Eine Welt wie Magie

Werbung:
heeeeee aus mit dem Thema Wein, um das gehts doch gar nicht:nono:

ich hasse Wein ... *heul*

Es ist nicht so einfach "euch" zu finden, ich habe bisher nur einen einzigen Menschen gefunden in ganzen 19 Jahren. Und dieser eine Mensch ist für mich so wertvoll, dass ich schon froh bin, dass sie überhaupt in meinem Leben ist. Meine Dualseele, ohne die ich nicht leben könnte, weil sie ich ist.

Aber es fehlt trotzdem noch etwas in meinem Herzen und ich weiß, dass irgendwo da draußen jemand ist, ein Mensch zu dem ich tiefste Liebe empfinden werde, wie umgekehrt.
Und ich denke mir immer öfters wie groß diese Welt doch ist, wenn ich in die Sterne schau, und wie schwer es ist diesen Menschen zu finden, weil es einfach niemanden gibt mich so versteht, wie ich bin.
Tatsache ist, ich weiß, dass ich diesen Menschen eines Tages finden werde, aber mit jedem Tag geht ein Teil von mir verloren und es wird immer schwieriger für mich.

ein anderer mensch KANN gar nicht alles genau so teilen
fühlen wie du
empfinden
was du nun schon für dich tust
und bist (weisst)
sonst wärst du nicht
ich

hör auf mit warten
hör auf mit suchen
solange findest du
immer
weniger
gewolltes

wissenswerte
die sind du
genau
jetzt
immer

eins in allem
konstrukt



greez

pfizer
 
na gut.. ich verzeihe euch.. ausnahmsweise :morgen:

Es ist der Teil, der weiß, diese Person eines Tages zu finden

Vielleicht hat er sich auf die Suche gemacht?
Wenn Du Dich wieder vollständiger fühlen möchtest, sage "Alles, was zu mir gehört, zu mir!" Ruhig auch öfter.
Vertraue Dir, dass Du die richtigen Dinge tust, damit Du die Menschen triffst, die Dir gut tun. Manchmal dauert es etwas länger - doch es gibt sie - vielleicht sogar in Deiner Nähe.
 
ein anderer mensch KANN gar nicht alles genau so teilen
fühlen wie du
empfinden
was du nun schon für dich tust
und bist (weisst)
sonst wärst du nicht
ich

hör auf mit warten
hör auf mit suchen
solange findest du
immer
weniger
gewolltes

wissenswerte
die sind du
genau
jetzt
immer

eins in allem
konstrukt



greez

pfizer


Du verstehst das falsch.
Ich will doch gar nicht das dieser Mensch genau so ist wie ich, ich will doch auch von ihm und seiner Welt lernen, so wie er von meiner und zusammen ergänzen wir uns zu etwas Neuem.
Ich möchte doch nur jemanden der sich in meiner Welt wohlfühlt und mit mir diese Überwältigung der vielen kleinen Wunder teilt, der mich versteht und meine Seele zu Hundert Prozent vervollständigt.
 
Du verstehst das falsch.
Ich will doch gar nicht das dieser Mensch genau so ist wie ich, ich will doch auch von ihm und seiner Welt lernen, so wie er von meiner und zusammen ergänzen wir uns zu etwas Neuem.
Ich möchte doch nur jemanden der sich in meiner Welt wohlfühlt und mit mir diese Überwältigung der vielen kleinen Wunder teilt, der mich versteht und meine Seele zu Hundert Prozent vervollständigt.
welches *subekt* magst denn überdies noch aufnehmen
DEINE seele IST vollständig
falls sie denn SEIN soll...

verstehe dich allerdings
ist aba die frage ob du genau DES verstehen willst
verstehst :)

greez

pfizer
 
Ich habe ein paar Beiträge von euch gelesen... und ich häts echt zuerst gar nicht geglaubt..

Warum findet man euch im realen Leben nur so schwer? wo seid ihr ?
Ich hätte ehrlich nicht gedacht dass es überhaupt noch Menschen wie euch gibt, Menschen denen beim Anblick einer nebeligen geheimnissvollen Landschaft, oder beim Untergehen der Sonne, wenn der Himmel zu brennen scheint die Tränen vor Überwältigung in die Augen steigen, die Kraft und das Lebensgefühl steigen und es macht einfach nur unglaublich glücklich für den Moment :)
jeder noch so kleine Punkt, den viele Menschen leider nicht so wahrnemen können wie wir, oder meist gar nicht zu sehen scheinen, z.B sehe ich in einem Regenbogen nicht nur einen Regenbogen sondern so viel mehr..mit so viel Gefühl..
Es ist schade das nur wenige das Wunderbare sehen, aber es zeigt auch, wie glücklich ich mich schätzen kann, denn ich habe etwas was die anderen niemals haben werden: meine Welt

Wie sieht eure Welt aus? (umarmt ihr auch bäume? *.* )

Wirklich sehr schön geschrieben. Und....ich umarme auch Bäume..jetzt kann lachen ,wer will .
Einen schönen Sonntag euch allen noch !
l.g. venice
 
Werbung:
geteiltes leid ist halbes leid
geteilte freid ist doppelte freid

greeeeezli & froi mi

pfizerli :zauberer1
 
Zurück
Oben