Einfach genial

Hallo,

Boxen ist kein Sport.

Ich finde Henry Maske dehalb so super, weil er Hirn über Haß stellt und damit siegt.
Er agiert mit dem Ajna-Zentrum gegen Basis-Chakra und Solarplexus.
 
Werbung:
Des ist ne Männerkiste.... die brauchen sowas.

Früher gabs Hand in einen Ameisenhaufen geben.

Oder Jagdinitiationen oder sowas.

Heute gibts halt Boxen, usw.


Ist besser als Krieg führen, um sich selbst für sich selbst zu beweisen.

Bloss wirds halt missbraucht.

Herauskommt dieser Sportwahn und die Verherrlichung.


Und Menschen, die sich mit Boxern identifizieren oder Fussball..
und dann sagen: Wir haben gewonnen (was denn eigentlich?)

Bisserl sehr fad. *schulterzuck*


Wyrm
 
Stinklangweiliges Standboxen. Der Höhepunkt war schon der unabsichtliche Kopfstoß, weil danach mal etwas Leben in den Ring kam. (Nein, nicht weil dann Blut floß).

Überlegt boxen, schön und gut, nur man muss auch boxen und da gehört ab und zu mal ein Schlag dazu.

Maske hat seine überlegene Reichweite nicht ausgenutzt und wenn Hill die Distanz überwinden wollte, hat Maske sofort geklammert.

Ich bin fast eingeschlafen... In der Gewichtsklasse ist Boxen eigentlich ein wenig spektakulärer, wenn es auch weniger Niederschläge gibt.

Achja, und die Klischkos sind vielleicht intelligent. Maske ist aber leider dumm wie ne Frankfurter im Brötchen. Der bekommt nicht einen vernünftigen Satz raus, den jemand anders versteht als er. Gerne erinnere ich mich noch an seinen grandiosen Auftritt bei Christiansen :lachen: 5 Minuten Monolog, den niemand verstanden hat, weil es einfach keinen Sinn ergab.

Allerdings muss man ihm lassen, dass er wirklich Boxen etwas salonfähig gemacht hat, obwohl ich es eigentlich eher schade finde. Ich gehe da auch lieber zu "kleineren" Kämpfen, bei denen man dann noch neben "Stullen Andi" und nicht neben Verona Pooth sitzt. :4puke:
 
Jaaaa... haut euch in die Fresse um eure eigene Dummheit zu beweisen... jawoll!

also ich kann mich da wyrm und den anderen nur anschliessen...

für mich is es einfach ausleben des triebes zu dominieren den manche männer ála schwanzvergleich brauchen...

obwohl die Gründe dafür zig-fach verscheiden sein können sind die meisten, denke ich, nur boxer weil sie einfach nichts anderes können/gelernt haben...
echt traurig...
 
Werbung:
:beer3: ist primitiv und macht dumm.

Mal im Ernst: Findest Du jeden Zweikampf, der unter Wettkampfbedingungen ausgetragen wird und bei dem es zu Verletzungen kommen kann, dumm und primitiv?

:D

nagut....
also kurz gesagt: NEIN....

und da, a bissl genauer:
gestern zb hab ich ausschnitte vom Film Troja gesehen... da hab ich mir gedacht: DAS warn noch Zeiten...
aber da kämpfte er um Helena... er verteidigte sich und sie... das is irgendwie was andres...für mich zumindest...
den der angefangen hat weil er troja wollte fand ich ECHT primitiv...

es kommt eben drauf an wozu man es macht... und imho ist es nichts wert jemanden anderen absichtlich derart zu verletzen ausser um sich zu verteidigen.... ja wozu!? um ansehen!? um Macht!? um etwas zu beweisen!?

und ein zweikampf muss doch nicht immer eine Schlägerei sein die mit blutigen verletzungen endet...
beim TWD oder in Karate gehts ja auch hauptsächlich darum Punkte zu machen und nicht den anderen das Gesicht vom Kopf zu prügeln...

Wenn man allerdings Kampfsport als das betrachtet, was er eigentlich sein sollte, also die Kunst eben nicht mehr kämpfen zu müssen, kann man das vielleicht so sehen und es macht Sinn.
ok ich gebs zu, das hatte einen anderen zusammenhang, aber die aussage steht trotzdem....


edit: hab das "bei dem es zu verletzungen kommen kann" irgendwie überlesen... scheiss BW-filter...
also ich hab nix dagegen dass es dazu kommen kann... ich hab was dagegen das gezielt drauf eingeprügelt wird....


aber wie gesagt... wenns beiden "spaß" macht und sie es gerne machen.... nur zu!
aber dass dann auchnoch zu verherlichen/verharmlosen (jetzt nicht unbedingt auf dich bezogen)... find schonweider etwas zu weit gegriffen


bin essen.... MAHLZEIT!!! ;)
 
Zurück
Oben