Einstieg ins Lenomand?

respect

Mitglied
Registriert
4. April 2007
Beiträge
52
Hallo zusammen,
bin neu hier und hoffe ein paar Ratschäge zu bekommen.

Beschäftige mich seit ein paar Wochen mit den Lenormand Karten und habe meine liebe Not damit. Manchmal habe sagenhaft gute Treffer meist wenn ich schon 2 - 3 Gläser Rotwein drin habe...:party02:) manchmal sehe ich gar nix.

Irgenwie ist bei mir da noch ein "Deckel drauf".
Kann mir jemand ein Kurs oder Seminar im Rhein/Nekar Kreis (LU/MA/HD) empfehlen?
Denke würde mir weiterhelfen
Danke
 
Werbung:
Hallo Respect

Wir könnten doch einfach in Deiner Ecke ein Lenormand-Seminar machen? Vielleicht kennst du noch weitere 3-4 Leute die auch das Kartenlegen lernen möchten?

lg Dieter
 
hui deuten mit rotwein intus wow :escape:

ich glaube das ist keine so gute idee hihi :liebe1:

Guten Morgen,

der Rotwein bewirkt hier ein "Wunder" Da wird jemand mutiger in seinen Aussagen :party02: Und darauf kommt es beim Kartendeuten auch an - das was man sieht aussprechen - es muss eine Hemmschwelle überwunden werden, und mit Rotwein scheint das ja bei Respect wunderbar zu klappen.

Prost
IbkE
 
Sorry, wenn das jetzt hier nicht wirklich reingehört, aber ich fände es spannend, mal auszuprobieren, wie sich Deutungen unter Drogeneinfluss verändern, ob zum Positiven oder Negativen. Ich meine jetzt keine harten Trips mit LSD, Kokain oder schlimmer, sondern halt Alkohol oder Marihuana. Es wird zwar oft geschrieben, auf keinen Fall unter Fremdstoffeinfluss zu legen, aber das könnte auch nur eine moralische Ansicht sein und weniger mit den Deutungsergebnissen zu tun haben. Eventuell könnten dadurch persönliche Filter durchlässiger werden, also dass man sich besser der "geistigen Welt" öffnen und sich selbst loslassen kann, vermute ich einfach mal.
Leider (oder zum Glück) kriege ich Alkohol kaum runter, der schmeckt mir in fast keiner Form, außer mal ab und zu ein Gläschen Wein oder Bier zum Essen, und Rauchen kann ich nicht, da kriege ich sofort heftigste Hustenanfälle mit anschließendem Fiepen auf der Lunge. *uuahh*
Aber vielleicht hat ja einer von Euch Erfahrungen damit? Falls nicht, werde ich demnächst mal ausnahmsweise ordentlich einen heben. *grins*

@respect:
Ich lese zwar bisher aus Zeitgründen nicht allzu oft hier mit, aber was ich von Dieter bisher mitbekommen habe, ist sehr ordentlich, bei ihm bist Du sicher in guten Händen, darf ich mal unbekannterweise einschätzen und empfehlen. ;)

Grüßle, Naike
 
@respect:
Ich lese zwar bisher aus Zeitgründen nicht allzu oft hier mit, aber was ich von Dieter bisher mitbekommen habe, ist sehr ordentlich, bei ihm bist Du sicher in guten Händen, darf ich mal unbekannterweise einschätzen und empfehlen. ;)

Grüßle, Naike

Schließe mich der Meinung an, ist sehr detailiert und ich kenne ihn persönlich, kann ihn dir nur empfehlen!!! Würde auch bissl sagen, dass ich sein Ziehkind bin.....:weihna1 , mit Betonung, dass jeder seinen eigenen Stil verfolgen sollte, welches er übrigens auch sehr betont!!!:)

LG
eure Gaia
 
Sorry, wenn das jetzt hier nicht wirklich reingehört, aber ich fände es spannend, mal auszuprobieren, wie sich Deutungen unter Drogeneinfluss verändern, ob zum Positiven oder Negativen. Ich meine jetzt keine harten Trips mit LSD, Kokain oder schlimmer, sondern halt Alkohol oder Marihuana. Es wird zwar oft geschrieben, auf keinen Fall unter Fremdstoffeinfluss zu legen, aber das könnte auch nur eine moralische Ansicht sein und weniger mit den Deutungsergebnissen zu tun haben. Eventuell könnten dadurch persönliche Filter durchlässiger werden, also dass man sich besser der "geistigen Welt" öffnen und sich selbst loslassen kann, vermute ich einfach mal.
Leider (oder zum Glück) kriege ich Alkohol kaum runter, der schmeckt mir in fast keiner Form, außer mal ab und zu ein Gläschen Wein oder Bier zum Essen, und Rauchen kann ich nicht, da kriege ich sofort heftigste Hustenanfälle mit anschließendem Fiepen auf der Lunge. *uuahh*
Aber vielleicht hat ja einer von Euch Erfahrungen damit? Falls nicht, werde ich demnächst mal ausnahmsweise ordentlich einen heben. *grins*

@respect:
Ich lese zwar bisher aus Zeitgründen nicht allzu oft hier mit, aber was ich von Dieter bisher mitbekommen habe, ist sehr ordentlich, bei ihm bist Du sicher in guten Händen, darf ich mal unbekannterweise einschätzen und empfehlen. ;)

Grüßle, Naike

Wäre mit allen Drogen, ob hart oder weich sehr vorsichtig.
Habe bei diesen Themen schon zuviel erlebt.
Aber geh doch einfach mal ein paar km laufen.
Dein Körper ist anschließend derart mit körpereigenen Drogen wie Dopamin u.ä. aufgepumpt, dass das einen kleinen Rausch schon sehr nahekommt:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben