Energie von Begleitern/Wesensheiten erhalten

V

Valerie Winter

Guest
Habe etwas länger überlegt wo ich es am besten reinstelle und mich für diesen Bereich entschieden, weil ich gerne einem lieben Menschen hier etwas Rat/Beistand geben möchte. :)

Vor kurzem hattest du @Schnepe mich gefragt, wie man von Begleitern (welche ich Dämonen) nenne, Energie für den Alltag bekommen kann.

*Einen Blog möchte ich nicht machen, weil ein Thread immer schöner ist, und auch übersichtlicher*.

Ich nenne sie mal Wesensheiten, okay?

Manch einem Menschen begleiten sie bewusst, also der Mensch ist sich ihrer Anwesenheit bewusst und hat eine Art "Symbiose" mit seinen Begleitern, so ist es bei mir.

Der Alltag und seine Verpflichtungen und Probleme können uns schnell auslaugen und die Lebenskraft rauben. Menschen haben auch energetisch gesehen eine Balastungsobergrenze, die ich nur zu oft bei mir überschritten hatte und zusammenbrach. Seit einiger Zeit allerdings geschieht das nicht mehr, denn meine Begleiter/Wesensheiten versorgen mich nun bei extremen Stresssituationen mit der benötigten Energie. ;)

Sie tun dies freiwillig und ohne Hintergedanken, wie das funktioniert ist evtl. auch individuell anders, aber ich erzähle mal, wie es bei mir angefangen hat, okay? ;)

Vor c.a 2 Jahren brach ich emotional und körperlich zusammen und landete deswegen auf einer Intensivstation des städtischen Krankenhauses, ich wurde dort aufgepäppelt und es war aber nur alles sehr "wackelig" mehere Rückschläge erfolgten...

Als ich dann zuhause war und alleine in der Wohnung, begannen sie mit mir zu kommunizieren, meine begleitenden Wesensheiten. Sie meinten, dass wir uns gegenseitig stärken können, wenn ich es nur zulasse also meinen Geist öffne und sie nicht mehr versuche zu leugnen.

Ich stimmte dem zu und nahm sie an, ich gehe öfters in meditativen Bewusstseinszustand und frage sie z.b nach Hilfe oder Beistand bei Problemen. Ihnen dafür gewähre ich, dass ich ihre Existenz sowie Anwesenheit nicht mehr krampfhaft unterdrücke oder abstreite. Seit dem Tag, lebe ich offen sie Symbiose mit ihnen und mir egal wie andere Menschen denken oder ob sie mich für verrückt halten, mir geht es besser.

Meine Feststellung: Wenn du dich so annehmen tust wie du bist mit ALLEM was zu dir gehört evtl. auch den Wesensheiten dann gehst du gestärkt aus dieser Symbiose hervor und erhälst Lebensenergie, welche dich den Alltag besser bewältigen lässt. :)

Ganz liebe Grüsse: Valerie
 
Werbung:
Hallo Valerie,

habe mal kurz einen Blick auf dein Horoskop geworfen (soweit das ohne Geburtszeit und Geburtsort möglich ist) ... mir sind zwei Chiron-Aspekte bei dir aufgefallen ...

einmal ein sehr enges Quadrat zwischen Chiron und Saturn ...

Saturn ist ja der äußerste der klassischen 7 Planeten ... der Hüter der Schwelle ... der Herr von Raum und Zeit ... der Manifestor der sogenannten Realität ...

durch das enge Quadrat von Chiron und Saturn wird die Herrschaft von Saturn aufgeweicht ... die 'Bleiweste', die dich und andere Zeitgenossen vor höheren geistigen Energien, Wesenheiten und Dimensionen 'schützt' ist dadurch bei dir wesentlichen 'dünner' als im 'Normalfall' ...

weiterhin gibt es auch noch eine Konjunktion zwischen Jupiter und Chiron in deinem Radix ... das stattest dich mit recht starken Manifestationskräften aus und versetzt dich in der Lage mit anderen Wesenheiten und Dimensionen mitzuschwingen ... diese Konjunktion symbolisiert auch, dass Du einen Mensch bist, der nicht nach 'normalen' Maßstäben funktioniert ...

was Du als Symbiose mit anderen Wesenheiten beschreibst wird im 'Normalfall' (jedenfalls so wie ich das beobachtet und selbst erfahren habe) als 'Besetzung' bezeichnet... oft folgen dann freundliche Angebote oder Aufforderungen, diese Wesenheiten doch bitteschön freundlich aber nachdrücklich ins 'Licht zu geleiten' ...

