Einläufe mit Wasser oder auch Kaffee, Tee, Wein?

0

0bst

Guest
Einläufe gibt es schon sehr lange und als Hilfsmittel dazu Klistiere, Irrigatoren, Einwegpackungen aus der Apotheke und andere,
wenn die Verdauung Probleme macht oder zur Nahrungsumstellung, zur Entgiftung oder zum Vergnügen.

Von Kaffee- und Bentonit-Einläufen zur Gesundung auch bei schweren Krankheiten habe ich hier gelesen:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kaffee-einlauf-ia.html

Anderenorts wird mit Alkohol experimentiert:
http://www.bild.de/ratgeber/2010/ra...-gefaehrlicher-sex-praktik-13908892.bild.html

Von verschiedenen Teesorten für Einläufe ist im Internet die Rede, von Spaß dadurch und Vorbereitung zum Sex.
Auch über Gefahren durch Pilzinfektionen bei Verwendung von flüssiger Nahrung ist dort zu lesen.

Welche gesundheitlichen Vor- und Nachteile sind denn hier bekannt?
Gibt es seelische Nebenwirkungen oder esoterische Erlebnisse hervorgerufen durch Einläufe?
 
Werbung:
Von verschiedenen Teesorten für Einläufe ist im Internet die Rede, von Spaß dadurch und Vorbereitung zum Sex.
Auch über Gefahren durch Pilzinfektionen bei Verwendung von flüssiger Nahrung ist dort zu lesen.

naja, manche findens ja lustig sich allerlei in den hintern zu stecken, gibt ja sogar bei der use "stifte" (oder wie immer man das nennen mag) die frau mann in die harnröhre einführt zum luststeigern - wers mag... "grusel"
 
für alle jene die hinterher einen arzt brauchen, mögen sich die behandlung selbst zahlen
 
Einen guten Wein genieße ich lieber zu einem Leckeren Essen, Kaffee zum Frühstück.......

Wasser ist Lebenselixier, aber wenn es unbedingt sein muss, gönne ich das meinem Hintern.
 
Bei der Wahl von Flüssigkeiten würde ich zu Bedenken geben, daß Wirkstoffe darin ins Blut übergehen können. So wirken ja auch die Fieberzäpfchen, die Darmschleimhaut nimmt den Stoff ohne Umweg über Magen und Leber auf. So könnte die Wirkung evt. auch verstärkt sein. Also würde ich abends keinen Kaffee oder schwarzen Tee verwenden, bei alkoholischen Flüssigkeiten nachher nicht Autofahren usw. Und das mit unverdauten Speisen, da liegt auch auf der Hand, daß sich da die Bakterienkultur ändern kann. Also würde ich mit allem mal mit kleinen Mengen an Tagen probieren, wo man sonst nichts vorhat.
Ansonsten: Viel Spaß dabei!
 
Dankeschön. Ist halt so: Man zappt sich durch Google und Foren und stellt fest, das einige ganz viel zu bislang unbekannten Dingen erzählen.

Und stellt sich dann die Frage, ob man etwas wichtiges versäumt hat, weil man sich keinen Kaffee andersrum einschenkt.
 
Werbung:
Zurück
Oben