energiekugel

meerlis

Mitglied
Registriert
19. Februar 2006
Beiträge
205
Ort
bremen
hey,

keine ahnung ob ich hier richtig bin, dafür schon mal sorry

ich suche eine energiekugel, die mir hilft, wenn ich keine energie mehr habe, das ich mich dann aufladen kann oder das sie mich beruhigt.
habe schon in viele esoterikshops geschaut aber nichts gefunden.
kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
Hast du hier in der Reiki-Abteilung mal geguckt?
Oder im Reikiland-Forum.de? Wenn du da mal inne Suchmaschine gehst, wirst du finden, was du suchst.

Grüßli, Romaschka
 
... wobei mir noch dazu einfällt, dass es sich bei der Art Energiekugel, von der taimie und ich hier reden, um nichts Gegenständliches, nichts Greifbares handelt, was man in einem Esoshop kaufen könnte.
Daher bin ich mir unsicher, ob wirklich schon geholfen ist... :confused:
 
hey,

keine ahnung ob ich hier richtig bin, dafür schon mal sorry

ich suche eine energiekugel, die mir hilft, wenn ich keine energie mehr habe, das ich mich dann aufladen kann oder das sie mich beruhigt.
habe schon in viele esoterikshops geschaut aber nichts gefunden.
kann mir jemand helfen?

es gibt da so eine energiekugel.
und zwar heißt die "orb of life" kurz "Orb".
und die "wacht" sozusagen,ständig über dich. du kannst sie um fast alles bitten.
heilung, energie, ruhe, ruhige atmosphäre zuhause, ......
du musst sie nur drum bitten.
der orb wird dir von jemanden geschenkt...aber net vergessen,das is ne energie kugel,und deshalb net greifbar*G*
im reiki forum,kannste ja mal nachfragen, ob das was für dich wäre,da gibts bestimmt jemanden der dir helfen kann.
lg
gusti
 
es gibt da so eine energiekugel.
und zwar heißt die "orb of life" kurz "Orb".
und die "wacht" sozusagen,ständig über dich. du kannst sie um fast alles bitten.
heilung, energie, ruhe, ruhige atmosphäre zuhause, ......
du musst sie nur drum bitten.
der orb wird dir von jemanden geschenkt...aber net vergessen,das is ne energie kugel,und deshalb net greifbar*G*
im reiki forum,kannste ja mal nachfragen, ob das was für dich wäre,da gibts bestimmt jemanden der dir helfen kann.
lg
gusti


Gusti erklär das mal, wie kommt man zu der Orb???!Bzw wie merkt man das man die hat??!

LG
taimie
 
Genau, Gusti - an das "Teil" hatte ich gedacht, kam nur nicht auf den Namen...

Im von mir o.g. Forum kann man darüber ganz viel nachlesen. Für mich ist das nix, zu fantastisch angehaucht.
 
Werbung:
also das läuft so ab.
also ich hab einen orb geschenkt bekommen.
Ich könnte ihn eigentlich auch weiterverschenken.
TU ICH ABER NET !!! :stickout2
also wenn du jemanden kennst,der einen orb hat, dann frag ihn doch mal,ob er ihn dir schenken möchte.
wenn er ja sagt,dann macht ihr euch sozusagen einen termin aus, an dem ihr ungestört seid.
und dann wir dir der orb geschenkt. läuft so ähnlich ab wie bei einer reiki einweihung,wenn du weißt was das ist.
wenn das schenken vorbei ist bekommst du, wenn es über die ferne geschenkt wurde und net persönlich, einen anruf oder eine mail auf der steht,dass du jetz den orb of life geschenkt bekommen hast.
das war es eigentlich schon..
dann kannst du ihn gleich benutzen.
zum beispiel kannst du sagen" orb of life, ich bitte dich meine chakren von oben nach unten zu reinigen und in einklang zu bringen,danke" dann wartest du ein paar sekunden,und dann solltest du scho etwas spüren.
oder du könntest sagen "orb of life, geh bitte zu (name) sie/er braucht jetz kraft,schenk ihr bitte positive energie für (zeit angeben)" hat sehr gut geklappt.
oder "orb of life, bitte reinige diese wohnung, und bring positive energie rein"

man sollte wörter wie: nicht,negativ,kein, usw... eher net verwenden.
sondern immer positiv formulieren.
also ich hab mit dem orb of life ziemlich gute erfahrungen.
lg
gusti
 
Zurück
Oben