Ein paar Fragen nach der Einweihung

Werbung:
So oft und willst / kannst. Wenn dein Selbst genug hat, wirst du es merken und aufhören. Bei intensiven Energien wie z.B. Imara kann es auch sein, dass du zu viel Energie nicht aufnehmen kannst, aber das wirst du merken und aufhören.
 
Weißt du auch, daß du während der 21 Tage auch viel trinken sollst? Es kann auch vorkommen, daß dein Urin sich etwas verfärbt oder seltsam riecht. Das ist wegen der Entgiftung. In den 21 Tagen sollst du nur dir Reiki geben und erst danach bei anderen anfangen. Was gar nicht so leicht war damals bei mir, weil ich ja oft meinen Mann berührt habe und da ist dann automatisch Reiki geflossen. Aber bewußt mit Ritual soll man es erst nach den 21 Tagen machen.
 
Hattest Du eine Ferneinweihung?
Also nach eine Einstimmung kann sich eine Zeit der Reinigung und Entschlackung anschließen. Die Entschlackung/Reinigung kann körperlich (komischer Stuhl, man muss öfter Wasser lassen, Schwitzen...), geistig (überdenken alter Wertesysteme) oder auch seelisch sein... Da kann es gut sein, dass einfach einige alte Gefühle hochkommen. Das kannst Du Dir in etwas vorstellen: Wenn man einen verschlackten Fluss mal richtig durchspült kommt erst mal der ganze Schlamm mit hoch und das Wasser ist erst mal dreckig. Danach ist der Fluss wieder sauber.

Es ist schon wichtig, die Positionen der Ganzbehandlung richtig zu machen. Schau in Deinen Unterlagen nach. Du kannst Dir ja auch das Blatt beim behandeln neben dran legen und ab und zu drauf gucken.

LG Esther
 
Hallo Ihr Lieben,ich hatte vor einer Woche meine Reiki-Einweihung und seid gestern habe ich das Gefühl ich bekomme eine Erkältung,kann das aber auch die Reinigung sein? und seid ca.3 Tagen Kopfschmerzen ? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag
Glg Ela
 
Hallo Ihr Lieben,ich hatte vor einer Woche meine Reiki-Einweihung und seid gestern habe ich das Gefühl ich bekomme eine Erkältung,kann das aber auch die Reinigung sein? und seid ca.3 Tagen Kopfschmerzen ? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag
Glg Ela

Hallo meine Liebe, so ähnlich gings mir auch, hab mir fleißig Reiki gegeben und bin mir bis heute noch nicht sicher obs eine Verkühlung oder die Reinigung war.:tomate:
alles Gute
 
Hallo Ihr Lieben,ich hatte vor einer Woche meine Reiki-Einweihung und seid gestern habe ich das Gefühl ich bekomme eine Erkältung,kann das aber auch die Reinigung sein? und seid ca.3 Tagen Kopfschmerzen ? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag
Glg Ela
Ja vermutlich. Kopfschmerzen sind häufig alte Giftstoffeablagerungen aus deinem Magen, die nun ins Blut kommen und die Erkältung klingt nach Schweinegrippe ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben