eintritt saturn ins waage zeichen

Ja Mars Neptun Konjunkton im Radix. Naja dafür hab ich aber Sonne Venus Konjunktion (auch in 2) in Opposition zu Mond. Jupiter in Opposition zu Mond und Juppi Sextil zum AC. Das gleicht sich dann schon irgendwie alles aus :zauberer1

du hast einiges in h.2 und h.4. und viele opp zum mond.

Also die Plutotransite hab ich nicht sofort gemerkt, aber Saturn im Transit immer. Mein Freund hat gerade Saturn Konjunktion Pluto in Haus 2. Da geht das Geld weg wie sonst was. Jeder will was zurück. Das Arbeitsamt, das Finanzamt, dann geht sein Auto kaputt... Tja der Saturn räumt auf. Was "gut" ist bleibt, alles andere wird gnadenlos weggebügelt. Naja, aber ich habe Pluto Konjunktion Mars überstanden, da ist doch alles andere ein Kinderspiel oder? ;)

mich plagt der t-pl schon eine ganze weile, und einfach wars nie. opp mond,
dh, da kamen einige dinge wieder zum vorschein, die ich nicht sehen wollte.
einiges, vor etwa einem jahr, fand ich gut zu ueberwinden, und den transit
auch recht hilfreich, doch was dann kam zu diesem jahreswechsel, war alles
andere als schoen. der t-sat durch h.4 brachte mir enen umzug, mit einigen
hindernissen. aber nun ist alles wunderbar... mal sehen, wie der sich mit dem
r-pl vertraegt (wahrscheinlich nicht)


Hmm bei deinem Saturntransit über Pluto in 7 - da bin ich gespannt... Bitte um Berichterstattung.

der pluto steht bei mir in h.4. der t-pl geht auf meinen dc im steinbock zu.
dauert aber noch, da der dc mitte steinbock steht. da ich saturn am ac habe,
wird das gleich ein doppeltes fest: t-pl con dc, und opp saturn kurz zuvor...


LG :katze:

alles liebe,
luo
xx
 
Werbung:
Was bedeutet das ganz allgemein für Waage-Sonnen, wenn man diese Frage als Laie stellen darf?

lg
Sunny
 
Was bedeutet das ganz allgemein für Waage-Sonnen, wenn man diese Frage als Laie stellen darf?

lg
Sunny

hi sunny,

das kann man pauschal nicht beantworten,denn jeder erlebt es anders,

sehr wohl sagen kann man,dass das jahr mitte 2010 bis mitte 2011 von herausragender intensität ist,denn im zentrum des geschehens steht die sogenannte kardinale klimax,auf der persönlichen ebene bedeutet das eine zeit um bilanz zu ziehen wirklich klarheit zu schaffen was man will und wohin man möchte,

diese schwelle an der wir stehen ereignet sich nur alle 80 jahre in dieser intensität und das ist eine ganze lebenszeit von allen die gegenwärtig diesen planeten bevölkern,damit wir mal eine vorstellung bekommen was es heißt lebendig zu sein:)
 
Werbung:
hi sunny,

das kann man pauschal nicht beantworten,denn jeder erlebt es anders,

sehr wohl sagen kann man,dass das jahr mitte 2010 bis mitte 2011 von herausragender intensität ist,denn im zentrum des geschehens steht die sogenannte kardinale klimax,auf der persönlichen ebene bedeutet das eine zeit um bilanz zu ziehen wirklich klarheit zu schaffen was man will und wohin man möchte,

diese schwelle an der wir stehen ereignet sich nur alle 80 jahre in dieser intensität und das ist eine ganze lebenszeit von allen die gegenwärtig diesen planeten bevölkern,damit wir mal eine vorstellung bekommen was es heißt lebendig zu sein:)

Danke für Deine Antwort :)
 
Zurück
Oben