Kennst du diese Umgangsweise und Betrachtungsweise und wie ist es dir gelungen standhaft zu bleiben ?

Lieben Gruß

:zauberer2artor
 
Zuletzt bearbeitet:
@artor

Ich verstehe leider nichts von Astrologie und Horoskopen und bin mir darum nicht sicher ob ich dich richtig verstehe, wenn nicht, so korrigiere mich ruhig, okay? ;)

Zitat:" wesentlichen 'dünner' als im 'Normalfall' ...

Ja, das stellte ich auch öfters fest und Menschen sagten mir, dass ich hier ungewöhnlich empfänglicher bin, als sie es sonst so kannten. Also Wesensheiten und dgl. haben leichter Zugriff auf mich, da ich in dieser Welt (Diesseits) nicht so "verankert" bin, wie viele andere Menschen.

Ich funktioniere tatsächlich nicht nach "normalen" Massstäben in sehr vielen Lebensbereichen auch das stimmt, und wurde mir schon oft gesagt. Ich fühle z.b oft sich überschneidende Dimensionen, und dann wird mir schwindelig...

Besetzung könnte man wohl auch so nennen, und sie ins Licht zu geleiten hatte ich mal versucht und hätte dies aber fast mit meinem Leben bezahlt, sie wollen nicht ins Licht und sagen das ist nicht der Weg. Sie wollen evtl. wohl etwas anderes, von mir aber ich weiss nicht was...

Standhaft zu bleiben, ich weiss nicht ich bin einfach nur ich...

Auf jeden Fall beschützen sie mich, das ist im Grunde alles was ich weiss, und sie loswerden versuche ich nie, nie mehr. ;)
 
Hallo Valerie ...

nach meinem Verständnis ist Saturn ein recht starker Filter, der aus der Fülle der Existenz bestimmte Teilbereiche ausschneidet und uns weismachen will, dass sei die Realität (und alles andere) sei mehr oder weniger Fiktion ...

ist nun (wie bei dir) dies Filterfunktion 'aufgeweicht', sind deine Wahrnehmungsfähigkeiten stark erweitert ... d.h. du nimmst Wesenheiten, Energien und Dimensionen wahr, die dem 'Normalsterblichen' verschlossen sind... das erschwert natürlich die Kommunikation mit Angehörigen dieser Spezies (der menschlichen) ungemein, denn in diesem Fall spielen wir ... ich sehe (höre, fühle, spüre ...) was, was du nicht siehst (hörst, fühlst, spürst ...) nicht nur virtuell sondern in Echtzeit und real ...

nach meinen Erfahrungen und Überlegungen sind die Absichten und Motive der Wesenheiten und Energieformen aus anderen Dimensionen (mindestens) ebenso bunt und vielfältig wie die derjenigen, die auf Mutter Erde geboren werden ...

womit ich recht gut Erfahrungen gemacht habe ist, einfach freundlich zu fragen:

aber nicht mit vorwurfsvoller Miene: Was willst Du von mir ? sondern wirklich freundlich ... etwa so: Hallo ... wie heißt du ? ... wie geht es dir hier bei mir ? ... womit kann ich behilflich sein ? ...

oft sind diese Wesen nach meinen Erfahrungen ein wenig scheu und schüchtern und brauchen Ermutigung, um mit der Kommunikation zu beginnen ...

Lieben Gruß

:zauberer2artor
 
Hallo Valerie ...

nach meinem Verständnis ist Saturn ein recht starker Filter, der aus der Fülle der Existenz bestimmte Teilbereiche ausschneidet und uns weismachen will, dass sei die Realität (und alles andere) sei mehr oder weniger Fiktion ...

ist nun (wie bei dir) dies Filterfunktion 'aufgeweicht', sind deine Wahrnehmungsfähigkeiten stark erweitert ... d.h. du nimmst Wesenheiten, Energien und Dimensionen wahr, die dem 'Normalsterblichen' verschlossen sind...

