Einstieg ins Lenomand?

Ich hasse Jogging und seine ganzen Spielarten, es gibt keinen blöderen Sport. *gemütlichgrins* Naja, gibt ja auch andere Möglichkeiten, körpereigene Stoffe dieser Art zu produzieren, so daß es zu einem Runner`s High kommt.
Die Drogendiskussion möchte ich jetzt nicht unnötig anheizen, aber es ist hier wie bei vielem anderem mal wieder die Dosis, die das Gift macht, wie der alte Paracelsus so schön sagte. Diese Aussage gilt jetzt nur für Erwachsene, in den Händen von Jugendlichen haben sie natürlich nichts verloren. Wenn es um die Vermeidung von Suchtgefahr geht, dürften nicht mal mehr zuckerhaltige Produkte u. ä. verkauft werden, die Auswirkungen können katastrophal sein, wie man an jeder Ecke sieht.

Respect, ich hoffe nur, Du brauchst nicht für jede Tätigkeit ein Gläschen davor. Beim Skifahren z. B. kannst Du so leicht andere gefährden, wenn Du beschwipst bist, da wäre ich sehr vorsichtig.

Grüßle, Naike
 
Werbung:
Wäre mit allen Drogen, ob hart oder weich sehr vorsichtig.
Habe bei diesen Themen schon zuviel erlebt.
Aber geh doch einfach mal ein paar km laufen.
Dein Körper ist anschließend derart mit körpereigenen Drogen wie Dopamin u.ä. aufgepumpt, dass das einen kleinen Rausch schon sehr nahekommt:zauberer1

Ist ein altes Lied gerade in vielen vergangen Kulturen, dass für Rituale bewusstseinserweiternde Mittel genommen werden oder wurden. Und für nen wirklichen "Rausch" brauchste da schon nen Dopaminperfusor @respekt :lachen:
Ein Tütchen hat noch keinem geschadet :lachen:

Lg Phen
 
Ich hasse Jogging und seine ganzen Spielarten, es gibt keinen blöderen Sport. *gemütlichgrins* Naja, gibt ja auch andere Möglichkeiten, körpereigene Stoffe dieser Art zu produzieren, so daß es zu einem Runner`s High kommt.
Die Drogendiskussion möchte ich jetzt nicht unnötig anheizen, aber es ist hier wie bei vielem anderem mal wieder die Dosis, die das Gift macht, wie der alte Paracelsus so schön sagte. Diese Aussage gilt jetzt nur für Erwachsene, in den Händen von Jugendlichen haben sie natürlich nichts verloren. Wenn es um die Vermeidung von Suchtgefahr geht, dürften nicht mal mehr zuckerhaltige Produkte u. ä. verkauft werden, die Auswirkungen können katastrophal sein, wie man an jeder Ecke sieht.

Respect, ich hoffe nur, Du brauchst nicht für jede Tätigkeit ein Gläschen davor. Beim Skifahren z. B. kannst Du so leicht andere gefährden, wenn Du beschwipst bist, da wäre ich sehr vorsichtig.

Grüßle, Naike

Hallo Naike,

schön dass Du Dir Sorgen machst;) ;)
Mußt Du aber nicht.
OK, bin Pfälzer und wir sind ja für unsere Weinfeste berühmt...
Aber ich bin mir meiner Verantwortung anderer und mir selbst schon bewußt.
Um beim Beispiel zu bleiben: Skifahren, ich verachte so manch einen "Kumpel" der sich in der Mittagspause mal eben sechs Bier und jeweils einen Wili reindrückt, und den ich dann danch zum Lift schleppen darf, weil er die Talabfahrt nicht mehr schafft...
...und Nachts darf ich dann auch noch den Eimer halten...
Ne, lass ma. Party ok. Spass erst Recht. Aber bitte mit Mass und Ziel
 
Siehst Du hier Kinder?
Außerdem wurde bereits betont, daß weiche Drogen nicht in die Hände von Kindern gehören und harte - meiner Meinung nach - auch nicht in die von Erwachsenen.

LG, Naike
 
Siehst Du hier Kinder?
Außerdem wurde bereits betont, daß weiche Drogen nicht in die Hände von Kindern gehören und harte - meiner Meinung nach - auch nicht in die von Erwachsenen.

LG, Naike

:cry2: Wie ich`s mach... ich mach´s nicht recht :dontknow:
Naja,... es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen andere...
Viel Spass noch :lachen:
 
Hallo ihr Lieben (Naike + Pheanilia)...
....hätte ich mal gewußt was ich hier anstosse...

Laßt uns hier mal bitte nicht wirklich die Diskusion über "Substanzen" führen.
Da gibt es keinen Konsens.
Ich hab viel hinter mir.
Von daher nehme ich mir jetzt das Recht etwas dazu zu schreiben.
Aber ich möchte eure evt. Reaktionen bitte nicht mehr im In "meinem Thema" sehen...
Lieber aml ne PN...
-Jedes Volk hat Recht auf seine Droge...
-Lass die Finger davon, es wird sich niemals für Dich lohnen...
Beides ist richtig.

Wir haben aber dafür keine gewachsene Kultur.
Zuviele, die es nicht probieren sollten tun es.
Änlich wie bei der akzetierten Droge Alkohol.

Die, die nicht damit umgehen können, tun es .
Aber jeder Rausch, bedeutet auch Verantwortung abzugeben.
Egal, was ihr auch immer tut, schaut immer, dass jemand dabei ist, der euch fangen kann.
Und am Besten, lasst die Hände vom Saufen, Kiffen und vom Rest erst recht.
Die wenigen Ausnahmen, die mit dem Mist umgehen können, sind spärlich.
UND EGAL WAS IHR DENKT, IHR GEHÖRT NICHT DAZU

Habe zuviel Experminente im Elend enden sehen.
Diskussion hierüber nur noch per PN. OK?
Ich weiß über was ich rede, reden ist auch ok.
Aber privat!!!!

Zuviel mögliches Publikum
 
Werbung:
Es war eh schon alles gesagt, aber Phenalia hat mich mit ihrer fett rot gedruckten Moralansage vom 10. April ehrlich gesagt ein bißchen genervt und jetzt kam auch noch so eine komische Stellungnahme nach. Finde das sehr unnötig. :confused4
Also sorry, daß ich den kleinen Ausflug zu den Substanzen verbockt hab.

Seid lieb gegrüßt, Naike
 
Zurück
Oben