Emotionale Projektionen

hallo helas,

augenscheinlich ist die nachbarin gar nicht das problem -
oder sagen wir mal - nur symbolisch.

symbol für die eigene angst nicht ganz richtig zu sein?

naja - 'normal' ist halt, dass mensch hübsch verdrängt -
am besten gar nicht zulässt sich die wahrheiten ungeschminkt anzusehen -
und wenn doch -
den schmerz - die verzweiflung über die hilflosigkeit - sich nur ja nicht anmerken zu lassen.

das ist der beste weg zwar nicht auf der psychiatrie zu landen, dafür aber den schmerz ins körperliche zu verdrängen -
zuerst psychosomatisch - dann echt krank....

tobe weiter helas -
aber ohne schlechtes gewissen -
und ohne angst.

es gibt auch dynamische meditationen -
z.b. zu wilden rythmen alles rausschreien - rausheulen - rauslachen - sich körperlich verrenken....je nach individuellem bedürfnis.

naja - vielleicht kannst du es der nachbarin sogar erklären und ihr verständlich machen, wenn du dir selbst sicher bist, dass du den weg des selbstheilungsprozesses gehst.

ich geb's zu - ich hab's gut -

so frei nach dem motto -
'ist der ruf nun mal ruiniert, dann lebt sich's ungeniert.'

und das auch noch in einem großen haus....
 
Werbung:
Ja klar, die Nieren stärken. Und die Erde. Insgesamt: die Aufmerksamkeit von der Front des Körpers weg auf den Rücken lenken.

Das Holzelement (Leber) steht für die Kreativität und die Entfaltung der eigenen Schöpferkraft (Ideen, Vorlieben, Neigungen). Kann sich das Holzelement nicht entfalten, so "saugt" das Feuerelement (Herz) Holz an und beginnt zu feuern.

Daher die Frage: inwiefern fühlst Du dich denn blockiert darin, Dich zu entfalten? Es wird ja Gründe geben (Erlebnisse, Personen usw.), wegen derer die Wut (Holz) in Dir entsteht.

lg

:thumbup:
 
@silberelfe:
ein Auraseher hat mir das wie folgt erklärt:
knapp 10% der Menschen besitzen eine ´elektrostatische Aura´ d.h. ähnlich wie
ein mit Wolle aufgeladener Plastikstab ziehen diese Menschen Themen von anderen Menschen an.

In der Praxis sieht dass dann so aus: der Nachbar betrügt seine Freundin. Ich sitze in der
Wohnung und ziehe automatisch die Themen an, was dann plötzlich dazu führen kann das man ein schlechtes Gewissen kriegt oder angst bekommt ´ertappt´ zu werden. Und man weiß beim besten Willen nicht warum.

Auf diese Art und Weise funktioniert auch der Ahn-Sinn. Mitunter tragen Menschen ihr Schicksal Jahrelang in der Aura, bevor es sich sichtbar zeigt. Menschen die Hypersensibel und gleichzeitig auch noch projektionen anziehen, kriegen diese Themen schon früh mit. Laufen allerdings Gefahr sich mit der Wahrnehmung zu
identifizieren.

Die Wut die bei Projektionen auftaucht ist ein Abwehrmechanismus. Körper/Psyche versuchen die fremden Frequenzen zu zerstören, indem eine Störfrequenz (Wut) erzeugt wird. Leider auch auf Kosten der körpereigenen Substanz.

Ganz Liebe Grüße,
Helas
 
@Trixi Maus: Das mit der Nieren-Energie, Aufmerksamkeit auf Rücken lenken klingt sehr interessant.
Gibt es ein Getränk/Tee/Fruchtsaft welches die Nierenenergie stärkt ?

Schöne Liebe Grüße,
Helas
 
Werbung:
@silberelfe:
ein Auraseher hat mir das wie folgt erklärt:
knapp 10% der Menschen besitzen eine ´elektrostatische Aura´ d.h. ähnlich wie
ein mit Wolle aufgeladener Plastikstab ziehen diese Menschen Themen von anderen Menschen an.

In der Praxis sieht dass dann so aus: der Nachbar betrügt seine Freundin. Ich sitze in der
Wohnung und ziehe automatisch die Themen an, was dann plötzlich dazu führen kann das man ein schlechtes Gewissen kriegt oder angst bekommt ´ertappt´ zu werden. Und man weiß beim besten Willen nicht warum.

Auf diese Art und Weise funktioniert auch der Ahn-Sinn. Mitunter tragen Menschen ihr Schicksal Jahrelang in der Aura, bevor es sich sichtbar zeigt. Menschen die Hypersensibel und gleichzeitig auch noch projektionen anziehen, kriegen diese Themen schon früh mit. Laufen allerdings Gefahr sich mit der Wahrnehmung zu
identifizieren.

Die Wut die bei Projektionen auftaucht ist ein Abwehrmechanismus. Körper/Psyche versuchen die fremden Frequenzen zu zerstören, indem eine Störfrequenz (Wut) erzeugt wird. Leider auch auf Kosten der körpereigenen Substanz.

Ganz Liebe Grüße,
Helas

Hallo Helas,

an deiner Stelle würde ich es nicht als gegeben nehmen, dass du dich damit abfinden mußt.
Die Aura wandelt sich mit deiner Entwicklung, und man kann es lernen, die Aura gegen Fremdeinflüsse abzuschotten. Das muss jeder Hellfühlige lernen, ich selber war früher depressiv und als mir gesagt wurde, dass ich Gefühle anderer fühle und denke, es wären meine, war das wie eine Offenbarung.

Es gibt nichts, was man nicht lernen kann :thumbup:

Liebe Grüße, silberelfe
 
Zurück
Oben