Endzeitstimmung

tatsächlich ist das wort "endzeit" auch etwas "negativ"lesbar, auch wenn es keine falsche bezeichnung ist.
auf der anderen seite bedeuted, wie katja schon anmerkte, sie auch immer einen "fortgang", oder neuen beginn.
wie dieser sich gestaltet liegt für die meisten noch im bereich des spekulativen und bietet eine extreme spanne zwischen untergangs-, linien- und aufgangsphantasien/idealen.

es kann aber nützlich sein sich ab und zu auf den teppich der realitäten zu begeben.
die kommende zeit birgt tatsächlich sehr viel potenzial und wird für viele auch neue möglichkeiten eröffnen - ein "quantensprung" ist aber mehr als übertrieben.

im rahmen der recht mystifizierenden wahrnehmung der erkenntnisse aus der quantenphysik ist aber verständlich wieso man zu diesem begriff kommt - und in diesem sinne könnte man auch diese bezeichnung stehen lassen, wenn man die fussnoten einbezieht^^


grez:der "oberlehrer"(believe)
 
Werbung:
ich grüße euch!



Würde gerne Hans Hubert Krüppers Vortrag zitieren.. :

... dass wir an einer der wichtigsten Schwellen dieser Raum-Zeit stehen: dem Quantensprung eines ganzen Universums in eine höhere Bewusstseinsdimension. In alten Schriften u von vielen Seher wurde dieser Dimensionswechsel als "Ende dieser Zeit" vorausgesagt. Allen bewusst lebenden und wahrnehmenden Wesen zeigt sich an den Spiegelungen dieser Zeit, dass die alten Ordnungen zusammenbrechen, die alten Maßnahmen nicht mehr greifen und intensive umwandlungen im Gange sind.

Dazu würde ich einfach noch gerne sagen das dieser Wende-Punktvom In-den-Schlaf-fallen zum Erwachen eine dermaßen spannende Umbruchszeit ist!
Wir beginnen zu erwachen es geht wieder zurück in Richtung Galaktischem Zentrum in die Ureinheit.
Eine Revolution der Seelen, ein innerlicher Wende-Punkt!
Diese vielen Energien dieser Zeit, sollten wir versuchen zu nutzen und umzudenken...

Endzeitstimmung klingt soooo dermaßen nach Trauer alles geht vorbei... (ist nur meine Meinung u wenn ich was falsch verstanden hab sry....!!!!) dabei ist es ein Aufbruch in neue Zeiten, weg vom Kapitalismus hin in Liebe und Frieden... (goldenes Zeitalter wir kommen) Das in diesem Umbruch viel auf uns zukommt und sich wahnsinnig viel verändert ist mir bewusst aber wie geschrieben das Leben bedeutet Veränderung!!! Ich bin soooo froh in dieser Zeit inkarniert zu haben, da es eine spannende Zeit ist.. wir befinden uns mitten im Umbruch und ich darf dabei sein...yippieeeh
Ich habe ein tiefes Vertraun in mir, alles gut wird... meine Engel sind bei mir und ich weiß ich brauche nieeee Angst zu haben!!
So möchte ich nun zum Schluss den Schattenwesen Danken da sie mich immer wieder prüfen , und meine HIMMLISCHEN BEGLEITERN danke ich von HERZEN dass sie mich bei diesen Prüfungen unterstützen... DANKE
Ich kann nur sagen das ich mich auf die Zukunft freue!!!!

einen lichtvollen Gruß voller Vertraun u Zuversicht
Kaja
Oje. Wenn es dann doch nichts wird mit dem, äh, Bewusstseinsquantensprung, wirst du dann arg enttäuscht sein? Ich will ja nichts herbeireden, aber manchmal frage ich mich... Ach... egal.
 
Oje. Wenn es dann doch nichts wird mit dem, äh, Bewusstseinsquantensprung, wirst du dann arg enttäuscht sein? Ich will ja nichts herbeireden, aber manchmal frage ich mich... Ach... egal.

