Energievampire - Vorsicht!

Bist du Energievampieren ausgesetzt?

  • JA, davon kann ich ein Lied singen!

    Stimmen: 22 27,5%
  • checke gleich wenn bei mir wer andocken will!

    Stimmen: 15 18,8%
  • vielleicht bin ich selber einer, weiß es aber nicht?

    Stimmen: 2 2,5%
  • ich bin sicher selber einer!

    Stimmen: 9 11,3%
  • habe nichts gegen Energievampier, sie brauchen´s halt ...

    Stimmen: 4 5,0%
  • sind wir nicht alle Energievampiere?

    Stimmen: 10 12,5%
  • hab´die Schnauze voll, werde ständig ausgesaugt!!!

    Stimmen: 2 2,5%
  • stinke von Haus aus nach Knoblauch, das Thema berührt mich daher nicht

    Stimmen: 7 8,8%
  • weiß nicht, was ein Engergievampier ist

    Stimmen: 9 11,3%

  • Umfrageteilnehmer
    80

Muschelklang

Mitglied
Registriert
10. August 2006
Beiträge
63
Ort
Wien
Ständig sind wir damit konfrontiert. In der Arbeit, in der U-Bahn, in der Familie, im Freundeskreis,... nirgends sind wir gefeit.

Manche ziehen sie förmlich an als würden sie ein Schild umgehängt haben: Bitte nehmt euch nur so viel ihr könnt!

Andere wieder checken garnicht, warum sie so geschlaucht sind nach einm Kaffeehaustratscherl mit der besten Freundin.

Würde mich interessieren, wie es euch so geht mit eurem Umfeld, seid ihr eher die Vamps oder die Virten? Oder hält es sich in der Waage. Oder könnt ihr überhaupt die Energie aus euch beziehen?

In diesem Sinne, viel Spaß! :stickout2
 
Werbung:
Wenn mir ein solcher Vampier begegnet mache ich einfach zu und mit saugen ist nichts.
Ich kann sie förmlich riechen wenn sie mir gegenüber stehen.
Einen unbeschreiblichen Duft verströmen sie.

LG Tigermaus
 
Ich glaube, wenn wir irgendwann vor einem komischen Gericht stehen, dann ist für uns eher die Frage, warum haben wir uns aussaugen lassen.

Selbst wenn ich hier auf das Thema antworte das Du gestartet hast, stecke ich doch schon etwas von meiner Freizeit und von meiner Energie hierrein oder?
 
Hallo,

habe mal den Tipp bekommen, diesen Vampieren Energiekugeln (positive, göttliche!) an den Kopf zu werfen, solange, bis sie ausreichend davon haben und ablassen.
 
diesen Vampieren Energiekugeln (positive, göttliche!) an den Kopf zu werfen
Ja, so in etwa handle ich auch. Wenn ich merke, dass mir jemand an meine Energie ran möchte oder mich reizt, wenn ich in mir aggressionen spüre, die jedoch nicht zu mir gehören, dann forme ich eine göttliche Lichtkugel. Ich lasse die Energie aus meinem Nabel in meine Hände fließen, bis die Energiekugel groß genug ist und dann schieße ich den Lichtkugel an die Person ab. Es liegt dann an ihr, mit ihrer negativ-Energie, die ich in mir in Lichtenergie gewandelt habe, umzugehen. Meistens rasten sie kpl. aus und werden extrem aggressiv und streiten wild um sich. Dass was ihnen gehört, versende ich wieder zum Absender in gewandelter Form ... so praktiziere ich es.

Wenn ich einen Raum betrete und die Energie ist von vornherein sehr dunkel, dann bitte ich immer den Erzengel Michael um Hilfe, damit die Energie - die Luft brennt förmlich - in reine Energie umzuwandeln. Es hat bis dato immer funktioniert ... Dem Allmächtigen sei Dank.

Ich bin immer bemüht, in göttlichem Licht zu bleiben, es gelingt mir meistens, nicht immer ... ich arbeite an mir.

"Freunde" die mich aussaugen - gibt es ja auch - von den meisten habe ich mich gelöst. Denn ich fühlte mich als Tankstelle mißbraucht. Nachdem sie vollgetankt gegangen sind, brauchte ich anschließend fast eine Woche, bis ich mich wieder aufgerappelt habe. Also hab ich ordentlich ausgemistet und heute habe ich Freunde, denen ich gerne Energie abgebe und von denen ich auch Energie zurück bekomme. Seit dem geht es mir zunehmend besser ...

Ich helfe jedem sehr gerne und bin immer für Freunde da, nur wenn jemand immer nur auf der Matte steht, um sich auszuheulen und sich NIE meldet um mitzuteilen, dass es ihm gut geht. Dann verzichte ich gerne auf solche "Freunde" die eigentlich keine Sind, sie erzählen und erzählen und keine einzige Frage gilt dem Gegenüber. Kein "und wie ist es Dir so ergangen" ... Auf solche so genannten Freunde verzichte ich lieber ... ENERGIEVAMPIRE !!!
 
Ja, so in etwa handle ich auch. Wenn ich merke, dass mir jemand an meine Energie ran möchte oder mich reizt, wenn ich in mir aggressionen spüre, die jedoch nicht zu mir gehören, dann forme ich eine göttliche Lichtkugel. Ich lasse die Energie aus meinem Nabel in meine Hände fließen, bis die Energiekugel groß genug ist und dann schieße ich den Lichtkugel an die Person ab. Es liegt dann an ihr, mit ihrer negativ-Energie, die ich in mir in Lichtenergie gewandelt habe, umzugehen. Meistens rasten sie kpl. aus und werden extrem aggressiv und streiten wild um sich. Dass was ihnen gehört, versende ich wieder zum Absender in gewandelter Form ... so praktiziere ich es.

Diese Vorstellung gefällt mir!

Muss ich auch mal probieren.

Lg Klingende Muschel :schnl:
 
Ja und ich hab es bereits mehrmals anwenden müssen liebes Indigomädchen. Es funktioniert nur dann, wenn es wirklich nichts mit Dir zu tun hat. Das kannst Du sehr gut beurteilen. Zwei Fliegen mit einer Klappe ...

Am Anfang war ich mir unsicher, ob es Richtig und eine Lichthandlung war. Nach Rücksprache mit meiner Freundin und meinem Innern bekam ich meine Bestätigung. Dass Gefühl danach ist göttlich ... Es befreit und bei der Einen wo ich es anwenden mußte, die ist zwar an jenem Abend voll ausgetickt, aber an den nächsten Besuchen in der Disko war die wie verändert zu mir. Sie hat uns sogar zu unserer Hochzeit beglückwünscht ... Manchmal wirkt die Energie lange nach ... Alles dauert seine Zeit. :zauberer1

Liebe Grüße :liebe1:
Zehra
 
Werbung:
so docken sich energeivampiera an:

sie benutzen die energiestränge des
-willens, meine wille geschehe
-die stränge der stimme: was ich sage wird gemacht, ich sage euch wie mans macht
-die stränge des herzens: ich werde euch zu beziehungen zwingen und euch zwingen mich zu lieben

- die stränge der Augen: ich durchschaue euch, ich sehe genau was mit euch los is

-die stränge der ohren: ich belausche euch
-die stränge des sexchakra: ich zwinge euch mit mir sex zu haben

-und natürlich die stränge des egos: ich hab recht du unrecht...etc, ich bin der chef du der sklave
 
Zurück
Oben