Emotionale Projektionen

Werbung:
Das war auch mein erster Gedanke dazu:D

Du könntest aber auch mal etwas lauter über deine Nachbarn schimpfen...tu halt so, als ob du telefonierst...und dann sag "diese miesen neugierigen Nachbarn haben nichts anderes zu tun, als zu lauschen, diese Bagage:D

Oh, dann kann sie auch Polizei anrufen, oder Psychologische Dienst...

Mann kann von solchen Nachbaren nichts Gutes erwarten. Hat mann doch schon genug hier vom Stalking gelesen....:D:)

Lade sie einfach zur Freundschaft ein...und dann bist Du sie los....:D:);)
 
Hallo hela,

woher weißt du das die Nachbarin an deiner Türe lauscht?

Alles Liebe
flimm
 
Aber wie wirkt soetwas auf andere Menschen, die heimlich vor der Türe lauschen ?

Es hat niemand heimlich vor anderer Leute Türen zu lauschen. Und wer es doch tut, ist selbst dafür verantwortlich, was er zu hören bekommt und wie er es auf sich wirken läßt.

Am besten fände ich ja, du hättest einen Kübel voll ausgesucht schmutzigem Waschwasser griffbereit neben der Tür stehen. Samt Wischmob. Und wenn du dir dann mal wirklich sicher bist, da hat eine ihr Ohr an der Tür, dann horuck Tür auf und schwapp Waschwasser raus und zack Wischmob ausfahren - und dann ganz unschuldig bestürzt sagen "Ohhhh das TUT mir jetz aba leiiiid gell, ich wollt nur grad vor der eigenen Tür kehren..."


:D
Kinnaree
 
:thumbup:

eben mal in seiner eigenen bude herumzuschimpfen, ist normal, aber nachts an türen zu lauschen........

wer sich da was denken müsste :D

dein verhalten ist absolut normal, verständlich........nicht jeder hat ein happy peppy leben, wo alles rosa ist.......;)
 
Dir Nachbarin könnte ebenso besorgt sein, wenn sie Dich da 'toben' hört. Evtl. hört sie es/Dich bis in ihre Wohnung - und kommt bis an Deine Tür um herauszufinden, ob Du Hilfe brauchst..

Kann es sein, dass sie irritiert ist - nicht weiß, ob sie nun klopfen, klingeln 'soll' oder nicht...?

Wenn DU schon den Gedanken/die Befürchtung (?) hast, dass irgendwann mal die Polizei oder der Psychiater vor der Türe stehen könnte, würde ich das Gespräch mit der Nachbarin suchen und Klarheit schaffen :)
 
Es liegt eher am das Geld, und sich einen Grundstückschaffen, wo mich keiner stört...da gibt es auch noch Internet.

Die Häuser und Türen verschaffen nur die Trennung... weil sie nur schlecht gebaut sind....wer gut bauen kann.....:D:) verschafft sich seinen Erfolg...nur so, aus meinen Erfahrungen.....:)
 
Werbung:
P.S. Wenn es in der Nacht geschieht, ist es für mich ebenso vorstellbar und naheliegend, dass die Nachbarin Ruhe braucht - schlafen möchte und das bei der Geräuschekulisse nicht kann...evennnntuell ist sie genervt - und wartet auf den 'dicken Knall', der sie zum Handeln (Klingeln,..,) bewegt ;)
 
Zurück
Oben