Wenn Du genau gelesen hast, ist doch ersichtlich das ich aus einem Vortrag zitiert hatte..
Hmm, ich sehe und fühle täglich diese Energien die durch mich fließen.. wie sie stärker werden... und ich bemerke immer mehr eine Be- wusst - sein veränderung in mir! Dieses Wort Quantensprung stammt aus dem Vortrag, NICHT von mir.. so würde ich das selbst auch nicht sagen..
Es ist eine Energieveränderung, und die IST VORHANDEN JETZT IN DEM MOMENT also WIESO sollte ich enttäuscht sein?????? ICH FÜHLE SIE STÄNDIG

Ich bin dermaßen glücklich in dieser Zeit des energetischen Aufschwungs zu leben.. und ich würde dich bitten mich nicht vorschnell zu verurteilen oder keine Ahnung was da gemeint war.. egal

Einen lichtvollen Gruß
KAJA:)
 
tatsächlich ist das wort "endzeit" auch etwas "negativ"lesbar, auch wenn es keine falsche bezeichnung ist.
auf der anderen seite bedeuted, wie katja schon anmerkte, sie auch immer einen "fortgang", oder neuen beginn.
wie dieser sich gestaltet liegt für die meisten noch im bereich des spekulativen und bietet eine extreme spanne zwischen untergangs-, linien- und aufgangsphantasien/idealen.

es kann aber nützlich sein sich ab und zu auf den teppich der realitäten zu begeben.
die kommende zeit birgt tatsächlich sehr viel potenzial und wird für viele auch neue möglichkeiten eröffnen - ein "quantensprung" ist aber mehr als übertrieben.

im rahmen der recht mystifizierenden wahrnehmung der erkenntnisse aus der quantenphysik ist aber verständlich wieso man zu diesem begriff kommt - und in diesem sinne könnte man auch diese bezeichnung stehen lassen, wenn man die fussnoten einbezieht^^


grez:der "oberlehrer"(believe)

für mich klingt endzeit einfach nicht so wie Ende des Kali yugas...
Das dunkle Zeitalter geht vorbei und wir steigen auf und bewegen uns wieder auf der elipsischen Bahn richtung Ursonne...
Ich bin realistin und keinesfalls habe ich irgendwelche abgehobenen Vorstellungen, für mich auf alle Fälle nicht... und kein anderer kann das beurteilen da ich gerade mal 2 Tage hier schreibe...also kennt noch niemand meine Vorstellungen...
Die Energie kann ich fühlen u sehen u dass kann mir keiner nehmen.. oder schlechtreden... das lasse ich gleich los :D

Egal vielleicht sollte ich doch meine Nase wieder mehr in Bücher stecken ...

lichtvolle grüße
AUM
 
Wenn Du genau gelesen hast, ist doch ersichtlich das ich aus einem Vortrag zitiert hatte..
Hmm, ich sehe und fühle täglich diese Energien die durch mich fließen.. wie sie stärker werden... und ich bemerke immer mehr eine Be- wusst - sein veränderung in mir! Dieses Wort Quantensprung stammt aus dem Vortrag, NICHT von mir.. so würde ich das selbst auch nicht sagen..
Es ist eine Energieveränderung, und die IST VORHANDEN JETZT IN DEM MOMENT also WIESO sollte ich enttäuscht sein?????? ICH FÜHLE SIE STÄNDIG

Ich bin dermaßen glücklich in dieser Zeit des energetischen Aufschwungs zu leben.. und ich würde dich bitten mich nicht vorschnell zu verurteilen oder keine Ahnung was da gemeint war.. egal

Einen lichtvollen Gruß
KAJA:)
Aha. Fühlen kann ichs leider nicht. Bin wohl nicht auserwählt oder nicht arisch genug. Whatever. Aber recht hast du trotzdem. Wir leben in einer vergleichsweise hoffnungsvollen Zeit, der Zeit des großen Tyrannensterbens.
 
da braucht es kein buch mit geheimnisvollen Namen, ist gerade
für alle spürbar, dass es keine rosigen Zeiten sind.

