energiekugel

hallo *Amanda*
das gibt es sehr wohl und man kann ihn auch spüren ,der orb ist eine energiekugel ,die man mental sieht und auch weiterschenken kann,glaub mir, ich weiss wovon ich rede.er hilft und er reinigt usw.
gusti hallo ,du weisst ,dass es ihjn gibt und du hast ihn ja auch ,stimmts?lg
hallo Romaschka,warum magst du ihn nicht?er ist wirkich super.er ist immer da und wenn du an ihn denkst siehst du ihn auhc mental.ich seh ihn wie ein grosse seifenblase ,schön ist er und hilfreich auch.lg und allen schöne weihnachten.
hi zauberhexerl
schön dich hier zu lesen *G*
klar weiß ich dass es ihn gibt.
ich seh ihn zwar net,aber spür ihn wenn ich an ihn denke.
danke
lg
gusti
 
Werbung:
@taimie.
sehen tu ich ihn net.hab das auch noch nie versucht
aber als er mir geschenkt wurde,da hab ich ihn kurz gespürt.das wars aber scho*G
ich weiß auch net ob man sowas trainieren kann.
lg
gusti
 
hallo Romaschka,warum magst du ihn nicht?er ist wirkich super.er ist immer da und wenn du an ihn denkst siehst du ihn auhc mental.ich seh ihn wie ein grosse seifenblase ,schön ist er und hilfreich auch.lg und allen schöne weihnachten.

Hallo zauberhexerl,
ich finde Reiki an sich schon fantastisch und unvorstellbar genug. :) Das funktioniert und ich lebe damit richtig gut. Darum bin ich davon abgekommen, mir immer noch mehr und mehr Techniken aus diesem Bereich anzunehmen. Wenn mir was fehlen würde - dann könnte ich das verstehen. Aber ich bin mit Reiki rundum zufrieden, es reicht mir.

Das ist auch die Frage, wieviele Dinge man mixen kann und wo da die Grenze ist..., aber das ist ein anderes Thema.

Dir auch frohe Weihnachten! :)
Romaschka
 
@taimie.
sehen tu ich ihn net.hab das auch noch nie versucht
aber als er mir geschenkt wurde,da hab ich ihn kurz gespürt.das wars aber scho*G
ich weiß auch net ob man sowas trainieren kann.
lg
gusti

Hi gusti,
ich denke, da gehört eine Portion Imagination dazu.
Vorstellungskraft kann man trainieren, genauso wie Autosuggestion.
LG, Romaschka
 
@Romaschka ,der orb ist ja ein energiegeschenk und keine neue technik auch nicht mit reiki zu vergleichen.nur, es gibt eben mehr als wir wissen und die ganze esoterik ist fantastisch und überall brauchst du vorstellungskraft und den glauben daran.du weisst ja selbst wie das funtioniert.auch bei reiki.lg und auch dir schöne restweihnachten
 
hallo *Amanda*
das gibt es sehr wohl und man kann ihn auch spüren ,der orb ist eine energiekugel ,die man mental sieht und auch weiterschenken kann,glaub mir, ich weiss wovon ich rede.er hilft und er reinigt usw.

Na,

das erzähle mal den orbs, huhu, die werden sich aber freuen, das ist ja fast wie auf einem Sklavenmarkt - weiterverschenkt werden, die Existenz von Leibeigenschaften wird wieder eingeführt, die Aufgabe Energien der ´Herren´ zu reinigen u.a.m. - wow !

Interessant, was der Mensch immer wieder aufgrund von Bruckstücken einer Information erfindet, kreiert und eben leider oft zu einem Dogma macht.

I´m not amused - oder etwa doch ?


:)
 
es hat keiner geagt ,dass du es glauben musst ,also lass jeden dass wer er glaubt oder weiss.es gibt auch keinen grund ,sich über andere lustig zu machen.
 
Werbung:
Na,

das erzähle mal den orbs, huhu, die werden sich aber freuen, das ist ja fast wie auf einem Sklavenmarkt - weiterverschenkt werden, die Existenz von Leibeigenschaften wird wieder eingeführt, die Aufgabe Energien der ´Herren´ zu reinigen u.a.m. - wow !

Interessant, was der Mensch immer wieder aufgrund von Bruckstücken einer Information erfindet, kreiert und eben leider oft zu einem Dogma macht.

I´m not amused - oder etwa doch ?


:)

Kann Dich verstehen. Das klingt einfach zu komisch...
 
Zurück
Oben