Ein medium aus astro tv bestätigt was viele sich dachten !!!!!!!!!!!!!!!!!

Werbung:
"Cold reading" spielt mit Sicherheit auch oft eine Rolle, wenn auch unbewusst.

Trotzdem gibt es Informationen, auf die man anders zugreifen kann. Informationen über vergangene Krankheiten, vergangene Probleme, usw. kann man nicht "ablesen" und trotzdem weiß man sie.

Das geht sogar, ohne die Person direkt vor sich zu haben.

(Den Link musste ich leider entfernen, sonst wird mein Beitrag nicht angezeigt.)
 
ehmmm abhängig bin ich ganz bestimmt nicht sonst hätte ich ne höhere Rechnung aber auch egal ich verteidige sie weil ich sie persönlich kenne und mein Praktikum bei ihr heute angefangen habe.

Diese schleichende Abhängigkeit hat nichts mit einer niedrigen Rechnung zu tun, sondern mit deiner Eigenständigkeit, deiner Psyche.
Ich kann dir nur wieder sagen, ohne dich davon abhalten zu wollen, sei Vorsichtig.

Es wird sich etwas heraus kristallisieren, was du nicht übersehen solltest. Pass auf dich auf.
 
daher was ihr sagt kann ich mir ein Bild machen das ihr überhaupt nicht wisst was ein medium ist. Sie wusste Sachen die sie nicht wissen kann du warst doch Garnicht dabei als wir gesprochen haben wie kannst du da urteilen ????



Claudia christina Zimmermann ist ein medium ein echtes wen sie andere abzocken wollte oder sonst was warum dann erzählt sie was hinter astro tv steckt ???????? es ist nicht das erste mal das ich mit ihr gesprochen habe und auch nicht das letzte mal und das sie ein medium ist dahinter stehe ich mit meinem Namen.


Ja wie der Herr Hipp. Aber da sind in der Babynahrung Zusatzstoffe drin, die würdest du deinem eigenen Kind bestimmt nicht geben wolen ....


:rolleyes:
Zippe
 
ein wen du als medium arbeiten willst hauptberuflich ist ja klar das es nicht auf spenden Basis ist aber sie ist total lieb heuet waren 15 Minuten für 15 euro angesagt doch anstatt 15 Minuten wurden es 42 Minuten weil wir noch privat was besprochen haben und dann noch den jenseitskontakt gemacht haben trotzdem hatt sie gesagt das ich ihr nur 10 euro geben soll hier ist ihre hompage: http://www.claudiazimmermann.de/vita.html

Zitat aus ihrer Homepage:"Ich trete in Kontakt mit dem GÖTTLICHEN und übermittle die Botschaften aus der geistigen Welt direkt an SIE.."

wie naiv muss man denn sein um sowas zu glauben.?
Und wenn etwas von Gott kommt, darf man es nicht verkaufen.
Und das sie aus diesen 15 min. 45 gemacht hat ist als Strategie bekannt, so fängt man Klienten und baut Vertrauen auf, aber mach mal Deine Erfahrungen.
 
Werbung:
Zitat aus ihrer Homepage:"Ich trete in Kontakt mit dem GÖTTLICHEN und übermittle die Botschaften aus der geistigen Welt direkt an SIE.."

wie naiv muss man denn sein um sowas zu glauben.?
Und wenn etwas von Gott kommt, darf man es nicht verkaufen.
Und das sie aus diesen 15 min. 45 gemacht hat ist als Strategie bekannt, so fängt man Klienten und baut Vertrauen auf, aber mach mal Deine Erfahrungen.

Was ist daran naiv das zu glauben viele in diesem Forum treten mit dem göttlichen im kontakt es gibt einen Gott und warum sollte man nur mit den Engeln in Verbindung treten können aber nicht mit Gott das ist eine Glaubens Sache entweder glaubt man es gibt einen Gott mit dem man Channeln kann oder man glaubt es ebend nicht. Und meine Erfahrungen habe ich schon gemacht sie ist und bleibt ein Medium. Wer sagt das wen etwas von Gott kommt darf man es nicht verkaufen ???? das tuen selbst hier welche in diesem Forum. Außerdem warum nicht wen man somit Nunmal sein Geld verdient das tuen Kartenleger doch auch oder und da ist es okay oder was Kartenlegen ist auch channeln nur mit Hilfsmittel und da eh alles von Gott kommt ist das auch ein Gottes channeling.
 
Zurück
Oben