Einzelgänger vs. Gruppenmenschen

L

Lilith

Guest
Liebe Astrofreunde!:)

Wie erkennt man, ob ein Mensch sich eher gerne in Gruppen aufhält, oder ob er lieber gern für sich ist?

Ich glaube, ein starker Saturn spricht eher für Einzelgängertum; vielleicht auch starke Wassermann-Betohnung? Betonung des 11. Hauses würde wohl eher für Gruppenaktivitäten sprechen...Löwe-Betonung wird wohl gerne Chef einer Gruppe sein...

Was fällt euch da so ein?

liebe Grüße
Lilith
 
Werbung:
Isch abe den Saturn am Aszendenten sitzen,
und einen eher dominanten Mars,
der wiederum Regent des Aszendentzeichens ist.
:zauberer2:







Und bin natürlich voll das Gruppenviech. LOL
 
Hallo Lilith, ein verspannter Mond? Mondknoten in Clinch mit anderen? Jupiter weder dominant, noch bevorzugt, nicht einmal erhöht? Spröde Venus?
 
Hab ich alles nicht, und bin trotzdem kein Gruppentier. :rolleyes:
Glaub bei mir ist es der Widder AC und Steinbock an der 11. Hausspitze. (Was ja bei allen Widder ACs so ist)
Hallo Annie!

Vielleicht ist's bei dir der Saturn in 7, der eher wenige und ausgewählte Menschen um sich herum mag?:foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben