energiekugel

Liebe taimie,
wie gesagt - mir widerstrebt dieser Orb, drum mag ich ihn/es nicht erklären. Lies im besagten Forum, da steht es genau beschrieben!
 
Werbung:
also das läuft so ab.
also ich hab einen orb geschenkt bekommen.
Ich könnte ihn eigentlich auch weiterverschenken.
TU ICH ABER NET !!! :stickout2
also wenn du jemanden kennst,der einen orb hat, dann frag ihn doch mal,ob er ihn dir schenken möchte.
wenn er ja sagt,dann macht ihr euch sozusagen einen termin aus, an dem ihr ungestört seid.
und dann wir dir der orb geschenkt. läuft so ähnlich ab wie bei einer reiki einweihung,wenn du weißt was das ist.
wenn das schenken vorbei ist bekommst du, wenn es über die ferne geschenkt wurde und net persönlich, einen anruf oder eine mail auf der steht,dass du jetz den orb of life geschenkt bekommen hast.
das war es eigentlich schon..
dann kannst du ihn gleich benutzen.
zum beispiel kannst du sagen" orb of life, ich bitte dich meine chakren von oben nach unten zu reinigen und in einklang zu bringen,danke" dann wartest du ein paar sekunden,und dann solltest du scho etwas spüren.
oder du könntest sagen "orb of life, geh bitte zu (name) sie/er braucht jetz kraft,schenk ihr bitte positive energie für (zeit angeben)" hat sehr gut geklappt.
oder "orb of life, bitte reinige diese wohnung, und bring positive energie rein"

man sollte wörter wie: nicht,negativ,kein, usw... eher net verwenden.
sondern immer positiv formulieren.
also ich hab mit dem orb of life ziemlich gute erfahrungen.
lg
gusti

Na keine Sorge Gusti ich hätte Ihn Dir auch ned weg genommen :weihna1 Aber danke für Deine Ausführliche Erklärung ;)

LG
Taimie
 
hey,

keine ahnung ob ich hier richtig bin, dafür schon mal sorry

ich suche eine energiekugel, die mir hilft, wenn ich keine energie mehr habe, das ich mich dann aufladen kann oder das sie mich beruhigt.
habe schon in viele esoterikshops geschaut aber nichts gefunden.
kann mir jemand helfen?

Morgen auch :) ,

also vorab, weder gibt es *Energiekugeln* mittels derer man sich aufladen kann, noch gibt es *persönliche orbs*, die für irgendwas zuständig sind.

Himmel, ich weiß ja nicht, was genau Ihr mit orbs meint, aber das, was ich darunter verstehe, ist ganz gewiss nichts, was man kaufen und nichts, was persönlich um jemanden herum geistert und ´Chakren reinigt´.

Trotzdem, frohe Weihnachten noch

Amanda :)
 
Morgen auch :) ,

also vorab, weder gibt es *Energiekugeln* mittels derer man sich aufladen kann, noch gibt es *persönliche orbs*, die für irgendwas zuständig sind.

Himmel, ich weiß ja nicht, was genau Ihr mit orbs meint, aber das, was ich darunter verstehe, ist ganz gewiss nichts, was man kaufen und nichts, was persönlich um jemanden herum geistert und ´Chakren reinigt´.

Trotzdem, frohe Weihnachten noch

Amanda :)
achso?
naja ... ich habs jedenfalls so in erinnerung.
kann aber auch sein,dass ich gestern zu viel "punsch" getrunken hab**G**
was meinst du denn unter dem begriff orb?
lg
gusti
 
danke für den link
ist sehr interessant.
aber vielleicht meinen wir zwei ganz verschiedene sachen,die zufällig die selbe abkürzung "Orb" haben?
lg
gusti
 
hallo *Amanda*
das gibt es sehr wohl und man kann ihn auch spüren ,der orb ist eine energiekugel ,die man mental sieht und auch weiterschenken kann,glaub mir, ich weiss wovon ich rede.er hilft und er reinigt usw.
gusti hallo ,du weisst ,dass es ihjn gibt und du hast ihn ja auch ,stimmts?lg
hallo Romaschka,warum magst du ihn nicht?er ist wirkich super.er ist immer da und wenn du an ihn denkst siehst du ihn auhc mental.ich seh ihn wie ein grosse seifenblase ,schön ist er und hilfreich auch.lg und allen schöne weihnachten.
 
Werbung:
hallo *Amanda*
das gibt es sehr wohl und man kann ihn auch spüren ,der orb ist eine energiekugel ,die man mental sieht und auch weiterschenken kann,glaub mir, ich weiss wovon ich rede.er hilft und er reinigt usw.
gusti hallo ,du weisst ,dass es ihjn gibt und du hast ihn ja auch ,stimmts?lg
hallo Romaschka,warum magst du ihn nicht?er ist wirkich super.er ist immer da und wenn du an ihn denkst siehst du ihn auhc mental.ich seh ihn wie ein grosse seifenblase ,schön ist er und hilfreich auch.lg und allen schöne weihnachten.

Hat das eigentlich ein jeder so einen Orb???!Wie kann man das trainieren den zu sehen bzw wie kann man genau damit umgehen???
 
Zurück
Oben