Einkaufen

Sonja74

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2012
Beiträge
8
Hallo,

könnte mir jemand bitte meinen Traum deuten?

Ich war bei uns in der Nähe in einem Bekleidungsgeschäft einkaufen. Anprobiert habe ich ziemlich viele Sachen, aber an ein Teil kann ich mich sehr gut erinnern.

Es war ein knielanger Lodenmantel in der Farbe jägergrün mit einem goldenen Schimmer und vorne war ein Bild abgedruckt. Es handelte sich um eine sehr moderne Zeichnung von einem Dorf in sehr zarten Farben.

Was kann das bedeuten?

Vielen lieben Dank


Sonja
 
Werbung:
Hallo,

könnte mir jemand bitte meinen Traum deuten?

Ich war bei uns in der Nähe in einem Bekleidungsgeschäft einkaufen. Anprobiert habe ich ziemlich viele Sachen, aber an ein Teil kann ich mich sehr gut erinnern.

Es war ein knielanger Lodenmantel in der Farbe jägergrün mit einem goldenen Schimmer und vorne war ein Bild abgedruckt. Es handelte sich um eine sehr moderne Zeichnung von einem Dorf in sehr zarten Farben.

Was kann das bedeuten?

Vielen lieben Dank


Sonja

Du wirst eine Chance/Herausforderung erhalten,nehme diese an..:umarmen:
 
Hallo,

könnte mir jemand bitte meinen Traum deuten?

Ich war bei uns in der Nähe in einem Bekleidungsgeschäft einkaufen. Anprobiert habe ich ziemlich viele Sachen, aber an ein Teil kann ich mich sehr gut erinnern.

Es war ein knielanger Lodenmantel in der Farbe jägergrün mit einem goldenen Schimmer und vorne war ein Bild abgedruckt. Es handelte sich um eine sehr moderne Zeichnung von einem Dorf in sehr zarten Farben.

Was kann das bedeuten?

Vielen lieben Dank


Sonja

Hallo,

ich deute Träume eigentlich meistens mit der folgenden Methode. Ich schreibe meinen Traum auf, und unterstreiche dann die wichtigen Wörter, diese Wörter versuche ich dann zu deuten... ich würde mich z.B. bei deinen Traum fragen:

Was verbindest du mit Nähe....
Was verbindest du mit Bekleidungsgeschäft.....
Was verbindest du mit einkaufen.....
Was verbindest du mit knielanger Mantel.....
Was verbindest du mit der Farbe jägergrün....
Was verbindest du mit goldenen Schimmer....
Was verbindest du mit einer modernen Zeichnung....
Was verbindest du mit einen Dorf.....
Was verbindest du mit zarten Farben.....

Ich gehe bei diesem sehr intuitiv vor... und überlege nicht lange...
z.B. verbinde ich mit einen Mantel... wärme und Sicherheit

jedes Wort hat eine Verbindung zu deinem inneren... und hat eine Eigensprache der jeweiligen Seele :)

Jetzt kannst du vielleicht bereits einen Zusammenhang zu dem Traum und deinem Leben sehen....

Ich wünsche dir viel Freude beim Traumdeuten

Alles liebe :kiss4:
Katharina
 
Werbung:
Ich danke euch allen und wünsche einen schönen Tag. Das mit der Fragestellung ist eine gute Idee, ich werde es mal probieren. Und ausgiebig shoppen gehen, wem gefällt das nicht? ;-)
 
Zurück
Oben