Einfach genial

Thundercat

Mitglied
Registriert
25. Januar 2007
Beiträge
507
Ort
NRW
Ich weiß ja nicht wer von euch den Boxkampf gerade eben verfolgt hat!?

Henry Maske vs Virgil Hill

Beide 43 J. alt/jung!

Gut der Kampf an sich entwickelte sich zunächst eher etwas "lahm".
Aber das Ergebnis spricht für sich!
Und die Freude von Henry Maske sowieso!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Also mich hats gefreut für ihn..........ich gönn ihm den Sieg!

Na und so ganz nebenbei lässt einen "Normalo" das doch auch hoffen.........d.h. hat er doch gezeigt das man (entgegen landläufiger Meinung) mit 43 noch lange nicht zum alten Eisen gehört und abgeschrieben ist/sein muss!

Ich finde er hats genial gemacht!

(Obwohl weiterhin Muhammad Ali mein ungeschlagener Favorit bleibt........aber das ist ne andere Gewichtsklasse und kaum zu vergleichen miteinander)
 
Werbung:
Es war einfach Spitze was Henry Maske da gebracht hat,
das letzte mal als ich so mitgefiebert habe,
das war bei der Fussball WM,
beim Spiel um den 3.Platz
:sekt:
Ich hab ihm den Sieg gewünscht
und er hat in auch verdient​



:welle:
 
Ich hasse boxen, ich hasse Boxer!!!

Wieso man das gegenseitige "in die Fre...-Hauen" überhaupt Sport nennt, versteh ich eh nicht.....:nudelwalk

So, das war mein Wort zum Sonntag...




Urajup
 
Ich weiß ja nicht wer von euch den Boxkampf gerade eben verfolgt hat!?

Henry Maske vs Virgil Hill

Beide 43 J. alt/jung!

Gut der Kampf an sich entwickelte sich zunächst eher etwas "lahm".
Aber das Ergebnis spricht für sich!
Und die Freude von Henry Maske sowieso!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Also mich hats gefreut für ihn..........ich gönn ihm den Sieg!

Na und so ganz nebenbei lässt einen "Normalo" das doch auch hoffen.........d.h. hat er doch gezeigt das man (entgegen landläufiger Meinung) mit 43 noch lange nicht zum alten Eisen gehört und abgeschrieben ist/sein muss!

Ich finde er hats genial gemacht!

(Obwohl weiterhin Muhammad Ali mein ungeschlagener Favorit bleibt........aber das ist ne andere Gewichtsklasse und kaum zu vergleichen miteinander)



War,bin und bleibe Ali-Fan
Alles andere ist kein Boxen mehr seither.
Heesters singt noch mit über 100,andere sind schon mit 20 zu schlapp zum Laufen.


Sage
 
Ich hasse boxen, ich hasse Boxer!!!

Wieso man das gegenseitige "in die Fre...-Hauen" überhaupt Sport nennt, versteh ich eh nicht.....:nudelwalk

So, das war mein Wort zum Sonntag...




Urajup

Geht mir genauso, ich checks auch nicht... :mad2:
Sowas gucken nur diejenigen, die ihre Aggression im realen Leben nicht zeigen können/wollen, also nichts für mich :clown:
 
Geht mir genauso, ich checks auch nicht... :mad2:
Sowas gucken nur diejenigen, die ihre Aggression im realen Leben nicht zeigen können/wollen, also nichts für mich :clown:


Noch ne klemmende IKEA-Schublade...



Sage
PS Oft werden solche Veranstaltungen von anderen Boxkollegen, aber auch von Leuten aus dem Rotlichtmilieu besucht..
Äh, ach doch ja, alle diese Leute können keine Aggressionen zeigen:clown:
 
also ich habe mich sehr gefreut daß Henry Maske gewonnen hat!!!
Habe den Kampf allerdings nicht gesehen, weil ich fürchtete daß er verliert, das hätte ich nicht ertragen nach so langer Zeit. Und jetzt der Gewinn, ein richtiger Triumpf für Maske, klasse!! Jetzt kann er endlich zur Ruhe kommen, er ist der Größte!
 
Ich hasse boxen, ich hasse Boxer!!!

Wieso man das gegenseitige "in die Fre...-Hauen" überhaupt Sport nennt, versteh ich eh nicht.....:nudelwalk

So, das war mein Wort zum Sonntag...




Urajup

Dazu kann man eben nur sagen das du absolut keine Ahnung von dem Sport hast..........denn in die Fre**** hauen is was ganz anderes!

Sowohl Maske wie auch die Klitschko-Brüder (übrigends beide mit Doktortitel....ups na sowas) sind ausserordentlich intelligente Menschen!

Na und ganz nebenbei gabs mal eben über 1 Mio für Maske............kein schlechtes Argument für 12 x 3 Min. im Ring! :weihna1
Dafür muss ne alte Frau verdammt lang stricken und riskiert mindst. ne Sehnenscheidenentzündung! :weihna1
 
Werbung:
War,bin und bleibe Ali-Fan
Alles andere ist kein Boxen mehr seither.
Heesters singt noch mit über 100,andere sind schon mit 20 zu schlapp zum Laufen.


Sage

Jupp für Ali würd ich mir auch gern wieder den Wecker für nachts stellen!

PS: Ali gilt übrigends auch als ausserordentlich intelligent........eben so wie er auch immer geboxt hat........und nicht etwa "in die Fre*** gehauen"!! :weihna1
 
Zurück
Oben