Endzeitstimmung

An dir würde ich zu Weihnachten auch gerne naschen, Alice. :D

Also im Vertrauen, man soll nicht alles Schwarz malen. Es gibt immer Unterschiede.

Aber die Vornamen-Favoriten für 2008 haben mir gezeigt, das die Depression sich breit machen wird.

Der Name ist Programm, falls das jemand noch nicht wissen wollte.
 
Werbung:
An dir würde ich zu Weihnachten auch gerne naschen, Alice. :D

Also im Vertrauen, man soll nicht alles Schwarz malen. Es gibt immer Unterschiede.

Aber die Vornamen-Favoriten für 2008 haben mir gezeigt, das die Depression sich breit machen wird.

Der Name ist Programm, falls das jemand noch nicht wissen wollte.

Kann ich mir vorstellen, da bist du nicht der einzige der naschen will,
da gibt es aber was mit der rute.:D

Wenn man das Leben aus einer sehr weiten Perspektive sieht, geht es uns
gut. Kein Grund zu jammern.

Und um meinen Namen muss ich mich auch nicht sorgen, passt perfekt zu mir.
 
da wird so manches nicht verstanden - wenn auch gespürt^^

ragnarök als universales phänomen wird auch in den nächsten 20000000000000000000000 jahren nicht eintreffen, soweit es nicht jeder innerlich aufruft.

es wird niemand mit umstanden konfrontiert, die ihm nicht entsprechen.
ragnarök hat nichts mit natürlichen periodischen umläufen zu tun, die natürlicherweeise innerhalb iner natur des permanenten wandels und vergehens, mit um-/aufbrüchen einher gehen.

sicher sind gerade die krisipunkte wie die jetzigen und noch kommenden äusserst begünstigend umd ragnarök einzuläuten, aber aus "heiterem himmel" kommt garnichts....
 
ragnarök als universales phänomen wird auch in den nächsten 20000000000000000000000 jahren nicht eintreffen, soweit es nicht jeder innerlich aufruft.

Naja, zumindest für unser Sonnensystem ist nach ca. 5 Mrd Jahren Schicht im Schacht. Dann nämlich wird die Sonne ihr H-Vorräte aufgebraucht haben (zu He verbrannt) und sich zum roten Riesen ausdehnen, welcher die inneren Planeten einschließlich Erde verschlingt ...
Und was die Erde betrifft, in 500 Mio Jahren soll es hier bereits so heiß werden, daß kein Leben mehr möglich sein wird. DANN können wir uns auf die Apokalypse freuen. Bis dahin trinke ich meinen Tee und habe es aufgegeben zu zählen, wie oft der Weltuntergang schon prophezeit wurde ...
 
Naja, zumindest für unser Sonnensystem ist nach ca. 5 Mrd Jahren Schicht im Schacht. Dann nämlich wird die Sonne ihr H-Vorräte aufgebraucht haben (zu He verbrannt) und sich zum roten Riesen ausdehnen, welcher die inneren Planeten einschließlich Erde verschlingt ...
Und was die Erde betrifft, in 500 Mio Jahren soll es hier bereits so heiß werden, daß kein Leben mehr möglich sein wird. DANN können wir uns auf die Apokalypse freuen. Bis dahin trinke ich meinen Tee und habe es aufgegeben zu zählen, wie oft der Weltuntergang schon prophezeit wurde ...

*LOL

ich denke wir reden ungefähr vom selben - nur habe ich meinen finger ne weile auf der null-taste liegen lassen^^
es diente lediglich der veranschaulichung und nicht der negierung natürlicher entwicklungen.

stichpunkt: "natürliche periodische umläufe" bzw entwicklungen
das betrifft natürlich auch das ausdehnen und zusammenziehen des universums.
all diese veränderungen und vorgänge haben aber nichts mit ragnarök/apokalypse in ihrer vollen tragweite zu tun, auch wenn damit für unsere biologische lebenslinie das licht ausgeht ...


*teeschlürf*
 
Werbung:
ich grüße euch!

kommt und geht, alles zu seiner Zeit.

Das Leben findet sich im Kreislauf, deshalb gibt es immer wieder ein Ragnarök zu seiner Zeit, denn alles beruht auf Wiederholung.

Würde gerne Hans Hubert Krüppers Vortrag zitieren.. :

... dass wir an einer der wichtigsten Schwellen dieser Raum-Zeit stehen: dem Quantensprung eines ganzen Universums in eine höhere Bewusstseinsdimension. In alten Schriften u von vielen Seher wurde dieser Dimensionswechsel als "Ende dieser Zeit" vorausgesagt. Allen bewusst lebenden und wahrnehmenden Wesen zeigt sich an den Spiegelungen dieser Zeit, dass die alten Ordnungen zusammenbrechen, die alten Maßnahmen nicht mehr greifen und intensive umwandlungen im Gange sind.

Dazu würde ich einfach noch gerne sagen das dieser Wende-Punktvom In-den-Schlaf-fallen zum Erwachen eine dermaßen spannende Umbruchszeit ist!
Wir beginnen zu erwachen es geht wieder zurück in Richtung Galaktischem Zentrum in die Ureinheit.
Eine Revolution der Seelen, ein innerlicher Wende-Punkt!
Diese vielen Energien dieser Zeit, sollten wir versuchen zu nutzen und umzudenken...

Endzeitstimmung klingt soooo dermaßen nach Trauer alles geht vorbei... (ist nur meine Meinung u wenn ich was falsch verstanden hab sry....!!!!) dabei ist es ein Aufbruch in neue Zeiten, weg vom Kapitalismus hin in Liebe und Frieden... (goldenes Zeitalter wir kommen) Das in diesem Umbruch viel auf uns zukommt und sich wahnsinnig viel verändert ist mir bewusst aber wie geschrieben das Leben bedeutet Veränderung!!! Ich bin soooo froh in dieser Zeit inkarniert zu haben, da es eine spannende Zeit ist.. wir befinden uns mitten im Umbruch und ich darf dabei sein...yippieeeh
Ich habe ein tiefes Vertraun in mir, alles gut wird... meine Engel sind bei mir und ich weiß ich brauche nieeee Angst zu haben!!
So möchte ich nun zum Schluss den Schattenwesen Danken da sie mich immer wieder prüfen , und meine HIMMLISCHEN BEGLEITERN danke ich von HERZEN dass sie mich bei diesen Prüfungen unterstützen... DANKE
Ich kann nur sagen das ich mich auf die Zukunft freue!!!!

einen lichtvollen Gruß voller Vertraun u Zuversicht
Kaja
 
Zurück
Oben