Darum befasse ich mich momentan sehr mit der Hermetik, denn ich versuche aus allen Sichtweisen das ganze zu erfassen. Dort wird u.a beschreiben , das es eine Art Tor hinter den "Toren" geben soll und ich möchte das Gebiet entschlüsseln, dafür muss man es aber aus vielen Sichtweisen betrachten: Aus der religiösen Sicht, aus der wissenschaftlichen Sicht, aus der Theologischen Sicht, dann kommen verschiedene Symboliken ins Spiel wie das Horus-Auge und die Cheops-Pyramide, und es ist nur auf Meta-Ebene zu begreifen und zu erfassen.

Ich möchte begreiffen, warum das alles so ist und ich mich "irgendwie mittendrin" zu befinden scheine. ;)

Von einem meiner Begleiter weiss ich den Namen aber ich weiss, nicht ob es ihm recht ist, wenn ich ihn hier nenne. Als ich versuchte mich gegen den Kontakt zu den Wesensheiten zu wehren, sagte er ihn mir, und auch, dass ich sie brauche so wie sie mich. Ich verstehe das ganze (noch) nicht aber arbeite daran, neue Erkenntnisse zu gewinnen. :)
 
Hallo Valerie ...

bei mir ist das so, dass eine bestimmte persönliche Verfassung nötig ist, damit ich die diversen Portale erreichen und auch durchkommen kann ...

irgendwie muss ich auf die richtige Art und Weise eingetuned sein ...

das ist bei mir so eine Mischung aus Offenheit, Bereitschaft, bedingungsloser Liebe, Unvoreingenommenheit aber auch eine gewisse Absichtslosigkeit ...

ich habe dieses ganze wissen wollen, verstehen wollen, einordnen können wollen ... als wenig hilfreich ... je sogar eher als hinderlich kennen gelernt ...

aber wie gesagt ... das ist meine Erfahrung ... vielleicht auch mein ganz spezieller Weg ...

Alles Liebe

:zauberer2artor
 
Hallo Valerie ...

bei mir ist das so, dass eine bestimmte persönliche Verfassung nötig ist, damit ich die diversen Portale erreichen und auch durchkommen kann ...

irgendwie muss ich auf die richtige Art und Weise eingetuned sein ...

das ist bei mir so eine Mischung aus Offenheit, Bereitschaft, bedingungsloser Liebe, Unvoreingenommenheit aber auch eine gewisse Absichtslosigkeit ...

ich habe dieses ganze wissen wollen, verstehen wollen, einordnen können wollen ... als wenig hilfreich ... je sogar eher als hinderlich kennen gelernt ...

aber wie gesagt ... das ist meine Erfahrung ... vielleicht auch mein ganz spezieller Weg ...

Alles Liebe

:zauberer2artor


Interessant so habe ich es noch nie betrachtet: In welcher persönlichen Verfassung ich z.b bin, wenn diese "Kontakte" zustande kommen. Vielleicht muss ich das bei meinen Recherchen und Überlegungen mitein-beziehen, danke dir für den neuen Ansichtspunkt = Verfassung bei Kontakten. ;)

Dein spezieller Weg, ja vieleicht ist dir etwas anderes "mitgegeben" worden also ein gänzlich anderer Weg der dich zu deinem "inneren" Ziel oder auch Bestimmung führt, aber es sind erstmal nur von mir, Mutmassungen...

Alles Liebe: Valerie
 
Habe etwas länger überlegt wo ich es am besten reinstelle und mich für diesen Bereich entschieden, weil ich gerne einem lieben Menschen hier etwas Rat/Beistand geben möchte. :)

Vor kurzem hattest du @Schnepe mich gefragt, wie man von Begleitern (welche ich Dämonen) nenne, Energie für den Alltag bekommen kann.

*Einen Blog möchte ich nicht machen, weil ein Thread immer schöner ist, und auch übersichtlicher*.

Ich nenne sie mal Wesensheiten, okay?

Manch einem Menschen begleiten sie bewusst, also der Mensch ist sich ihrer Anwesenheit bewusst und hat eine Art "Symbiose" mit seinen Begleitern, so ist es bei mir.