Weißt doch 7 fette und sieben magere Jahre...
es sei denn man wird verbittert alt, dann ist eh
Endzeit Stimmung, täglich...:D

Würde ich aber nicht so bezeichnen, aber auch nicht als der Weltuntergang. Es kommt aber etwas auf uns zu und zwar erst einmal Volkes Zorn. 2 - 3 Monaten ist der in der USA spürbar und bei uns ist der Zorn des Volkes in 18 - 19 Monaten spürbar. Es muss aber sein.
 
:)
Aha. Fühlen kann ichs leider nicht. Bin wohl nicht auserwählt oder nicht arisch genug. Whatever.

auserwählt? arisch? wow.....
also auf sowas möchte ich mich echt nicht einlassen.. ich bin nicht hier um aufzuspielen oder beleidigt zu werden ..
glaubst du ich halte mich für besonders???? (Abgesehn davon das jeder Mensch etwas ganz Besonderes ist... :) )
ziemlich eingebildet aber von dir so abwertend u urteilsbehangen auf jemanden loszugehn
Du magst diese Gefühle vielleicht als spinnerei ansehn, ich bin nicht hier um irgendwem zu überzeugen von irgendetwas..
Ich will mir eigentlich nur ganz offen andre Meinungen zu den Themen anhören... ich dachte in so einem forum wär das möglich..!
Langsam denke ich, ich sollte bei den persönlichen kontakten hier bleiben und wieder gehen!
 
@kaja:

willkommen in der realität^^
differenzierung und abgrenzung sind natürliche eigenschaften der daseinsrealität aus und IN der du lebst.
das wird als "globale evolution" auch NICHT ändern (können).

dein erfühltes steht hier sicher kaum ausser frage - alle treibt es spürbar - aber ...

bulldackel hat schon die richtigen worte gewählt denn dieses unsere sich zur erfüllung(ernte) neigende zeitalter ist das ARISCHE!
es hat nichts mit dem adaptierten gesülze der schwarz/braun-fraktion zu tun, sondern ist lediglich eine etwas altbackene/esoterische bezeichnung

eine ARIER ist ein erfüller und erlös(t)er (das was und wieso ist hier offen)
und der "vorwurf" der frage ob man denn nicht "auserwählt" sei ist als schluss auf diesen "erhebungs"-MYTHOS nicht unberechtigt!

EIN-heit ist nicht in der TRENNUNG zu finden
und in/aus dieser leben WIR als hier agierende!

oder kannst du es lesen:hallo
(weisse schrift auf weissem grund)
 

Würde ich aber nicht so bezeichnen, aber auch nicht als der Weltuntergang. Es kommt aber etwas auf uns zu und zwar erst einmal Volkes Zorn. 2 - 3 Monaten ist der in der USA spürbar und bei uns ist der Zorn des Volkes in 18 - 19 Monaten spürbar. Es muss aber sein.

Kommt nicht immer was auf die Menschheit zu ?

Erst der Rausschmiss aus dem Paradies, dann etliche Eiszeiten, Progrome
ohne Ende, Völkerwanderungen, Ausrottung ganzer Kulturen, Imperien
die aufsteigen und Fallen, unzählige Kriege, Hexenverbrennungen, Revolutionen ect....
endlos fortführbar...

Sehe eher, dass wir heute in der Zeit der Aufklärung leben, wo man
hinterfragen darf, ohne seinen Kopf zu verlieren.
Wenn man sich
denn schon die Mühe machen will, und nicht auf vorgekauten Brei
steht.:D

Der Mensch giert regelrecht nach solchen Szenarien, wie die
Apokalypse, wie oft vorausgesagt. Wir leben in einer Dauer-
Apokalypse, noch nicht gemerkt.
Und dann wundern, wenn aus Gedanken Materie wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben