Ein Land versinkt im Leid und keiner hilft ...

Ich verstehe diese Gedankengänge, aber sie führen in die Irre. Die pakistanische Regierung wird sich unabhängig davon rechtfertigen müssen. Denn es gibt höhere Instanzen als irgendwelche weltlichen Regierungen.

Bei mir hängt ein Frage sehr tief,zeit ich denken kann,wird zum Beispiel für Äthiopien gesammelt,Spendet,Spendet..diese Volk hungert,ich war ein Kind,als ich es das erste mal bewusst wahrgenommen habe,im einen Kommunistischen Land aufgewachsen,würden wir aufs Helfen richtig gedrillt,es geht uns gut,anderen soll es auch gut gehen,es darf niemand Hungern,ist auch OK...nun es sind ziemlich viele Jahre vergangen,Milliarden wurden gespendet..und wieso Hungern diese Menschen immer noch?Wieso bedarf es immer noch Spenden? Wo ist dieses ganze Geld??????????
 
Werbung:
Bei mir hängt ein Frage sehr tief,zeit ich denken kann,wird zum Beispiel für Äthiopien gesammelt,Spendet,Spendet..diese Volk hungert,ich war ein Kind,als ich es das erste mal bewusst wahrgenommen habe,im einen Kommunistischen Land aufgewachsen,würden wir aufs Helfen richtig gedrillt,es geht uns gut,anderen soll es auch gut gehen,es darf niemand Hungern,ist auch OK...nun es sind ziemlich viele Jahre vergangen,Milliarden wurden gespendet..und wieso Hungern diese Menschen immer noch?Wieso bedarf es immer noch Spenden? Wo ist dieses ganze Geld??????????


Ein großer Systemfehler. Und deshalb wird das System auch bei uns zusammenbrechen. Weil es egoistisch und ausbeuterisch ist.

Wir haben ganz sicher einen wirtschaftlichen Kolonialismus samt Ausbeutung (der früher mehr politisch war).
 
Bei mir hängt ein Frage sehr tief,zeit ich denken kann,wird zum Beispiel für Äthiopien gesammelt,Spendet,Spendet..diese Volk hungert,ich war ein Kind,als ich es das erste mal bewusst wahrgenommen habe,im einen Kommunistischen Land aufgewachsen,würden wir aufs Helfen richtig gedrillt,es geht uns gut,anderen soll es auch gut gehen,es darf niemand Hungern,ist auch OK...nun es sind ziemlich viele Jahre vergangen,Milliarden wurden gespendet..und wieso Hungern diese Menschen immer noch?Wieso bedarf es immer noch Spenden? Wo ist dieses ganze Geld??????????

Weil man mit Geld keinen Regen kaufen kann.

Das Problem ist dort, dass es seit 30 Jahren kaum geregnet hat, jedenfalls zu wenig, als dass die gespendeten Samen aufgehen hätten können. Die Grenzen zu den Nachbarländern sind zu, weil die selber mit dem Überleben raufen. Gefangen im eigenen Land.
 
Werbung:
Zurück
Oben