elende verdammte verfluchte Scheisse

Ich hätte eine Projektidee für Langzeitarbeitslose.

Einen Schimpf und Fluch-Workshop für sensible Feingeister, die von selbst kein böses Wort über die Lippen bringen und darum unter unerträglichen Schmerzen leiden.

Man kann das natürlich auch ein wenig esoterisch aufziehen.

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung und einschlägigen Praxis im Gebrauch böser Wörter darf ich mich als Projektleiter an die Spitze stellen und bekomm so den größten Teil der Einnahmen. Das will mir recht gut gefallen. Über Bereitstellung von Förderungsgeldern und Seminarräumlichkeiten würden wir uns sehr freuen.

Natürlich ist alles getragen vom altruistischen Hintergedanken, einen kleinen Beitrag zu leisten, die Welt völlig ins Verderben zu stürzen.


Monk, lies es dir noch mal durch! Da steht, dass es vor allem FRAUEN hilft! :D
Ich denke, für Männer wär 's fruchtbringender, wenn sie statt zornig zu werden, lernen würden, die Tränen fließen zu lassen! :umarmen:
 
Werbung:
Das ist eine saublöde wissenschaftliche Untersuchung mit einem seltendämlichen Ergebnis!
Da machten nur Bescheuerte mit und kommen so zu einem bescheuerten Ergebnis.
Die Rotzgören auf der Straße machen das dann nach und gammeln so den Tag tot.

Mann, bin ich jetzt geladen!:tomate:
 
Das ist eine saublöde wissenschaftliche Untersuchung mit einem seltendämlichen Ergebnis!
Da machten nur Bescheuerte mit und kommen so zu einem bescheuerten Ergebnis.
Die Rotzgören auf der Straße machen das dann nach und gammeln so den Tag tot.

Mann, bin ich jetzt geladen!:tomate:
Na du hast Sorgen :lachen:
 
Werbung:
elende verfluchte Scheiße ........ (Das war mein Beitrag dazu.... hat gut getan..... alles raus......) :D
 
Zurück
Oben