Emotionale Erpressung?

Ja,sie schrieb ,aber auch,das die andere Freundin bedroht wurde,damit meinte ich,sei es kein Scherz,zudem die andere ein Kind hat..

Sorry, das hab ich überlesen *BesuchbeimAugenarztfällig* :D .
Das geht natürlich nicht. Aber war das evtl. eine Trotz/Schutzreaktion, weil die Ex-Freundin versuchte, sich einzumischen? *spekulier*

Da müsste man mal die näheren Umstände erfahren.
 
Werbung:
Ja,sie schrieb ,aber auch,das die andere Freundin bedroht wurde,damit meinte ich,sei es kein Scherz,zudem die andere ein Kind hat..

Dankeeeee dir :umarmen:

die neue freundin von ihm ist wirklich nicht ohne nicht nur bei ihm wie gesagt bei ihr auch, sie hat meine freundin mal angerufen und bedroht wenn meine freundin weiterhin kontakt mit ihrem ex hat, sie will ja auch patu nicht das er zu seinem kind fährt, nur wegen ihrer blinden eifersucht, sie hat wol angst das er wieder zu meiner freundin zurück will
 
Sorry, das hab ich überlesen *BesuchbeimAugenarztfällig* :D .
Das geht natürlich nicht. Aber war das evtl. eine Trotz/Schutzreaktion, weil die Ex-Freundin versuchte, sich einzumischen? *spekulier*

Da müsste man mal die näheren Umstände erfahren.

Nein meine freundin hat nichts mehr mit ihm seid zwei monaten zu tun sie meldet sich auch nicht mehr bei ihm, genau wegen diesen bedrohungen weil sie keine lust mehr auf streit hat, nach 2 monaten kam ein anruf das sie ihr das genick brechen will, also wie gesagt sie mischt sich niergendswo ein,
 
Nein meine freundin hat nichts mehr mit ihm seid zwei monaten zu tun sie meldet sich auch nicht mehr bei ihm, genau wegen diesen bedrohungen weil sie keine lust mehr auf streit hat, nach 2 monaten kam ein anruf das sie ihr das genick brechen will, also wie gesagt sie mischt sich niergendswo ein,

Und weiss der Kerl davon, dass seine Neue die Ex bedroht?
 
Ich war auch schon einmal in soeine Situation. Mein damaliger Mann hat auch damit gedroht, hatte sich schon Stricke genommen. Aber er hätte es nie getan, das weiß ich heute. Wer das vorhat wird es nie vorher sagen. Ich habe natürlich kleinbei gegeben, weil ich dachte er machts wirklich. Aber glücklicher bin ich dadurch nicht geworden. Irgendwann haben wir uns doch getrennt.Heute lasse ich mich mit nichts mehr erpressen.
 
Ich war auch schon einmal in soeine Situation. Mein damaliger Mann hat auch damit gedroht, hatte sich schon Stricke genommen. Aber er hätte es nie getan, das weiß ich heute. Wer das vorhat wird es nie vorher sagen. Ich habe natürlich kleinbei gegeben, weil ich dachte er machts wirklich. Aber glücklicher bin ich dadurch nicht geworden. Irgendwann haben wir uns doch getrennt.Heute lasse ich mich mit nichts mehr erpressen.

das heisst du hast dich also nicht von ihm getrennt weil du angst hattest er tut sich etwas an !!! aber wie lange kann ein mensch sowas ertragen? ich war noch nie in solch einer situation (gott sei dank) und ich stelle mir das wirklich nicht einfach vor wenn man sich von jemandem trennen will und trotzdem bleibt weil man angst hat,
 
Genau aus angst bin ich bei ihm geblieben. Damals dachte ich wenn er es wirklich tut dann habe ich ja Schuld. Heute bin ich schlauer!
Er ist mir damals auch an die Gurgel gegangen. Wenn ich meine Tochter nicht gehabt hätte, wäre ich vielleicht heute nicht mehr da. Ja ich habe viel mit mir geschehen lassen. Aber mit den Jahren wird man klüger.
Ich bin ein Mensch der kann vergeben. Obwohl manchal kommt es nochmal hoch. LG
 
Werbung:
Hallo einen schönen guten abend wünsche ich euch,

ich habe eine frage wie denkt ihr über emotionaler erpressung mit selbstmord?
eine bekannte von mir vermutet das die neue freundin ihres ex freundes ihn mit selbsmord droht also das sie zu ihm sagt sie würde sich umbringen wenn er sie verlassen würde,

Meint ihr im ernst das sich männer mit sowas erpressen lassen und lieber unglücklich in einer beziehung sind als einen schluss strich zu ziehen? natürlich mansche denen sicher lieber in einer unglücklichen beziehung leben als ein leben auf dem gwissen zu haben, aber wie lange kann man sowas mit machen oder selber an sowas zu zerbrechen?

liebe grüsse an alle :umarmen:

Wie ging diese Geschichte weiter.?
 
Zurück
Oben