Ein Komet kommt!

Genau. Und Adam hat Eva auch noch jede Menge Schauermärchen über Lilith erzählt und ihr Angst gemacht. Deshalb hat sie sich dann auch nicht mehr aufmucken getraut. Und mit den Folgen kämpfen wir jetzt seit Jahrhunderten ....
Ja - genauso ist es - der Geist der Lilith lebt aber weiter für alle Zeiten - so werden Frauen niemals müde werden um für die Position, welche Lilith den Platz im Paradies kostete, zu kämpfen!
( metaphorisch natürlich...) ....bis in aller Ewigkeit...
 
Werbung:
Das kommt darauf an:
astrologisch gut zu sehen am Tierkreiszeichen in dem Lilith im Chart steht!
Also bei mir zu.B. Zwilling - noch dazu im Quintil zum Merkur am MC!
Also scharfe Zunge!
Bevor mich das Leben zu einem sanften Lämmchen zähmte habe ich mit großem Vergnügen Jünglinge in den Grund und Boden geredet -
alles weitere war mir eigentlich egal 😉

Lang, lang, lang ist her ...
 
Ja - genauso ist es - der Geist der Lilith lebt aber weiter für alle Zeiten - so werden Frauen niemals müde werden um für die Position, welche Lilith den Platz im Paradies kostete, zu kämpfen!
( metaphorisch natürlich...) ....bis in aller Ewigkeit...

Na hoffentlich dauert es nicht so lange ...
 
Werbung:
Zurück
Oben