Ein medium aus astro tv bestätigt was viele sich dachten !!!!!!!!!!!!!!!!!

Engelsprecher;4381942. Wir redeten über astro tv da sie selber mal da arbeitete sie sagte das astro tv kein ort ist wo man arbeiten sollte den dort[B schrieb:
sind viele keine echten medien sie nannte den Namen Daniel Kreibich. Sie selber hat gekündigt weil sie nicht mit ansehen konnte wie Menschen süchtig wurden[/B] und und und sie selber ist aber wikrlich ein medium G


:thumbup: jupp diese TV Shoooowwssss ( als was anderes seh ich das nicht) ist ne super Geldquelle

Wenn man hier schreibt: legt nicht so oft die Karten, das bringt nichts..auch in Richtung Sucht,, kommt so gerne ein Spruch
sind Frauen die sind zickig
 
Werbung:
Hallo meine lieben ich habe gerade mit einem Channel-medium geredet Claudia christina Zimmermann. Wir redeten über astro tv da sie selber mal da arbeitete sie sagte das astro tv kein ort ist wo man arbeiten sollte den dort sind viele keine echten medien sie nannte den Namen Daniel Kreibich. Sie selber hat gekündigt weil sie nicht mit ansehen konnte wie Menschen süchtig wurden und und und sie selber ist aber wikrlich ein medium das sagt sie und ich auch sie weiß ohne vorab Infos alles über mich deshalb mache ich jetzt auch ein Praktikum in ihrer Praxis. LG

Alles keine echten außer mir. :alien:
 
daher was ihr sagt kann ich mir ein Bild machen das ihr überhaupt nicht wisst was ein medium ist. Sie wusste Sachen die sie nicht wissen kann du warst doch Garnicht dabei als wir gesprochen haben wie kannst du da urteilen ????



Claudia christina Zimmermann ist ein medium ein echtes wen sie andere abzocken wollte oder sonst was warum dann erzählt sie was hinter astro tv steckt ???????? es ist nicht das erste mal das ich mit ihr gesprochen habe und auch nicht das letzte mal und das sie ein medium ist dahinter stehe ich mit meinem Namen.

Du verteidigst dieses Medium wie eine Löwin ihre Jungen, sie hat dich schon abhängig, hörig gemacht. Ich gebe dir ein Rat, sei Vorsichtig das erwachen kann schrecklich sein aber vielleicht brauchst du das für deine Entwicklung.
 
Nein das gibt es natürlich nicht mehr wen man da aufhört wird man selbst verständlich gelöscht.

Ausserdem hat sie noch ein jensteitskontakt hergestellt mit meiner verstorbenen Onkel sie konnte mir ihn genau beschreiben selbt seine Statur die bei meinem Onkel anders war als bei anderen sie konnte mir sagen wie groß er war und vieles mehr und vorher hat sie nicht gefargt ahh ja wie groß ist den dein onkel usw.


Niemand nimmt dir deinen Glauben, aber dass es bewi Astro TV mehr Schmu denn Wahrheit gibt, ist doch wohl keine bahnbrechende Neuigkeit.
 
ein wen du als medium arbeiten willst hauptberuflich ist ja klar das es nicht auf spenden Basis ist aber sie ist total lieb heuet waren 15 Minuten für 15 euro angesagt doch anstatt 15 Minuten wurden es 42 Minuten weil wir noch privat was besprochen haben und dann noch den jenseitskontakt gemacht haben trotzdem hatt sie gesagt das ich ihr nur 10 euro geben soll hier ist ihre hompage: http://www.claudiazimmermann.de/vita.html

Aha...

"Preise 20 Min. 50,- € 30 Min. 60,- € 60 Min. 120,- €"
 
Hallo Engelsprecher,

dieser Thread verblüfft mich auch.

Es ist wirklich keine weltbewegende Neuigkeit, dass es bei TV-Sendern ausschließlich um Einschaltquoten statt um Wahrheit geht.

Dass Claudia Zimmermann nun aufgehört hat, ist eine Entscheidung, die sie mit vielen anderen teilt. Sicher hat sie ihr Schäfchen im Trockenen, ihre festen Klieten und kann sich diese Entscheidung erlauben. Zumindest den Preisen nach zu urteilen.

Damit möchte ich ihr keineswegs die Qualifikation absprechen, sondern ausdrücken, dass ihre Entscheidung sich für mich "völlig normal" anhört. Gute Bäcker, Fleicher, ect. eröffnen auch ihr eigenes Geschäft - aus den gleichen Gründen (sinnbildlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du verteidigst dieses Medium wie eine Löwin ihre Jungen, sie hat dich schon abhängig, hörig gemacht. Ich gebe dir ein Rat, sei Vorsichtig das erwachen kann schrecklich sein aber vielleicht brauchst du das für deine Entwicklung.

ehmmm abhängig bin ich ganz bestimmt nicht sonst hätte ich ne höhere Rechnung aber auch egal ich verteidige sie weil ich sie persönlich kenne und mein Praktikum bei ihr heute angefangen habe.
 
Zurück
Oben