Eine Begegnung

Servus :)

Du verstehst offensichtlich ganz gut worum es bei mir in dieser Sache zur Zeit wirklich geht. Hab dir oben in deinem Beitrag etwas hervorgehoben, was es ganz gut trifft.

Ich werde versuchen mutig zu sein. Hab eh schon einen (für mich) großen Schritt gemacht und war dann ganz Stolz auf meinen Mut. :D

Alles Gute für dich,
magnolia

oh ja, ich verstehe seeeehr gut, obwohl ich natürlich auch gern mehr wollen würde, als nur träumen, aber das is ja leider nicht möglich. früher liessen die damen ein taschentuch fallen und der herr hob es dann auf und so kam man ins gespräch, aber heute bückt sich doch kein mann mehr für sowas :lachen:

leg doch mal ein kleines bild darauf, ob und was DU tun könntest, um ihn näher kennen zu lernen

lg
eo
 
Werbung:
oh ja, ich verstehe seeeehr gut, obwohl ich natürlich auch gern mehr wollen würde, als nur träumen, aber das is ja leider nicht möglich. früher liessen die damen ein taschentuch fallen und der herr hob es dann auf und so kam man ins gespräch, aber heute bückt sich doch kein mann mehr für sowas :lachen:
Das liegt wohl daran, dass es zur Zeit in ist, Angst vor Viren zu haben. :lachen:

leg doch mal ein kleines bild darauf, ob und was DU tun könntest, um ihn näher kennen zu lernen
Ist eine gute Idee. Mach ich doch gleich.



Ich stell den Beitrag jetzt mal rein und schau dann drüber. Meine Ansicht dazu schreib ich dann gleich. :)
 
Das liegt wohl daran, dass es zur Zeit in ist, Angst vor Viren zu haben. :lachen:


Ist eine gute Idee. Mach ich doch gleich.



Ich stell den Beitrag jetzt mal rein und schau dann drüber. Meine Ansicht dazu schreib ich dann gleich. :)

is ja 'n ding...die bilder ähneln sich ja sehr :eek:

also du hast nun gefragt, was du tun kannst, um ihm irgendwie näher zu kommen?
dann schau ich mir das doch auch mal an :)

lg
eo
 
Ganz schlau werde ich nicht draus, es sind genau so viele Spannungsaspekte zu sehen wie Chancen. Der Park auf der 7 ergibt 27 was ich als Chance für eine kurze Nachricht, die ich bald geben kann sehen würde. Die Wege auf der 9 zeigen auch in eine gute Richtung. Ich hab in den Quersummen zwei mal die 9 und einmal die 12. Das würde ich für mehrere Möglichkeiten zu einer Einladung halten.
Interessant ist auch der Turm auf der 6 was 25 ergibt. Das sehe ich jetzt mal nicht so negativ, sondern hat mit etwas zu tun, was ich gestern entdeckt habe. Genau so wie die Park-Wolken-Wege Verbindung. Kann das eventuell etwas mit Zigaretten zu tun haben?
Naja, wenn ich das genauer betrachte macht das alles einen Sinn. Kann leider noch nichts Genaues drüber schreiben, nur soviel: Das Ganze ist echt spannend. :)
 
Werbung:
is ja 'n ding...die bilder ähneln sich ja sehr :eek:

also du hast nun gefragt, was du tun kannst, um ihm irgendwie näher zu kommen?
dann schau ich mir das doch auch mal an :)

lg
eo

hmmm...also leicht ist es jetzt nicht, hier was zu deuten in Bezug auf Deine Frage :confused: da hab ich ja nen tollen Tip gegeben...

Gut, wenn du fragst, was du TUN kannst/wie Du vorgehen kannst, um diesem Mann näher zu kommen und sich der Hund in die Mitte legt auf den Baum, dann würde ich sagen, ganz plakativ: bleib Dir selber (und Deinem Stammbaum ;-)) treu, verlaß nicht Dein Revier, sprich, laß Dich nicht auf Dinge ein, die Dir widerstreben, nur um ihn kennenzulernen.
Klarheit bringen könnten Veränderungen in Deinem Verhalten und wenn die Sterne auf dem Reiter liegen, könnte man meinen, Du solltest ihm einen Hinweis geben, aber der Anker scheint irgendwie deine Spontaneität (Klee) auszubremsen. Und der Berg noch dazu auf dem Schiff... da bewegt sich nicht viel, würde ich sagen. Andererseits bist Du Dir eben selber treu und wie ein Fels in der Brandung.

Jedoch muß ja irgendwie etwas Bewegung in die Sache kommen, daher fliegen die Störche dem Hund ein wenig in die Quere. Da sie auf haus liegen: du solltest vllt ein wenig aus dir herauskommen und mit Park drunter, offener sein und mit Park auf Schlange...mit den Waffen und der Klugheit einer Frau arbeiten und Park + Schlange = Brief irgendwie kommunizieren :confused:

Aber Deine Unsicherheit macht Dich eben recht starr bisher (Turm-Wolken).
Etwas selbstsicherer könntest du sein und vllt kommt es dann zu einem Treffen? (Wege-Blumen)

So, Eos Märchenstunde ist vorüber:rolleyes:

LG
Eo
 
Zurück
Oben