer huebschen
jungen frau einen fetten diamanten vor die nase haelt... wenn der stein
wirkt (die gier nach materiellen besitz zu wecken), dann verwandelt sich
der greis ganz schnell in einen attraktiven prinz, in den augen der maid.

klischee off
 
Zurück
Oben