Eine Welt wie Magie

Ja, der Müller hat hier im Dorf gewohnt. Aber im Thurgau heisst dieser Wein irgendwie anders - frag mich bloss nicht wie, ich habs vergessen (weil ich meinen Wein immer in Deutschland einkaufe). Er war allerdings nur Privatwinzer, eigentlich war er Arzt (glaub ich). Und was aus seinem Weinberg geworden ist, weiss ich nicht.

Denn ham se scheinbar leer gesoffen :lachen:
 
Werbung:
Werbung:
heeeeee aus mit dem Thema Wein, um das gehts doch gar nicht:nono:

ich hasse Wein ... *heul*


Es ist nicht so einfach "euch" zu finden, ich habe bisher nur einen einzigen Menschen gefunden in ganzen 19 Jahren. Und dieser eine Mensch ist für mich so wertvoll, dass ich schon froh bin, dass sie überhaupt in meinem Leben ist. Meine Dualseele, ohne die ich nicht leben könnte, weil sie ich ist.

Aber es fehlt trotzdem noch etwas in meinem Herzen und ich weiß, dass irgendwo da draußen jemand ist, ein Mensch zu dem ich tiefste Liebe empfinden werde, wie umgekehrt.
Und ich denke mir immer öfters wie groß diese Welt doch ist, wenn ich in die Sterne schau, und wie schwer es ist diesen Menschen zu finden, weil es einfach niemanden gibt mich so versteht, wie ich bin.
Tatsache ist, ich weiß, dass ich diesen Menschen eines Tages finden werde, aber mit jedem Tag geht ein Teil von mir verloren und es wird immer schwieriger für mich.
 
Zurück
Oben