eintritt saturn ins waage zeichen

hallo fories,

ich möchte diesen thread wieder heben da sich seit der erstellung einiges getan hat,

saturn wird ja am 13.jänner rückläufig auf 4°29 und erreicht diesen bereich erst wieder im aug/sep 2010,im april wechselt er in die jungfrau und wird im juni wieder direktl.am 31 jänner wird das zweite abnehmende saturn pluto quadrat genau,das ja bereits seit anfang nov aktiv ist,

dazu kommt natürlich die aktivität der schnelläufer die im dez diese stellung mehrfach aktiviert haben,die vollmondfinsternis auf 10 grad krebs/steinb mit sonne venus pluto konj. und die sonnenfinstenis am 15 jänner auf 25°steinbock,ich nehme absichtlich jetzt nur diese konst.da es sonst den rahmen sprengt,

wir haben es erlebt quelle ist zu
in österreich wurde die hypo alpe adria verstaatlicht und zum kriminalfall,das sind jetzt nur 2 beispiele aber um was geht es denn ?

um verantwortung um neubewertung wenn nötig

strukturen,machtverhältnisse,kontollmechanismen und autorität wird hinterfragt im grossen wie im kleinen

persönlich stehen die beziehungen (partnerschaften) auf dem prüfstand,ich kann euch sagen es rauscht gewaltig im blätterwald es wird wahrlich auf herz und nieren geprüft wie man so schön sagt im volksmund, soviele paar probleme,nur was ist geschehen warum gerade jetzt?

es ist erstaunlich wie sich der zyklus im menschlichen leben auswirkt,ich stelle fest probleme die sich seit langer zeit angestaut haben brechen nun hervor,langjährige partnerschaften stehen kurz vor dem aus,die gemeinsame wirtschaftlichkeit der paare zwingt aber teilweise wirklich in die knie denn so einfach sagen so schluss das war es jetzt ich gehe ist da nicht drin wenn soviel dranhängt

und doch ist es eine grosse chance etwas neues auf die beine zu stellen,davor muss aber die verantwortung für das alte übernommen werden und wenn saturn rückläufig wird ist eine gute zeit der reflektion,denn die krise ist ein wendepunkt beziehungsklärung und wertebereinigung stehen im fokus,ist schon spannend wie pluto steinbock und saturn waage die vertäge überprüft und immer tut es weh aber anscheinend gilt der satz ohne leid gibt es kein bewusstsein!

wie erlebt ihr das und was mich besonders interessiert, wie erleben die astrologen die auch tagtäglich in der praxis arbeiten die situation in beziehungthemen,wertefragen und natürlich wirtschaftlich gesehen?
 
Werbung:
waer lieb wenn jemand mal den transit verlauf reistellen koennte, es ist sonst
ohne astroprogramm sehr schwierig ist, das nachvollziehen zu koennen.

vielen lieben dank!
 
13. januar 4 grad waage, dann wird der t-saturn ruecklaeufig?
phew, dann hab ich noch ein jahr gnadenfrist, bis der zu meinem pluto kommt.
aber dafuer hab ich dann den t-pluto an meinem dc. wies ist, ists mist.
 
13. januar 4 grad waage, dann wird der t-saturn ruecklaeufig?
phew, dann hab ich noch ein jahr gnadenfrist, bis der zu meinem pluto kommt.
aber dafuer hab ich dann den t-pluto an meinem dc. wies ist, ists mist.

Und ich erst :D !

Habe Pluto, Saturn und Merkur in Konjunktion im Radix. Oh weia, das wird bestimmt noch n Spass, wenn Saturn drüber läuft :zauberer1

LG :katze:
 
Und ich erst :D !

Habe Pluto, Saturn und Merkur in Konjunktion im Radix. Oh weia, das wird bestimmt noch n Spass, wenn Saturn drüber läuft :zauberer1

LG :katze:

oh weh, das wird ein spass... aber saturn ist zum glueck realtiv schnell... und
wenn er vorher einmal abremst, rauscht er vielleicht nur einmal drueber...
wir werden sehen... wo stehn die drei bei dir? mein pluto steht 7 grad waage.

alles liebe,
luo
xx
 
Die stehen alle im zweiten Haus.

Saturn 26° (Herrscher von 5)
Pluto 27° (Herrscher von 3)
Merkur 28° (Herrscher von 1 und 10)

Oh hab grad gesehen, Saturn bildet somit auch noch ein Sextil zu Mars 4 und Neptun 4. :rolleyes:

LG :katze:
 
Die stehen alle im zweiten Haus.

Saturn 26° (Herrscher von 5)
Pluto 27° (Herrscher von 3)
Merkur 28° (Herrscher von 1 und 10)

Oh hab grad gesehen, Saturn bildet somit auch noch ein Sextil zu Mars 4 und Neptun 4. :rolleyes:

LG :katze:

wie die orgelpfeiffen... sextile sind doch handzahm... richtig nett.
mars nep con auch noch? da haben sich die richtigen gefunden...
ich hab auch son schiefes triumvirat: sun mer chi, spielt sich alles
auf 2 grad in h.11 ab. uebrigens opp uranus in h.5

luo
xx
 
13. januar 4 grad waage, dann wird der t-saturn ruecklaeufig?

hallo,

saturn erreicht am 13 jänner seine station zur rückläufigkeit auf 4°39 waage,
am 31.jänner wird auf 4°20 das quadrat saturn pluto exakt,

dieses quadrat ist bereits seit anf.nov aktiv,besonders gefordert von diesen konst.sind die anfangsgrade kardinal,

am 8.april läuft saturn wieder in die jungfrau zurück,wird am 31.mai auf 27°50 wieder direktläufig am 22.juli geht er dann wieder in das waage zeichen,

am 21 august findet das letzte quadrat mit pluto statt auf 2° 53

pluto erreicht seine station zur rückl.am 7.april auf 5°25 steinbock wobei er auch immer wieder kurz stationär wird,am 14 sept erreicht er auf 2°47 seine st.zur direktläufigkeit!
 
13. januar 4 grad waage, dann wird der t-saturn ruecklaeufig?

hallo,

saturn erreicht am 13 jänner seine station zur rückläufigkeit auf 4°39 waage,
am 31.jänner wird auf 4°20 das quadrat saturn pluto exakt,

dieses quadrat ist bereits seit anf.nov aktiv,besonders gefordert von diesen konst.sind die anfangsgrade kardinal,

am 8.april läuft saturn wieder in die jungfrau zurück,wird am 31.mai auf 27°50 wieder direktläufig am 22.juli geht er dann wieder in das waage zeichen,

am 21 august findet das letzte quadrat mit pluto statt auf 2° 53

pluto erreicht seine station zur rückl.am 7.april auf 5°25 steinbock wobei er auch immer wieder kurz stationär wird,am 14 sept erreicht er auf 2°47 seine st.zur direktläufigkeit!

danke dir! das ist sehr lieb von dir.
ich hangel mich sonst von datum zu datum bei astro.com. sehr muehsam.
es gibt wohl auch diagramme, an denen man den transitverlauf sehr schoen
ablesen kann...

september 2010 t-pl nochmal fast gradgenau... :schmoll:
und 2011 nochmal...
 
Werbung:
wie die orgelpfeiffen... sextile sind doch handzahm... richtig nett.
mars nep con auch noch? da haben sich die richtigen gefunden...
ich hab auch son schiefes triumvirat: sun mer chi, spielt sich alles
auf 2 grad in h.11 ab. uebrigens opp uranus in h.5

luo
xx

Ja Mars Neptun Konjunkton im Radix. Naja dafür hab ich aber Sonne Venus Konjunktion (auch in 2) in Opposition zu Mond. Jupiter in Opposition zu Mond und Juppi Sextil zum AC. Das gleicht sich dann schon irgendwie alles aus :zauberer1

Also die Plutotransite hab ich nicht sofort gemerkt, aber Saturn im Transit immer. Mein Freund hat gerade Saturn Konjunktion Pluto in Haus 2. Da geht das Geld weg wie sonst was. Jeder will was zurück. Das Arbeitsamt, das Finanzamt, dann geht sein Auto kaputt... Tja der Saturn räumt auf. Was "gut" ist bleibt, alles andere wird gnadenlos weggebügelt. Naja, aber ich habe Pluto Konjunktion Mars überstanden, da ist doch alles andere ein Kinderspiel oder? ;)

Hmm bei deinem Saturntransit über Pluto in 7 - da bin ich gespannt... Bitte um Berichterstattung.

LG :katze:
 
Zurück
Oben