Energievampire - Vorsicht!

Bist du Energievampieren ausgesetzt?

  • JA, davon kann ich ein Lied singen!

    Stimmen: 22 27,5%
  • checke gleich wenn bei mir wer andocken will!

    Stimmen: 15 18,8%
  • vielleicht bin ich selber einer, weiß es aber nicht?

    Stimmen: 2 2,5%
  • ich bin sicher selber einer!

    Stimmen: 9 11,3%
  • habe nichts gegen Energievampier, sie brauchen´s halt ...

    Stimmen: 4 5,0%
  • sind wir nicht alle Energievampiere?

    Stimmen: 10 12,5%
  • hab´die Schnauze voll, werde ständig ausgesaugt!!!

    Stimmen: 2 2,5%
  • stinke von Haus aus nach Knoblauch, das Thema berührt mich daher nicht

    Stimmen: 7 8,8%
  • weiß nicht, was ein Engergievampier ist

    Stimmen: 9 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Werbung:
Hallo liebes Forum.

Ich habe für den Knoblauch abgestimmt, nur nutzt der leider nichts.
Ich würde sagen, ich bin sowohl Opfer als auch Täter.
Ist also nur ein Kompromiss, den ich angeklickt habe.

Viele Grüße

Jonas
 
Hihi... Energievampire, soso...

Also ich halte das für ausgemachten Quatsch... Wer oder was soll mich aussaugen? Leute, die negative Energie haben? Inwiefern sollen die mich bitte anzapfen?
Nun, ich kenne zwar auch ein paar Leute, die stets Negativ drauf sind, aber den gehe ich nach Möglichkeit aus dem Wege, das sind Langweiler und die kann ich nicht ertragen.
Immer nur Blöck, blöck... der hat und der darf aber nicht und die und die und die SIND schuld....na, in der Richtung. Aber Energieaussauger? Nö......



LG
Urajup
 
Hihi... Energievampire, soso...

Also ich halte das für ausgemachten Quatsch... Wer oder was soll mich aussaugen? Leute, die negative Energie haben? Inwiefern sollen die mich bitte anzapfen?
Nun, ich kenne zwar auch ein paar Leute, die stets Negativ drauf sind, aber den gehe ich nach Möglichkeit aus dem Wege, das sind Langweiler und die kann ich nicht ertragen.
Immer nur Blöck, blöck... der hat und der darf aber nicht und die und die und die SIND schuld....na, in der Richtung. Aber Energieaussauger? Nö......



LG
Urajup



Ja genau um dieses Blöck, blöck geht es ja.
Negative Menschen haben die Gewohnheit ihren Müll bei anderen abzuladen, und somit holen sie sich bei positiven Menschen Energie, zumal man ihnen nicht immer aus dem Weg gehen kann, z.b. beruflich.

LG Tigermaus
 
Ja genau um dieses Blöck, blöck geht es ja.
Negative Menschen haben die Gewohnheit ihren Müll bei anderen abzuladen, und somit holen sie sich bei positiven Menschen Energie, zumal man ihnen nicht immer aus dem Weg gehen kann, z.b. beruflich.

LG Tigermaus

Also soweit ich mich erinnere gab es Menschen, die haben alles für andere getan, wer fällt mir jetzt da ein...........Jesus...........gibt aber bestimmt noch mehr..............aber dass die dadurch Kraft verloren hätten? Wär mir neu..............

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Aus fertig..........nicht mehr, nicht weniger.............kein: aber nur wenn der gut drauf is................
 
Is leider so, wenn ich merk, dass mir jemand Energie nimmt, dann geh ich halt weg. Ist das beste, was man machen kann.

So ist das bei Menschen. Was aber macht ihr, wenn ihr in eine Gegend kommt, die euch nicht gut tut. ?? Ich merk das immer, wenn ich in die Stadt muss. Diese riesen Häuser und wo alles Beton ist, da bin ich hinterher immer völlig fertig, auch wenn ich nicht lange dort war.

LG
-Astralengel-
:)
 
eine Unterart des gemeinen Energievampirs ist
der gierige Geldvampir..

Du denkst nichts böses und schon will er viel von deinen wenigen Euros.

Gerne schickt er dir überteuerte Rechnungen und
sieht das als sein gutes Recht an.
Meist trifft er dich unvorbereitet,
eins ist garantiert, deine Laune ist danach hin..

Hütet euch, er ist gieriger als die chinesischen Krabben..

Mir ist erst heute einer begegnet :escape:
 
Ich erlebe dieses Abzapfen nur dann ganz extrem - wenn ich zb. sehr negativ drauf bin und auf jemanden einrede ... dann kommt der mir danach auch ziemlich ausgepowert vor - umgekehrt passiert das auch noch manchmal, wenn ich nicht aufpasse, aber meistens lenke ich das Thema schnell in andere Bahnen ...

Aber ich erlebe das auch bei Menschen, die immer total gut drauf sind und bei denen alles immer total toll ist und super und überhaupt ... da fühle ich mich hinterher (nach dem Gespräch) auch immer als hätte mich jemand mit der Dampfwalze überrollt ...

Kennt ihr das auch? Woher kommt das eigentlich?



Ich denke aber nicht, dass da was abgezapft wird, sondern da wird was in uns angesprochen, was energetisch eher niedrig schwingt, sozusagen ... im Gegenteil zu den Aspekten in uns - die hochschwingen. Somit ist es ein Wechsel des Blickwinkels eigentlich nur. Also dieses Gefühl ist eher so, dass ich dann andere Gedanken habe, mich klein fühle zb. oder die Welt plötzlich grau ist und alles sinnlos erscheint ...

Kraft gibt alles, was Mut macht, was Aufbauend wirkt, was Perspektiven eröffnet, Chancen aufzeigt usw. ...

.
 
Also soweit ich mich erinnere gab es Menschen, die haben alles für andere getan, wer fällt mir jetzt da ein...........Jesus...........gibt aber bestimmt noch mehr..............aber dass die dadurch Kraft verloren hätten? Wär mir neu..............

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst !

Aus fertig..........nicht mehr, nicht weniger.............kein: aber nur wenn der gut drauf is................



Ich bin aber nicht Jesus und zu dem Thema liebe deinen nächsten wie dich selbst.
Liebt mich denn mein negatives Gegenüber?
Nein es fragt nicht nach Nächstenliebe sondern lässt seinem ego freien Lauf.
Kennst du nicht die Ich-Menschen?
Sie beschäftigen sich nur mit ihrer Welt und da ist wenig Platz für Nächstenliebe. Und das was noch an Energie fehlt versuchen sie bei anderen abzuzocken.
Natürlich gibt es Menschen mit Kummer und man schenkt ihnen Gehör aber sie können auch positives geben.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Is leider so, wenn ich merk, dass mir jemand Energie nimmt, dann geh ich halt weg. Ist das beste, was man machen kann.

So ist das bei Menschen. Was aber macht ihr, wenn ihr in eine Gegend kommt, die euch nicht gut tut. ?? Ich merk das immer, wenn ich in die Stadt muss. Diese riesen Häuser und wo alles Beton ist, da bin ich hinterher immer völlig fertig, auch wenn ich nicht lange dort war.

LG
-Astralengel-
:)


Ich würde sagen man meidet so gut wie es möglich ist diese Orte,u.a. auch riesige Menschenansammlungen.

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben