Eingebung?

Werbung:
Feige. Es gibt immer die Möglichkeit sprachlich nicht auszurasten, dazu ist Sprache ja da.

Fux, Du warst mißbraucht,.

Ünrigens: das ist besonders feige.
Benutzen/Mißbrauch von Fremdgefühlen.
Machs doch selber.
Das wäre wohl Mut?
Dein Mut.
Wenn du es so sehen willst.
Ich sehe es nicht so.

:)
 
Ünrigens: das ist besonders feige.
Benutzen/Mißbrauch von Fremdgefühlen.
Machs doch selber.
Das wäre wohl Mut?
Dein Mut.
Wenn du es so sehen willst.
Ich sehe es nicht so.

:)

Ich? ich hab nix gegen Deine Posts, aber auch nix für. Ich sage meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gehirn?
Im Gehirn wird gar nichts gespeichert. Oder jedenfalls so erschreckend wenig, dass man es nicht speichern nennen kann. Niemand hat jemals einen Speicher im Gehirn gefunden. Niemand. Man kann bei Aktivitäten schließen welche Hirnareale aktiv sind und welche nicht. Doch ist der Schluß unzulässig, dass Aktivität gleichbedeutend mit Speicherung ist.

Was Du beschreibst sind kulturelle Übereinkünfte.

Denken im Gehirn?
Hat noch niemand gefunden. Ist reine Spekulation.
Eine Erfahrung widerspricht der "das Hirn denkt" Behauptung aufs Äusserste: Kinder im Alter von 7 sind in der Lage ihren Eltern komplexe Vorträge zu halten. Hat z.B. Joseph Chilton Pearce beschrieben, der selbst Gehirnforscher ist. So komplexe Vorträge, dass es dem Niveau von Professoren entspricht. Und das sollen die Kinder im Gehirn gedacht haben? Ne, oder? Also wer denkt? Man könnte es höherer Mentalkörper nennen. Das ist die seelische Ebene. Dort wird gedacht und an das Gehirn gesendet. Unser Gehirn ist in erster Linie ein Empfänger. Der auf mehreren hundert Frequenzen zugleich empfangen kann.

Unsere Festpaltte, als bevorzugter Speicherort ist übrigens der Solarplexus und auch der ganze Körper. Doch eigentlich sollten wir gar nichts speichern. Im Lebensfluß zu sein, heißt permanente Eingebung von meinem Höchsten. Meinem Gott "in mir".

Daher. In der selben Zeit könnte man sich freudevoll mit der Lemniskate beschäftigen, statt sich dagegen zu sträuben.

Nun den habe ich das falsch definiert, dann ist es nicht im Gehirn! Trotzdem erinnern wir uns an bekanntes!
Und es ist trotzdem ein Vorgang der geschieht!
Ps: ich für meinen Teil hab mich nicht gegen die Lemniskate gesträubt ich wollt ja nur drauf hinweisen, das es sicher keinen Quatsch ist! Dagegen sträubt sich schliesslich auch JM ;)
 
@ naglegt
Leider bin ich kein gehirnforscher welcher dir den genauen Vorgang mit den "richtigen" Definitionen auf Punkt abliefern kann, aber bei Gelegenheit find ich da schon noch die "richtigen" Infos und lass sie dir zukommen :*
 
Werbung:
Ich bin auch der Meinung: nicht beachten, ruhen lassen

Denn du hast ne 50:50 Chance das es Eingebung ist, dann weisst du es wen es eintrifft ...

was meinst du mit "eintreffen"? es geht ja hier nicht um Wahrsagen.
ein altes Symbol mit spirituellem Bezug hat "auf sich aufmerksam gemacht".
die "liegende Acht" hat ja einen Gehalt, diesen zu erfassen eine größere Geschichte ist
als "im Februar lernst du den Herzensmann kennen und dann ziehst du um..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben