Ein herzliches Dankeschön an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit meinem Thread (Er konnte mir nicht widerstehen!) hab' ich hier so einige Menschen ganz schön an ihre Grenzen gebracht!


na wie schön du meinst, was andere denken und was du erreicht hast.

es scheint doch eher so zu sein, das keiner von den wirklich normalen Menschen hier, zeit und Energie verschwenden möchte, sich mit deinem Driss auseinanderzusetzten, denn du widersprichst dir selber in allem, aber leb weiter in deiner seifenblasentraumwelt...
 
Werbung:
Mit meinem Thread (Er konnte mir nicht widerstehen!) hab' ich hier so einige Menschen ganz schön an ihre Grenzen gebracht!


na wie schön du meinst, was andere denken und was du erreicht hast.

es scheint doch eher so zu sein, das keiner von den wirklich normalen Menschen hier, zeit und Energie verschwenden möchte, sich mit deinem Driss auseinanderzusetzten, denn du widersprichst dir selber in allem, aber leb weiter in deiner seifenblasentraumwelt...

Und wie erklären sich dann die 585 clicks?

LG care
 
Und wie erklären sich dann die 585 clicks?

LG care

Ich glaube sie meinte,
dass diejenigen die mit ihr schrieben
nicht so ganz normale Menschen sind!

Irgendwie nehme ich das als Kompliment!:)

Andrerseits zeigt das wieder mal das Niveau einiger hier auf!

:)
 
Kann schon sein, aber wenn ich sage, die Frau ist eh verrückt, wieso lese ich dann in ihrem Thread?

Übrigens: Willkommen im Club! :weihna1
 
Und wie erklären sich dann die 585 clicks?

LG care

Hallo

mich interessiert das Thema, habe allerdings keine Erfahrung dazu, habe nur darin gelesen, ich weiss dazu nichts zu sagen.

Meine Neulingsfragen findet ihr hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1110524&postcount=7

Schöne Geschichten die das LEBEN durch UNS so schreibt.
Allerdings sehe ich die Gefahr, dass man sich damit identifiziert oder seine Geschichte als etwas besonderes sieht oder sich weiterentwickelt sieht als der andere.............diese Vorstellungen, die vom Verstand ausgehen, schaffen Trennung

Ist doch egal wo das Niveau ist, sind manche scheinbar höher, verlangt das Gesetz des Ausgleichs, dass etwas tiefer sein muss..........dies ist nur so solange wir uns im Spielrahmen der Dualität befinden..........jenseits von Dualität ist keine Wertung mehr.......die Dinge sind so wie sie sind

Liebe Grüsse

Soleika
 
@soleika 1965:
Ich denke, es gibt Menschen, die schon weiter entwickelt sind, so wie Asokia. Aber das bedeutet nicht, das sie etwas besseres sind. Gott liebt alle seine Kinder, aber jeder hat sich selbst Aufgaben gestellt, die es zu bewältigen gilt. Da es im Jenseits kein "Gut" und "Böse" gibt, sind alles nur Lernaufgaben. Die Seelen freuen sich sogar auf ihre Aufgaben, auch wenn sie in unseren Augen schlecht sind! Wenn Asokia also behauptet, sie kennt die eine Wahrheit, dann ist das so, weil sie das karmische Rad durchbrochen hat und frei ist! :liebe1:

Llles Liebe, care
 
@soleika 1965:
Ich denke, es gibt Menschen, die schon weiter entwickelt sind, so wie Asokia. Aber das bedeutet nicht, das sie etwas besseres sind. Gott liebt alle seine Kinder, aber jeder hat sich selbst Aufgaben gestellt, die es zu bewältigen gilt. Da es im Jenseits kein "Gut" und "Böse" gibt, sind alles nur Lernaufgaben. Die Seelen freuen sich sogar auf ihre Aufgaben, auch wenn sie in unseren Augen schlecht sind! Wenn Asokia also behauptet, sie kennt die eine Wahrheit, dann ist das so, weil sie das karmische Rad durchbrochen hat und frei ist! :liebe1:

Llles Liebe, care

ist denn mit der Weiterentwicklung und der Ausstieg aus dem Wiedergeburtszyklus gemeint, dass Asokia ERLEUCHTET oder ERWACHT ist?
Unterschied lese hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1100560&postcount=56
Wobei ich dies nicht mehr als was Besonderes erachte, es sei denn der Verstand macht dies daraus.

Ich spinne mal das Rad weiter...........ein Erleuchteter hat keine Vorstellungen mehr...........es ist dann sogar vollkommen egal, ob das Karma ganz aufgelöst ist oder nicht..............dieser lebt nur noch in HINGABE an das JETZT ohne jegliche Vorstellungen.

Liebe Grüsse

Soleika
 
Werbung:
ist denn mit der Weiterentwicklung und der Ausstieg aus dem Wiedergeburtszyklus gemeint, dass Asokia ERLEUCHTET oder ERWACHT ist?
Unterschied lese hier https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1100560&postcount=56
Wobei ich dies nicht mehr als was Besonderes erachte, es sei denn der Verstand macht dies daraus.

Ich spinne mal das Rad weiter...........ein Erleuchteter hat keine Vorstellungen mehr...........es ist dann sogar vollkommen egal, ob das Karma ganz aufgelöst ist oder nicht..............dieser lebt nur noch in HINGABE an das JETZT ohne jegliche Vorstellungen.

Liebe Grüsse

Soleika

Vielleicht mag sie das sogar selbst noch beantworten?
e055.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben