Eine Begegnung

Hallo,

vermutlich wird er für dich mehr eine Art Übung sein... Du wirst dich mit ihm ausprobieren können. Aber du scheinst mehr an der Beziehung selbst, als an seiner Person interessiert zu sein. Stimmt das?
Nicht bös gemeint.

LG,
Marie
 
Werbung:
Die erste Reihe sieht ja schon mal gut aus. Denke das da deine Hormone schon zum zug kommen könnten. :D Auch mit dem Klee dahinter und als versteckte Karte der Baum, welches ich gerne so sehe das das kurze Glück vom Klee auch gerne etwas länger anhält. :)
Da werden sich meine Hormone sicher freuen. :D

Zum Rest würde ich sagen, das du aktiv werden musst, aus deinem Türmchen rauskommen musst und es einfach wagen sollst. Habe gelesen das du dies ja bereits versuchst und ich finde das super.
Das ist wohl meine schwierigste Übung. Im Türmchen ist es so schön friedlich aber hin und wieder auch ganz schön langweilig.

Die letzte Reihe würde ich so sehen das du damit Erfolg haben wirst, aber diese Situation dann auch nicht ganz leicht für dich werden wird. Denn hier ist als letztes bei den Vögeln auch noch die versteckte Karte des Berges. Ich würde das jetzt auch so auf deine Momentane Situation beziehen, das du sehr aufgeregt bist und innerlich auch etwas blockiert um ihn anzusprechen.
Das hätte ich auch so gesehen bei den Eulen. Die drücken immer ganz gut die Nervosität aus.

Danke für deine Mühe, Sabrina :)
Deine Ausführungen sind sehr schlüssig.
magnolia
 
dass für Dich keine Freundschaft in Frage kommt, sieht man an den Lilien im 1. Haus nur zu deutlich.
Turm im 4. Haus und Hund im 5. Haus ergeben beide die 23, also die Mäuse und die Eulen im 9. Haus den Berg. Ich denke nicht, dass da irgendeine Chance besteht (zur Zeit jedenfalls nicht).
Diese Mäuse hab ich auch gesehen. Das war auch der Grund für meine Annahme dass es beim Träumen bleibt.
Es scheint eine Person zu sein, zu der Du aufschaust. Daher auch etwas zu viel Bedenken.
Nein, das trifft nicht zu. Aufschauen tu ich zu ihm nur deswegen weil er größer ist als ich. ;)
In der ersten waagerechten Reihe erkenne ich Deine eigene Bedenken zwischen was Festem und einer Affäre. Ich denke, dass Du Dir selbst nicht so ganz schlüssig bist, was für Dich eher in Frage käme.
Das weiß ich eigentlich ganz gut. Affäre kommt für mich grundsätzlich nicht in Frage. Ich schwanke eher hin und her wenn es darum geht ob ich alleine bleiben will oder doch eine Partnerschaft mag. :rolleyes:

nufaro, danke auch dir für deine Worte.
Mit der Ansicht, dass es zur Zeit nichts werden kann, hast du ziemlich sicher recht.
magnolia :)
 
vermutlich wird er für dich mehr eine Art Übung sein... Du wirst dich mit ihm ausprobieren können.
Interessante Sichtweise ... mit ihm ausprobieren ... was meinst du damit?
Aber du scheinst mehr an der Beziehung selbst, als an seiner Person interessiert zu sein. Stimmt das?
Nein, das stimmt so nicht. Bin recht zufrieden alleine und wollte daran auch nichts ändern. Doch mein Leben hat mir diesen Mann vor die Nase gestellt. :D

Marie, auch dir ein Danke für deinen Beitrag.
Ich werds hier reinschreiben falls sich was tut bzw. was sich tut.
magnolia :)
 
Dass es die grosse Liebe wird seh ich in diesen Karten noch nicht, aber 9er Legungen sind ja oft Momentaufnahmen...
Treffen wird es auf jeden Fall wieder geben! wirst auch schön nervös sein deswegen;)
die treffen werden auch harmonisch verlaufen
ich denke er ist auf jeden fall in dein leben gekommen um dich a bissl wachzurütteln, dir wieder zu zeigen, wie schön und aufregend es sein kann sich auf jemanden einzulassen:)

Leg doch nochmal wenn ihr euch mal getroffen habt:)
Dann kann man sicher mehr sagen:)

Wünsch Dir ganz viel Spass!!
 
Hallo ihr Lieben :)

Weil wir Frauen gemäß einem anderen Thread hier im Forum so gerne nach dem HM fragen mach ich das auch gleich mal.
Wobei ich bei meiner Begegnung noch nicht vom HM sprechen kann, da ich noch nicht mal gesprochen habe mit ihm. Wir sehn uns halt hin und wieder. Er hat mein Interesse geweckt.
Meine Frage dazu ist wohin sich diese Begegnung in nächster Zeit entwickelt.





Die Quersummen sind je nach Berechnungsweise:




Die Gesamtsumme ergibt je nach Berechnungsweise:


Wenn ich mir das alles so anschau, wird es wohl beim Träumen bleiben. Wie seht ihr das und warum. Freu mich auf eure Beiträge.
magnolia

sowas hab ich auch grad....es gibt da auch einen mann, den ich immer mal im bus sehe und irgendwann spürte ich, dass er mein interesse geweckt hat. keine ahnung, warum :rolleyes: aber ich weiss ja nicht einmal, ob er nicht treuer familienvater ist. zwar treffen sich unsere blicke mal, aber man darf das nicht gleich überbewerten. andere blicke treffen sich auch und man bemerkt es nicht.
aber du hast recht: träumen ist doch schön. so hat man den idealen partner :D
ich bin auch sehr schüchtern und ich weiss, dass ich mir eher die zunge abbeisse, als ihn anzusprechen. was sollte ich auch sagen???? :rolleyes:

ich finde immer, solche begegnungen bieten einem eine kleine flucht aus dem tristen alltag, oder?
wünsche dir natürlich dennoch, dass du mutiger bist, als ich und eine annäherung stattfindet.

lg
eo
 
Hallo Magnolia,

mein Gedanke war nur, dass es eben nicht konkret um ihn als Mensch gehen wird, sondern darum, viele Arten in einer Beziehung auszuprobieren.

Alles Liebe,
Marie

Hallo Marie :)

Tut mir leid, ich verstehe glaub ich immer noch nicht genau was du meist. Was sind "viele Arten in einer Beziehung"?

magnolia
 
Dass es die grosse Liebe wird seh ich in diesen Karten noch nicht, aber 9er Legungen sind ja oft Momentaufnahmen...
Treffen wird es auf jeden Fall wieder geben! wirst auch schön nervös sein deswegen;)
die treffen werden auch harmonisch verlaufen
ich denke er ist auf jeden fall in dein leben gekommen um dich a bissl wachzurütteln, dir wieder zu zeigen, wie schön und aufregend es sein kann sich auf jemanden einzulassen:)

Leg doch nochmal wenn ihr euch mal getroffen habt:)
Dann kann man sicher mehr sagen:)

Wünsch Dir ganz viel Spass!!

Hallo Igrain :)

Danke dass du dir das Blatt angesehen hast.
Mit der Nervosität hast du sicher recht. :D Doch es ist eine schöne Perspektive dass ich mich mit ihm Treffen werde. Auch mit der Wachrüttelei hast du bestimmt recht, denn ich vergesse mittlerweilen fast zur Gänze auf meine Weiblichkeit, was mir auch gar nicht so gut tut.

Wenn sich was getan hat, werde ich ein neues Blatt hier rein stellen, doch das kann noch ein bissl dauern.

Vlg. magnolia
 
Werbung:
sowas hab ich auch grad....es gibt da auch einen mann, den ich immer mal im bus sehe und irgendwann spürte ich, dass er mein interesse geweckt hat. keine ahnung, warum :rolleyes: aber ich weiss ja nicht einmal, ob er nicht treuer familienvater ist. zwar treffen sich unsere blicke mal, aber man darf das nicht gleich überbewerten. andere blicke treffen sich auch und man bemerkt es nicht.
aber du hast recht: träumen ist doch schön. so hat man den idealen partner :D
ich bin auch sehr schüchtern und ich weiss, dass ich mir eher die zunge abbeisse, als ihn anzusprechen. was sollte ich auch sagen???? :rolleyes:

ich finde immer, solche begegnungen bieten einem eine kleine flucht aus dem tristen alltag, oder?
wünsche dir natürlich dennoch, dass du mutiger bist, als ich und eine annäherung stattfindet.

lg
eo

Servus :)

Du verstehst offensichtlich ganz gut worum es bei mir in dieser Sache zur Zeit wirklich geht. Hab dir oben in deinem Beitrag etwas hervorgehoben, was es ganz gut trifft.

Ich werde versuchen mutig zu sein. Hab eh schon einen (für mich) großen Schritt gemacht und war dann ganz Stolz auf meinen Mut. :D

Alles Gute für dich,
magnolia
 
Zurück
Oben