Energie von Begleitern/Wesensheiten erhalten

Der Thread ist hier völlig fehlplatziert.
Heilkreis ist:

Der Heilkreis
Hilferufe, Bitten um Energiearbeit, gute Gedanken, ein Licht anzünden für...
Bitte weder Spendenaufrufe noch Kundenkeilerei, wer hier hilft tut das gerne und ohne finanzielle Hintergedanken

Ins MUF damit
@Walter verschiebst Du das bitte?
 
Werbung:
Der Thread ist hier völlig fehlplatziert.
Heilkreis ist:

Der Heilkreis
Hilferufe, Bitten um Energiearbeit, gute Gedanken, ein Licht anzünden für...
Bitte weder Spendenaufrufe noch Kundenkeilerei, wer hier hilft tut das gerne und ohne finanzielle Hintergedanken

Ins MUF damit
@Walter verschiebst Du das bitte?

Ins MUF? Ne dahin nicht, damit dort nur "gebasht" wird? Ich hatte mir schon was dabei gedacht es dort NICHT hinzutun...:cool:

Und wieder bist du mir gegenüber übergriffig, immer willst du meine Themen verschieben, du bist hier KEIN Mod.
 
Ins MUF? Ne dahin nicht, damit dort nur "gebasht" wird? Ich hatte mir schon was dabei gedacht es dort NICHT hinzutun...:cool:

Und wieder bist du mir gegenüber übergriffig, immer willst du meine Themen verschieben, du bist hier KEIN Mod.

wieso übergriffig,?
ich schreibe Kartenlegethreads ja auch nicht ins Astrofoum,

ich habe extra deinen Eingangspost nochmals gelesen, und ich finde auch im Heilkreis passt er am besten rein.
das ist das was ich denke dazu....

entscheiden tun eh andere :dontknow:
 
wieso übergriffig,?
ich schreibe Kartenlegethreads ja auch nicht ins Astrofoum,

ich habe extra deinen Eingangspost nochmals gelesen, und ich finde auch im Heilkreis passt er am besten rein.
das ist das was ich denke dazu....

entscheiden tun eh andere :dontknow:

Eben das finde ich auch, da passte er hin...und was das MUF angeht, ich wäre dort für eine strengere Moderation.
 
Ich weiss nicht, ob ich das auch so kenne wie du. Mir ist zumindest öfter mal aufgefallen, dass ich m.M.n. wie ein 5-Meter-Mensch rumlaufe, "wenn" was ist und ich einen gewaltigen Atem bekomme, "wenn" was ist. Wie Kraft bekommen, die nicht von mir ist. Oder genauso (was anderes), wie mit der Energie der anderen was machen, also dadurch auch immer "gleich" sein wie diejenigen, die mir bewusst was wollen. Funktioniert aber mit Positivem genauso. Eigentlich.

Ja, sowas meine ich, dann nimmst du auch wahr, dass du von jemandem oder einer Wesensheit, Energie erhälst? Kraft die nicht von dir kommt, genau darum geht es hier im Thema, es gibt hier positive Energie und negative Energie, damit hast du Recht. Mir geht es vor allem darum diese positive Energie, zu verwenden und dir evtl. damit etwas helfen zu können. Denn diese positive Energie, wenn du die nutzen kannst, dann hilft dir das im Leben etwas. Man kann zwar keine Berge damit versetzen aber diese Energie macht es ein wenig leichter. ;)
 
Was war da, als du dich gewehrt hast? Wenn die Frage okay ist?

Ja, die Frage ist okay, alles gut. :)

Ich war damals in einer anderen Gemeinschaft und die meinten ich solle den Dämon "austreiben" also mich von ihm trennen, die Verbindung kappen. Ich war dumm und vertraute und hörte auf die Leute, mit üblen Folgen...

So fing ich an den Dämon, welcher mich versorgt zu bekämpfen, aber es verlief nicht gut: Ich bekam plötzlich extreme Atemnot und fiel zu Boden und windete mich unter Krämpfen am ganzen Körper. Als mir schwindelig wurde und meine Augen sich schliessen wollten, erschien mir auf einmal eine Wesensheit, welche mit einer eindringlichen Stimme zu mir sprach. Das Wesen stellte sich mir als Amon vor und erklärte mir, dass ich ohne ihn sterben werde, denn wir leben in einer Symbiose, und brauchen aneinander. Er erklärte mir, dass wir nicht getrennt werden dürfen, und so erst erfuhr ich seinen Namen auch. Ich habe nie mehr ihn bekämpft und werde das nie wieder versuchen, es ist nicht gut die "Begleiter" versuchen loszuwerden. Das niemals tun, mich hätte es fast mein Leben gekostet. ;)
 
Ich hatte am Anfang eigentlich mehr helle Erlebnisse, an der Straße beim Laufen was gehört, (klingt kitschig "wir lieben dich"), oder wenn ich in der Wohnung war und gesagt hab, ich schaffe das nicht, wenn hier so viel Mist ist, damals noch, "wir helfen dir".

Ja, das ist ihre Art dich zu unterstützen, sie sprechen zu dir um dir zu zeigen, dass du nicht alleine bist. Sie zeigen sich dir darum auch, um dir zu verstehen zu geben, wie und warum sie dich "begleiten". Du musst keine Angst haben, denn sie wollen dir helfen. ;)
 
(welche ich Dämonen) nenne, Energie für den Alltag bekommen kann.
weißt du eigentlich was das ist und wie sie sich verhalten?
Klingt für mich nämlich nicht so und würde damit außerdem tatsächlich in MUF gehören.
Es ist nichts "Allgemeines" und auch kein Heilkreisthema, sondern es geht hier offensichtlich um die "Arbeit mit Dämonen" - was eine magische Handlung betreffen würde.
Da du aber anscheinend selbst nicht weißt, um was für ein "Wesen" es sich handelt, finde ich sollte man da auch keine allgemeinen Ratschläge geben, denn die benötigst du vielleicht ja noch selbst, um erst einmal erfassen zu können, wer da bei dir ist.
Außerdem sind solche Erlebnisse,die sich nach einem Nervenzusammenbruch/Burnout zeigen u.U. auch psychotisch - das wiederum könnte z.B. auch einen Therapeuten notwendig machen.
@Schnepe hat, so liest es sich für mich in diesem Forum jedenfalls raus, eh schon reichlich Schwierigkeiten mit ihrer Persönlichkeit, da machen solche "Ratschläge" eher das Gegeteil als "helfen".

LG
Waldkraut
 
Werbung:
weißt du eigentlich was das ist und wie sie sich verhalten?
Klingt für mich nämlich nicht so und würde damit außerdem tatsächlich in MUF gehören.
Es ist nichts "Allgemeines" und auch kein Heilkreisthema, sondern es geht hier offensichtlich um die "Arbeit mit Dämonen" - was eine magische Handlung betreffen würde.


LG
Waldkraut

Ja, ich weiss was das ist und wie sie sich verhalten aber ich schrieb auch, dass ich es extra nicht ins MUF stellte, wer dort mitliest kann sich auch denken warum...Es ist ja kein Geheimnis, welcher Umgangston dort herrscht. Selbst wenn Bannversuche eine magische Handlung bedeuten, ich rate dringend davon AB !! Und die dauernden Psychologisierungen helfen nicht, denn wenn eine Thera nicht gewünscht ist, bringt es nichts, immer darauf rumzureiten, dann müssen andere Lösungen her.
 
Zurück
Oben