Eine Welt wie Magie

SoulOfACat

Mitglied
Registriert
18. Mai 2008
Beiträge
224
Ich habe ein paar Beiträge von euch gelesen... und ich häts echt zuerst gar nicht geglaubt..

Warum findet man euch im realen Leben nur so schwer? wo seid ihr ?
Ich hätte ehrlich nicht gedacht dass es überhaupt noch Menschen wie euch gibt, Menschen denen beim Anblick einer nebeligen geheimnissvollen Landschaft, oder beim Untergehen der Sonne, wenn der Himmel zu brennen scheint die Tränen vor Überwältigung in die Augen steigen, die Kraft und das Lebensgefühl steigen und es macht einfach nur unglaublich glücklich für den Moment :)
jeder noch so kleine Punkt, den viele Menschen leider nicht so wahrnemen können wie wir, oder meist gar nicht zu sehen scheinen, z.B sehe ich in einem Regenbogen nicht nur einen Regenbogen sondern so viel mehr..mit so viel Gefühl..
Es ist schade das nur wenige das Wunderbare sehen, aber es zeigt auch, wie glücklich ich mich schätzen kann, denn ich habe etwas was die anderen niemals haben werden: meine Welt

Wie sieht eure Welt aus? (umarmt ihr auch bäume? *.* )
 
Werbung:
Hmm, liegt wohl daran, dass die meisten im "echten" Leben gar nicht anders sind als Andere.

Ich hab mal was Gutes gelesen, das ging so:
Wenn dich jemand nicht so liebt, wie du es wünscht, dann bedeutet das nicht, dass er dich nicht über alles liebt.

Was ich sagen möchte ist, jeder hat da so sein eigenes Ding, welches ihn sprudelnd vor Glück macht. Das wird dementsprechend auch anders gefühlt und ausgedrückt.

Der Gedanke "besser" zu sein als Andere ist nur eine situationsbezogene Projektion. Er ist verlockend und er gibt mir Bestätigung, aber spielt im Endeffekt keine Rolle. [Dennoch ist die kurzfristige "Macht" teilweise brauchbar, hehe]

Sollte ich an deinem Anliegen vorbeigerasselt sein: meine Welt sieht so aus, dass ich keine Bäume umarme und dennoch glücklich sein kann ;)
Best things in life... aren't things.

LG
A
 
Hey soul of cat! Empfindungen werden immer von der momentanen Lebenssituation heraus angeregt...
Deine Welt wird niemand so sehen wie du sie siehst, keine Angst sie gehört dir, jeder nimmt die Welt, sein Umfeld anders wahr.
Kompliment für deine Worte, wenn ich deinen Beitrag gelesen habe, naja die Sonne geht auf ;-)
 
Ich habe ein paar Beiträge von euch gelesen... und ich häts echt zuerst gar nicht geglaubt..

Warum findet man euch im realen Leben nur so schwer? wo seid ihr ?
Ich hätte ehrlich nicht gedacht dass es überhaupt noch Menschen wie euch gibt, Menschen denen beim Anblick einer nebeligen geheimnissvollen Landschaft, oder beim Untergehen der Sonne, wenn der Himmel zu brennen scheint die Tränen vor Überwältigung in die Augen steigen, die Kraft und das Lebensgefühl steigen und es macht einfach nur unglaublich glücklich für den Moment :)
jeder noch so kleine Punkt, den viele Menschen leider nicht so wahrnemen können wie wir, oder meist gar nicht zu sehen scheinen, z.B sehe ich in einem Regenbogen nicht nur einen Regenbogen sondern so viel mehr..mit so viel Gefühl..
Es ist schade das nur wenige das Wunderbare sehen, aber es zeigt auch, wie glücklich ich mich schätzen kann, denn ich habe etwas was die anderen niemals haben werden: meine Welt

Wie sieht eure Welt aus? (umarmt ihr auch bäume? *.* )

Danke für deinen Beitrag :liebe1:
 
Werbung:
Oh...nen Müller Thurgau....darf ich Dich als meinen neuen Lieferanten betrachten??Eh schon wissen im Coktail Thread :lachen:

Ja, der Müller hat hier im Dorf gewohnt. Aber im Thurgau heisst dieser Wein irgendwie anders - frag mich bloss nicht wie, ich habs vergessen (weil ich meinen Wein immer in Deutschland einkaufe). Er war allerdings nur Privatwinzer, eigentlich war er Arzt (glaub ich). Und was aus seinem Weinberg geworden ist, weiss ich nicht.
 
Zurück
Oben