Endzeitstimmung

Kommt nicht immer was auf die Menschheit zu ?

Erst der Rausschmiss aus dem Paradies, dann etliche Eiszeiten, Progrome
ohne Ende, Völkerwanderungen, Ausrottung ganzer Kulturen, Imperien
die aufsteigen und Fallen, unzählige Kriege, Hexenverbrennungen, Revolutionen ect....
endlos fortführbar...

Bis hier hin hast du Recht.

Sehe eher, dass wir heute in der Zeit der Aufklärung leben, wo man
hinterfragen darf, ohne seinen Kopf zu verlieren.

Das könnte sich als Irrtum erweisen, aber Irren ist ja Menschlich.

Wenn man sich
denn schon die Mühe machen will, und nicht auf vorgekauten Brei
steht.:D

Stehe ich nie, mag den nicht, da ich mir immer schon meine eigenen Gedanken mache

Der Mensch giert regelrecht nach solchen Szenarien, wie die
Apokalypse, wie oft vorausgesagt. Wir leben in einer Dauer-
Apokalypse, noch nicht gemerkt.
Und dann wundern, wenn aus Gedanken Materie wird.

Puh,steht eigentlich nirgends geschrieben das es so krachen wird, aber halte ich an wahrscheinlichsten, da ich sehe was los ist. Wir befinden uns auch nicht im Glücksspiel sondern in der Realität. Zahlenmäßige Fehler sollte man auch nicht noch mal machen.
 
Werbung:
@peterle:
also man kann ja alles so drehn wie man will.. so kommts mir grad vor..
es ist nur so das wie du sagst alle treibt es u dieses geschehn ist in der Realität verfolgbar.
Und wenn jemand anmerkt, er kann sowas nicht fühlen u wahrscheinlich is er nicht so arisch (bezugnehmend auf mich) bzw auserwählt.. dann kann ich nur sagen fühle ich mich belächelt..
Whatever hehe is eigentlich eh wurscht
naja es ist nur so, das man weder auserwählt noch sonst etwas ist, vielleicht sensibler.. aber ich denke das ist JEDEM erlernbar.. sein spektrum des Sehns zu erweitern..
Ich hab weder eine außergewöhnliche Fähigkeit noch sonst etwas, und bestimmt ist das nicht immer so gewesen! Durch viele verschiedene Übungen hat sich nach u nach eine Sensivität gegenüber Energien eingestellt!
Ich hebe mich da überhaupt nicht von anderen ab, da ich einfach durch die Beschäftigung mit solchen Theman immer wieder Leute kennengelernt habe die ähnliche Erfahrungen gesammelt haben. (resonanz)
Ich bin mir bewusst was arier für eine bezeichnung ist...
aber die Sache ist nicht nur was sondern wie ers rüber gebracht hat! Außerdem bin ich kein Mensch mit Größenwahn der wie ein glorreicher Phönix aus der Asche der nichtsehenden aufsteigt! hehehe mensch is das komisch echt

Und danke fürs "vermitteln" find ich witzig...

Werde mich hiermit verabschieden u lasse Euch wieder in Ruhe!!!!!!!!!!!!

Kaja

Auch wennn unser Paket aus Fleisch und Knochen sehr überzeugend wirkt, ist es doch nur eine Maske, eine Illusion, hinter der sich unser wahres, grenzenloses Selbst verbirgt.
Deepak Chopra
 
@peterle:
also man kann ja alles so drehn wie man will.. so kommts mir grad vor..
es ist nur so das wie du sagst alle treibt es u dieses geschehn ist in der Realität verfolgbar.
Und wenn jemand anmerkt, er kann sowas nicht fühlen u wahrscheinlich is er nicht so arisch (bezugnehmend auf mich) bzw auserwählt.. dann kann ich nur sagen fühle ich mich belächelt..
Whatever hehe is eigentlich eh wurscht
naja es ist nur so, das man weder auserwählt noch sonst etwas ist, vielleicht sensibler.. aber ich denke das ist JEDEM erlernbar.. sein spektrum des Sehns zu erweitern..
Ich hab weder eine außergewöhnliche Fähigkeit noch sonst etwas, und bestimmt ist das nicht immer so gewesen! Durch viele verschiedene Übungen hat sich nach u nach eine Sensivität gegenüber Energien eingestellt!
Ich hebe mich da überhaupt nicht von anderen ab, da ich einfach durch die Beschäftigung mit solchen Theman immer wieder Leute kennengelernt habe die ähnliche Erfahrungen gesammelt haben. (resonanz)
Ich bin mir bewusst was arier für eine bezeichnung ist...
aber die Sache ist nicht nur was sondern wie ers rüber gebracht hat! Außerdem bin ich kein Mensch mit Größenwahn der wie ein glorreicher Phönix aus der Asche der nichtsehenden aufsteigt! hehehe mensch is das komisch echt

Und danke fürs "vermitteln" find ich witzig...

Werde mich hiermit verabschieden u lasse Euch wieder in Ruhe!!!!!!!!!!!!

Kaja

Auch wennn unser Paket aus Fleisch und Knochen sehr überzeugend wirkt, ist es doch nur eine Maske, eine Illusion, hinter der sich unser wahres, grenzenloses Selbst verbirgt.
Deepak Chopra
Ach du meine Güte. Hätt ich gewusst, dass du dir das so zu Herzen nimmst... :confused:
 
Man sollte immer bedenken:

Ohne Zerstörung kein Wachstum.

Liest man im "Das Buch der Weisheit" des AT nach, dann steht da:

"Denn der heilige Geist, der Lehrmeister, flieht vor der Falschheit, er entfernt sich von unverständigen Gedanken und wird verscheucht, wenn Unrecht naht. Die Weisheit ist ein menschfreundlicher Geist, doch läßt sie die Reden des Lästerers nicht straflos; denn Gott ist Zeuge seiner heimlichen Gedanken, untrüglich durchschaut er sein Herz und hört seine Worte. Der Geist des Herrn erfüllt den Erdkreis und er, der alles zusammenhält, kennt jeden Laut. Darum bleibt keiner verborgen, der Böses redet, das Strafurteil geht nicht an ihm vorüber. Die Pläne des Frevlers werden untersucht; der Herr erfährt von seinen Reden und bestraft seine Vergehen. Denn das eifersüchtige Ohr hört alles, kein leises Murren bleibt ihm verborgen."

wna0910.jpg
 
Werbung:
Surt der Schwarze (Feuerriese) tötet Freyr (übersetzt: Herr) (Fruchtbarkeitsgott).

Anfang des 19. Jh. Napoleon
Anfang des 20. Jh. I. Weltkrieg
Anfang des 21. Weltwirtschaftskrise und Weltelendsbeginn

Es ist Ragnarök (Endzeitstimmung).

Die Etablierten (Götter) werden vom Thron gestürzt. Der Feuerriese Surt entfacht einen Weltenbrand. Niemand kann ihn aufhalten. Es ist die Zeit der Vergeltung und der Rache.

Alle Riesen und Titanen machen mobil. Die Gegner sind "Fallobst" und chancenlos, ähnlich wie im Kampf vom Wochenende zwischen Wladimir Klitschko gegen Hamiz Rahman.

Und was ist mit den punischen Kriegen, mit den Kruezzügen, mit der Entdeckung Amerikas (beliebig Fortsetzbar)

Die Geschichte und Vorgeschichte ist gespickt mit Zäsuren, kein Grund um auf eine "Endzeit" zu Stimmen.
 
Zurück
Oben