Energie von Begleitern/Wesensheiten erhalten

Und das ist nichts anderes als sich einen Kanal zu öffnen, wie auch immer was deine Absicht ist. Denn deine Absicht ist im Kontakt zu treten, ist schon im Vorfeld von dir Bedacht worden und du hast deinen Kontakt ja im Vorfeld ausgemalt, was nichts anderes ist als sich eine Vorstellung zu machen oder ein Bild von den Ablauf des Kontaktes zu malen.
Es sind Worte die jeder für sich Interpretiert, nur um seine These zu bestätigen. Ob wohl diese Worte den gleichen Inhalt in sich tragen.
Doch wie gehst im Kontakt mit Ihnen?
Ja, meine Absicht ist , einen Kontakt herzustellen. Und bei älteren Büchern stimmen die Beschreibungen aus den unterschiedlichsten Gründen manchmal nicht. Einer von diesen Gründen war damals die Kirche. Bei Agrippa von Nettesheim hab ich zum Beispiel so manche Überraschung erlebt. Man müsste damals vorsichtig gegenüber der herrschenden Religion sein - manche Fehlinformation mag da gezielt gewesen sein.Durch ständiges Abkupfern haben sich anderswo weitere Fehler eingeschlichen . Und die Religion selbst hat Länder überfallen und gelegentlich vorhandene Götter dämonisiert, um den eigenen Platz zu machen. Moses bei seinen Raubzügen beispielsweise.
Kontaktaufnahmen habe ich auf die unterschiedlichste Art betrieben und ich fühle mich nicht ganz wohl dabei, alle zu beschreiben, weil manche extrem einfach sind. Das geht von HemiSync, Todesstellung, Spiegelmagie, klassischer Anrufung bis hin zur Erschöpfungstrance beim Trecking in Island mit Elfen.
 
Werbung:
Als Nichtmagier und bar jeder Erfahrung im Umgang mit Dämonen bw. Geistwesen sage ich danke für Euren int. Disput. Wie gesagt bin ich kein Magier und auch kein Schamane. Meine einzige "Begegnung" die ich bewusst erfahren durfte, war, dass sich meine sp.Begleiter (im Umgangsjargon als Krafttiere bezeichnet) erkennen haben lassen.
@.:K9:.irgendwie steht mir Lilith vom Gefühl her sehr nahe. Obs was bedeutet oder nicht...............wer weis....................

LG
 
Als Nichtmagier und bar jeder Erfahrung im Umgang mit Dämonen bw. Geistwesen sage ich danke für Euren int. Disput. Wie gesagt bin ich kein Magier und auch kein Schamane. Meine einzige "Begegnung" die ich bewusst erfahren durfte, war, dass sich meine sp.Begleiter (im Umgangsjargon als Krafttiere bezeichnet) erkennen haben lassen.
@.:K9:.irgendwie steht mir Lilith vom Gefühl her sehr nahe. Obs was bedeutet oder nicht...............wer weis....................

LG
Krafttiere sind wenigstens was sinnvolles und Lilith ebenfalls :thumbup:
 
Ihr habt hier z.B.Spiegelmagie erwähnt. Ich wäre zu neugierig ob das wirklich funktioniert aber.... Ja, das aber..... Ich wüsste ja wies geht, aber..........vielleicht bin ich zu feig dazu,
oder einfach nur vorsichtig. Ich probier ja gerne so Verschiedenes aus,
aber.........es muss nicht alles sein:D

LG:flower2:
 
Schluss jetzt hier mit lustig. Amon, du wolltest mir noch antworten, bzw. Valerie antworten lassen... ich höre?!

Uups sorry, stimmt aber ich musste heute viel erledigen, finanzielle Dinge ich komme aber morgen noch auf dich zurück, muss leider gleich nochmal los. versprochen aber ich "vergesse dich nicht". :X3::oops: ;)
 
Ihr habt hier z.B.Spiegelmagie erwähnt. Ich wäre zu neugierig ob das wirklich funktioniert aber.... Ja, das aber..... Ich wüsste ja wies geht, aber..........vielleicht bin ich zu feig dazu,
oder einfach nur vorsichtig. Ich probier ja gerne so Verschiedenes aus,
aber.........es muss nicht alles sein:D

LG:flower2:

Spiegelmagie ist, wenn ich in den Spiegel sehe und denke, joah siehst heute gut aus, so kannst gehen. Und wenn ich dann später vom selben Tag Fotos sehe und denke, meine Fresse, sah ich scheiße aus, im Spiegel sah das doch ganz gut aus.:cautious::X3:
 
Werbung:
Wie denn?

Weißt du... Der gesunde Menschenverstand fragt sich, warum lässt dein Wesen dich kaum am "normalen" Leben teilhaben? Warum hilft Amon dir nicht dabei? Du schriebst ja kürzlich inhaltlich, dass du quasi an die virtuelle Welt gefesselt bist.
Was, wenn das was du als Hilfe empfindest, wie die Warnung vor der OP vorrangig ihm dient? Tot nützt du ihm ja nix mehr.

Es ist doch auch auffällig, dass immer Leute mit schwerwiegenden Problemen, in welcher Hinsicht auch immer, mit solchen Wesenheiten hier auffahren. Daher können diese Wesen diesen Leuten gar nicht ernsthaft freundlich gesinnt sein, sonst würde es denen doch besser gehen.

So, ich habe dich nicht vergessen, heute endlich mal etwas Zeit. :)

Warum er mich nicht so viel am "normalen" Leben teilhaben lässt, weiss ich leider auch nicht, könnte nur Vermutungen anstellen, aber die waren wohl nicht treffend. Möglich ist auch hier, dass ich evtl. unbewusst mich zurückgezgen habe, weil ich befürchte deswegen andere "verschrecken" zu können. Also es ist möglich, dass das an mir liegen könnte und ich quasi eine Art Sozial-Phobie entwickelte aber mehr um die Menschen nicht zu gruseln oder so.

Die Warnung vor der Op von ihm, klar wird sie auch in seinem Interesse sein, da mache ich mir nichts vor, er will ja wie er sagt, auch leben. Für mich ist das völlig okay, soviel Eigennutz darf schon sein, das ist kein Problem. :)

Zu den Leuten mit schwerwiegenden Problemen kann ich dir allerdings nichts sagen, denn die kenne ich nicht und da masse ich mir keine Meinung oder Diagnose an. Es wäre nicht fair, das könnten nur die Betreffenden dir beantworten. ;)

Wie er aussieht: Ist schwierig zu beschreiben, aber ich versuche es mal, er ist recht gross, und dunkelblau und schwarz, hat Flügel und ist ein Drache allerdings mehr human. ( von der Figur her) Also wie ein Mensch mit Flügeln, aber er sieht irgendwie aus wie ein Drachen-Mensch oder mehr so wie ein Erzengel. Deswegen die Beschreibung im Link, nein, so sieht er bei mir nicht aus.

Bin aber froh, dass ich ihn habe, nur das zählt für mich. ;)
 
Zurück
Oben