Der Alltag und seine Verpflichtungen und Probleme können uns schnell auslaugen und die Lebenskraft rauben. Menschen haben auch energetisch gesehen eine Balastungsobergrenze, die ich nur zu oft bei mir überschritten hatte und zusammenbrach. Seit einiger Zeit allerdings geschieht das nicht mehr, denn meine Begleiter/Wesensheiten versorgen mich nun bei extremen Stresssituationen mit der benötigten Energie. ;)

Sie tun dies freiwillig und ohne Hintergedanken, wie das funktioniert ist evtl. auch individuell anders, aber ich erzähle mal, wie es bei mir angefangen hat, okay? ;)

Vor c.a 2 Jahren brach ich emotional und körperlich zusammen und landete deswegen auf einer Intensivstation des städtischen Krankenhauses, ich wurde dort aufgepäppelt und es war aber nur alles sehr "wackelig" mehere Rückschläge erfolgten...

Als ich dann zuhause war und alleine in der Wohnung, begannen sie mit mir zu kommunizieren, meine begleitenden Wesensheiten. Sie meinten, dass wir uns gegenseitig stärken können, wenn ich es nur zulasse also meinen Geist öffne und sie nicht mehr versuche zu leugnen.

Ich stimmte dem zu und nahm sie an, ich gehe öfters in meditativen Bewusstseinszustand und frage sie z.b nach Hilfe oder Beistand bei Problemen. Ihnen dafür gewähre ich, dass ich ihre Existenz sowie Anwesenheit nicht mehr krampfhaft unterdrücke oder abstreite. Seit dem Tag, lebe ich offen sie Symbiose mit ihnen und mir egal wie andere Menschen denken oder ob sie mich für verrückt halten, mir geht es besser.

Meine Feststellung: Wenn du dich so annehmen tust wie du bist mit ALLEM was zu dir gehört evtl. auch den Wesensheiten dann gehst du gestärkt aus dieser Symbiose hervor und erhälst Lebensenergie, welche dich den Alltag besser bewältigen lässt. :)

Ganz liebe Grüsse: Valerie
Ich weiss nicht, ob ich das auch so kenne wie du. Mir ist zumindest öfter mal aufgefallen, dass ich m.M.n. wie ein 5-Meter-Mensch rumlaufe, "wenn" was ist und ich einen gewaltigen Atem bekomme, "wenn" was ist. Wie Kraft bekommen, die nicht von mir ist. Oder genauso (was anderes), wie mit der Energie der anderen was machen, also dadurch auch immer "gleich" sein wie diejenigen, die mir bewusst was wollen. Funktioniert aber mit Positivem genauso. Eigentlich.
 
Darum befasse ich mich momentan sehr mit der Hermetik, denn ich versuche aus allen Sichtweisen das ganze zu erfassen. Dort wird u.a beschreiben , das es eine Art Tor hinter den "Toren" geben soll und ich möchte das Gebiet entschlüsseln, dafür muss man es aber aus vielen Sichtweisen betrachten: Aus der religiösen Sicht, aus der wissenschaftlichen Sicht, aus der Theologischen Sicht, dann kommen verschiedene Symboliken ins Spiel wie das Horus-Auge und die Cheops-Pyramide, und es ist nur auf Meta-Ebene zu begreifen und zu erfassen.

Ich möchte begreiffen, warum das alles so ist und ich mich "irgendwie mittendrin" zu befinden scheine. ;)

Von einem meiner Begleiter weiss ich den Namen aber ich weiss, nicht ob es ihm recht ist, wenn ich ihn hier nenne. Als ich versuchte mich gegen den Kontakt zu den Wesensheiten zu wehren, sagte er ihn mir, und auch, dass ich sie brauche so wie sie mich. Ich verstehe das ganze (noch) nicht aber arbeite daran, neue Erkenntnisse zu gewinnen. :)
Was war da, als du dich gewehrt hast? Wenn die Frage okay ist?
 
Werbung:
Ich hatte am Anfang eigentlich mehr helle Erlebnisse, an der Straße beim Laufen was gehört, (klingt kitschig "wir lieben dich"), oder wenn ich in der Wohnung war und gesagt hab, ich schaffe das nicht, wenn hier so viel Mist ist, damals noch, "wir helfen dir".
 
Zurück
Oben