Eingebung?

Kanns ein bisserl mehr mystisch verbrämt sein, also bitte Yogurette :->))

Und ich glaube schon dass es um Wahrsagen geht. Es geht immer um Wahrsagerei - wir wollen Sicherheit, Vorherbestimmbarkeit, Kontrollle.
Oder?


Und die liegende Acht ist das göttliche Gesetz in rauschend-weltlicher Aktion. Kurz und bündig.
:->)
 
Werbung:
was meinst du mit "eintreffen"? es geht ja hier nicht um Wahrsagen.
ein altes Symbol mit spirituellem Bezug hat "auf sich aufmerksam gemacht".
die "liegende Acht" hat ja einen Gehalt, diesen zu erfassen eine größere Geschichte ist
als "im Februar lernst du den Herzensmann kennen und dann ziehst du um..."

Die frage ist ja Eingebung oder nicht?!
Also was ist Eingebung was ist wahrsagen?
Wie unterscheidest/differenzierst du das?
Damit ich deine frage beantworten kann währe das wichtig für mich!

Denn grundlegend würde ich sagen doch es geht um wahrsagen (wen du alles in einen Topf schmeißen möchtest) den die liegende acht währe in diesem Fall ein bevorstehendes, aussagekräftiges Indiz der •Zukunft", also irgend einen Zusammenhang damit muss/wird bevorstehen...

Dies wird sich zeigen wen es soweit ist....
Wie und welcher Zusammenhang damit besteht wird erkannt wen die zeit gekommen ist...
 
Werbung:
Zurück
Oben