Ein neuer Weg.

Werbung:
Wäre doch super, wenn alle Rechten und Braunen auswandern würden. Und egal wo sie ankämen, immer wieder Auswandern, ob mit oder ohne Koffer, darauf sitzend, oder noch besser schon auswandernd. Wäre ein super neuer Weg. Hauptsache keiner würde sie aufnehmen und stets abschieben. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre doch super, wenn alle Rechten und Braunen auswandern würden. Und egal wo sie ankämen, immer wieder Auswandern, ob mit oder ohne Koffer, darauf sitzend, oder noch besser schon auswandernd. Wäre ein super neuer Weg. Hauptsache keiner würde sie aufnehmen und stets abschieben. :thumbup:

Ich halte nichts davon, Menschen zu verurteilen und zu diskrisminieren.
Abgesehen von vielleicht einer Handvoll Stämmen, gibt es kein einziges Volk, das nicht auch Ewiggestrige, kombiniert mit Intoleranz und Gewalttätigkeit beinhaltete - bis hin zum Massenmord.
Je mehr man etwas verteufelt, desto mehr Energie gibt man ihm.
Und erzähl mir nicht, dass der Wunsch, die alle zu entfernen, was anderes wäre.
 
Werbung:
Immer freie Bahn für nazionalistische, patriotische rechte und braune Auswanderer. Ich würde sogar Fähnchen zum Nimmerwiedersehen wedeln.
 
Zurück
Oben