Eine Begegnung

M

magnolia

Guest
Hallo ihr Lieben :)

Weil wir Frauen gemäß einem anderen Thread hier im Forum so gerne nach dem HM fragen mach ich das auch gleich mal.
Wobei ich bei meiner Begegnung noch nicht vom HM sprechen kann, da ich noch nicht mal gesprochen habe mit ihm. Wir sehn uns halt hin und wieder. Er hat mein Interesse geweckt.
Meine Frage dazu ist wohin sich diese Begegnung in nächster Zeit entwickelt.





Die Quersummen sind je nach Berechnungsweise:




Die Gesamtsumme ergibt je nach Berechnungsweise:


Wenn ich mir das alles so anschau, wird es wohl beim Träumen bleiben. Wie seht ihr das und warum. Freu mich auf eure Beiträge.
magnolia
 
Werbung:
hallo meine liebe,

die erste reihe finde ich ja noch ganz gut...aber der rest sieht nicht sooo prickelnd aus.
bin aber ehrlich gesagt gerade etwas hin und hergerissen, weil die wolken für mich auf der anderen seite auch heißen dass noch nichts entschieden ist, alles schwammig und noch offen...außerdem ist die gesamt-QS 24, also herz...
würd evtl. zu nem späteren zeitpunkt nochmal legen wenn ein bisschen zeit vergangen ist und das ganze vielleicht klarer zu beurteilen.
würd mich aber jetzt wegen den karten auf keinen fall anders verhalten so nach dem motto "die karten sagen ja eh es wird nix" ;)
flirten kann man ja trotzdem schon mal und auf die lilien schaut der bär ja auch ;)

lg
 
hallo meine liebe,

die erste reihe finde ich ja noch ganz gut...aber der rest sieht nicht sooo prickelnd aus.
bin aber ehrlich gesagt gerade etwas hin und hergerissen, weil die wolken für mich auf der anderen seite auch heißen dass noch nichts entschieden ist, alles schwammig und noch offen...außerdem ist die gesamt-QS 24, also herz...
würd evtl. zu nem späteren zeitpunkt nochmal legen wenn ein bisschen zeit vergangen ist und das ganze vielleicht klarer zu beurteilen.
würd mich aber jetzt wegen den karten auf keinen fall anders verhalten so nach dem motto "die karten sagen ja eh es wird nix" ;)
flirten kann man ja trotzdem schon mal und auf die lilien schaut der bär ja auch ;)

lg

Danke Tia :)

Keine Sorge, soweit es mir mit meiner Schüchternheit möglich ist, werde ich natürlich weiter Flirten. Das was du schwammig siehst ist plausibel, da es ja zur Zeit genau das ist.
Natürlich werde ichs hier reinschreiben, falls sich an den Gegebenheiten was ändert. Ist halt einfach nur spannend, da diese Begegnung nun seit mehreren Wochen ein Themas ist für mich. :rolleyes:

Falls du mal eine Legung hast, dann schick mir bitte eine PN, damit ich mich revanchieren kann.

magnolia
 
danke, das ist lieb. brauchst dich nicht revanchieren :) wenn ich hier wo antworte dann mache ich das gern und nicht weil ich was erwarte ;)
 
Hallo magnolia,noch ist es ein bißchen unklar alles.Die Lösung heißt Kommunikation,das heißt ansprechen.Erst einmal ist nur eine Freundschaft drin.Kann es sein das du noch ein bißchen an einer EX-Beziehung nagst? LG Goldfee :umarmen:
 
Hallo magnolia,noch ist es ein bißchen unklar alles.Die Lösung heißt Kommunikation,das heißt ansprechen.Erst einmal ist nur eine Freundschaft drin.
Ja, muss wohl so sein. Darum hab ich auch geschrieben, dass wir noch nicht miteinander gesprochen haben. ;)
"Nur" Freundschaft geht nicht, da auch meine Hormone Interesse haben. :D
Kann es sein das du noch ein bißchen an einer EX-Beziehung nagst? LG Goldfee :umarmen:
Nein. Davon bin ich frei und spür nichts mehr.

Danke auch dir für deine Mühe,
magnolia :)
 
Ich probiere es mal. Du wirst Selbstvertrauen gewinnen und auf ihn zugehen. Es werden kleine Begegnuegen geben und Sympathien füreinander. Dann wird es wieder Aufregungen und Rückzug geben. Es ist ein guter Anfang, allerdings sollst du dir nicht zu viel erwarten und dir nicht zu viele Gedanken oder Hoffnungen machen. Es ist ein Anfang das zählt!
 
Ich probiere es mal. Du wirst Selbstvertrauen gewinnen und auf ihn zugehen. Es werden kleine Begegnuegen geben und Sympathien füreinander. Dann wird es wieder Aufregungen und Rückzug geben. Es ist ein guter Anfang, allerdings sollst du dir nicht zu viel erwarten und dir nicht zu viele Gedanken oder Hoffnungen machen. Es ist ein Anfang das zählt!

Hallo mimi :)

Danke für deine Mühe. Da hast du etwas ganz gut getroffen. Bin grade dabei über meinen Schatten zu springen. Blöderweise bin ich in der "realen" Welt recht schüchtern und versuche diese abzulegen in dem ich Aktionen setze die für mich unüblich sind. ZB in die Augen sehen und Lächeln ... glaub mir, sogar dabei krieg ich alle Zustände :tomate:

magnolia
 
Die erste Reihe sieht ja schon mal gut aus. Denke das da deine Hormone schon zum zug kommen könnten. :D Auch mit dem Klee dahinter und als versteckte Karte der Baum, welches ich gerne so sehe das das kurze Glück vom Klee auch gerne etwas länger anhält. :)

Zum Rest würde ich sagen, das du aktiv werden musst, aus deinem Türmchen rauskommen musst und es einfach wagen sollst. Habe gelesen das du dies ja bereits versuchst und ich finde das super.

Die letzte Reihe würde ich so sehen das du damit Erfolg haben wirst, aber diese Situation dann auch nicht ganz leicht für dich werden wird. Denn hier ist als letztes bei den Vögeln auch noch die versteckte Karte des Berges. Ich würde das jetzt auch so auf deine Momentane Situation beziehen, das du sehr aufgeregt bist und innerlich auch etwas blockiert um ihn anzusprechen.

Drück dir jedenfalls ganz doll die Daumen.


Liebe Grüsse
Sabrina
 
Werbung:
Liebe magnolia,

dass für Dich keine Freundschaft in Frage kommt, sieht man an den Lilien im 1. Haus nur zu deutlich.
Turm im 4. Haus und Hund im 5. Haus ergeben beide die 23, also die Mäuse und die Eulen im 9. Haus den Berg. Ich denke nicht, dass da irgendeine Chance besteht (zur Zeit jedenfalls nicht).
Es scheint eine Person zu sein, zu der Du aufschaust. Daher auch etwas zu viel Bedenken.
In der ersten waagerechten Reihe erkenne ich Deine eigene Bedenken zwischen was Festem und einer Affäre. Ich denke, dass Du Dir selbst nicht so ganz schlüssig bist, was für Dich eher in Frage käme.

Wie auch immer: Tu das, was Du selbst für richtig hältst und viel Glück!

LG
nufaro13
 
Zurück
Oben