Ein Komet kommt!

Waldbaum

Neues Mitglied
Registriert
15. April 2007
Beiträge
1.189
Ort
Schwarzwald
RASANTES WACHSTUM


Unheimlicher Komet schon doppelt so groß wie die Sonne
Von Holger Dambeck

Wie groß wird er noch? Der Komet 17P/Holmes rast durch unser Planetensystem und wächst mit enormer Geschwindigkeit: Der Durchmesser der Koma ist schon doppelt so groß wie die Sonne. Bald könnte er am Nachthimmel riesiger aussehen als der Mond.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,518910,00.html

Und das pünktlich zur Weihnachtszeit! :liebe1:
 
Werbung:
Hab ihn auch schon mal am Himmel gesehn .. ...

Echt wahr? Wann denn? :)


bin gespannt, was man noch alles von ihm sieht/hört!

Da bin ich auch mal gespannt:

Wenn man annimmt, dass sich die Koma mit unverminderter Geschwindigkeit weiter ausdehnt, wird 17P/Holmes nach Glitschers Schätzung am Jahresende etwa dreimal größer als der Vollmond erscheinen. Der Komet werde von dunklen Beobachtungsorten aus immer noch mit bloßem Auge als geisterhafte Nebelscheibe erkennbar sein. "Kein heute lebender Mensch dürfte Derartiges schon mal gesehen haben."

http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall...,518910,00.html
 
Ach du scheisse! Das könnte das Zeichen sein, dass bei dieser Seite hier http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite4484.php genannt wurde!!! Und es wurde genau für den 23.12.2007 angekündigt!!! Angeblich soll der Maya-Kalender in unserer Zeitrechnung nicht erst 2012, sondern am 23.12.2007 enden!
So Dura, lachst du mich jetzt immer noch aus? Vor einiger Zeit hatte ich dir doch mal in nem Thread geschrieben, wenn Ende 2007 kein himmlisches Zeichen kommt, dürftest du mich auslachen...:weihna1 Wer lacht jetzt hier wen aus, hä? :schnl:
 
Keine Sorge, Nicolas Cage und John Voigt kennen sich mit der materie aus, sie gehen wiede in die Trinity Church, besiegen die Bösen, finden noch einen Schatz und alles wird gut....




Sage
 
Keine Sorge, Nicolas Cage und John Voigt kennen sich mit der materie aus, sie gehen wiede in die Trinity Church, besiegen die Bösen, finden noch einen Schatz und alles wird gut....
Sage

hey sage, vielen dank für diesen wertvollen beitrag.
ich nehme an deine vorherigen 5.000 beiträge waren inhalltlich genauso wertvoll wie dieser ??

mach weiter so,

viele grüße
ph4Se`
 
warum hab ich das nur gelesen, jetzt krieg ich irgendwie angst...in letzter zeit machen mir eh schon virle donge angst...:bwaah:

Wieso hast du Angst? Der Komet wird uns voraussichtlich nicht gefährlich werden...Er kreist ja schön um die Sonne!
Das wird wohl der neue Stern von Bethlehem würd ich sagen...:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben