1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Einzelgänger vs. Gruppenmenschen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Lilith, 25. Juni 2008.

1. Lilith

Lilith Guest

Werbung:
    Liebe Astrofreunde!:)

Wie erkennt man, ob ein Mensch sich eher gerne in Gruppen aufhält, oder ob er lieber gern für sich ist?

Ich glaube, ein starker Saturn spricht eher für Einzelgängertum; vielleicht auch starke Wassermann-Betohnung? Betonung des 11. Hauses würde wohl eher für Gruppenaktivitäten sprechen...Löwe-Betonung wird wohl gerne Chef einer Gruppe sein...

Was fällt euch da so ein?

liebe Grüße
    Lilith

2. Et libera nos

Et libera nos Aktives Mitglied

Isch abe den Saturn am Aszendenten sitzen,
    und einen eher dominanten Mars,
    der wiederum Regent des Aszendentzeichens ist.
    :zauberer2:

Und bin natürlich voll das Gruppenviech. LOL

3. paula marx

paula marx Guest

Hallo Lilith, ein verspannter Mond? Mondknoten in Clinch mit anderen? Jupiter weder dominant, noch bevorzugt, nicht einmal erhöht? Spröde Venus?

4. Lilith

Lilith Guest

Hi paula!

Das sind ja alles negative Bewertungen des Einzelgänger-Seins. Ist das für dich was Negatives?

5. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hab ich alles nicht, und bin trotzdem kein Gruppentier. :rolleyes:
    Glaub bei mir ist es der Widder AC und Steinbock an der 11. Hausspitze. (Was ja bei allen Widder ACs so ist)

6. Lilith

Lilith Guest

Werbung:
    Hallo Annie!

Vielleicht ist's bei dir der Saturn in 7, der eher wenige und ausgewählte Menschen um sich herum mag?:foto:

7. Annie

Kann auch sein... allerdings seh ich Freunde und Gruppen doch eher im 11. Haus. ;-) (wobei ja Saturn der Herrscher ist der in 7 steht, also is da eh ein Zusammenhang ;)).

8. paula marx

paula marx Guest

ich glaub, Sonne in Krebs und Widder AC - Kombination.

9. paula marx

paula marx Guest

Nein, aber Einzelgängertum muß man sich leisten können, Lilith. Nur mit widrigen Umständen umgeben führt es früher oder später zu einer mittleren Krise.

10. Annie

Werbung:
    Ja... obwohl ich doch manchmal ein Kontaktbedürfnis hab mit Mond am DC. :foto:

Diese Seite empfehlen